von
Anonymous am 5.9.2004, 09:07:35 in
Sie+Er
Eine Mutter in der Fitnessclub-Sauna!
Ich war 20 und hatte eine 16jährige Freundin. Sie war eine überaus geile Privatschulthussie, sehr versnobt aber auch sehr geil. Trotzdem musste ich sie schon 2 Wochen nach unserem zusammenkommen betrügen (sie tat das übrigens in der gleichen Woche auch, wie ich viel später erfuhr).
Ich war trainieren im TOPGYM in Wien 19, ein billiges Fitnesstudio mit Dampfbad und Sauna für die Mitglieder. Nach einem eher kurzen Training am Sonntag Vormittag hatte ich das Dampfbad ganz für mich. Ich legte mich hin und dachte an meine blonde Freundin und ihre süße Pussy, ihre gierigen Augen und ihren Hang zur Freizügigkeit. Bereits in der ersten Woche unserer Beziehung hat sie einem schweizer teenager den dicken Schwanz auf einem FKK-Strand in Kärnten geblasen, mir sagte sie das erst viel später - ich mochte ihre Untreue aber.
An dieses Mädchen denkend lag ich da und hatte einen prächtigen grossen Ständer bekommen als plötzlich eine etwa 29jährige grossbusige, aber schlanke junge Frau das Dampfbad betrat. Ich setzte mich sofort auf, der Schwanz erschlaffte brav ein wenig.
Nach Minuten des entspannten Schweigens in der Hitze kamen wir ins Reden. Sie erzählte mir, dass sie Krankenschwester war. Dann wechselten wir beide in die Sauna, wo sich mein Schwanz beim Anblick ihrer hübschen Muschi gleich wieder reckte und streckte. Sie warf einen Blick auf mein schwellendes ding, ich verteidigte mich mit einem bubenhaften Grinsen "Als Bursche kann man wenig verbergen in der sauna!"
Einige Zeit später wollte ich ihr Interesse testen...ich ging aus der Sauna in den duschsaal nebenan und begann mich zu duschen. Sekunden später kam sie nach und duschte direkt neben mir ebenfalls. Nun wusste ich, ich konnte mutig sein. "Ich wollte immer schon mal eine Krankenschwester einseifen - darf ich?"
"Wozu?" fragte sie, "Nur zum Spass" antwortete ich. Ich nahm Duschgel und seifte ihre festen riesenbrüste ein, die dennoch geil rund und stehend waren. Sie erwiderte wortlos mit Duschgel und streichte meine Brust hinunter an den Shwanz, den sie zart zu wichsen begann. alles wurde schnell leidenschaftlicher, bald hatte ich meinen Finger in ihrer Muschi.
Wir gingen in die menschenleere Sauna und sie wichste mir den grossen jungen Schwanz, dann nahm sie ihn nach kurzem Zögern in den Mund. Ich fickte sie schliesslich mit nacktem schwanz mitten in der sauna und spritze meinen Samen in dem Moment in ihre Vagina, als sie mir vor Lust keuchend und stöhnend erzählte, dass sie verheiratet ist udn einen 3jährigen Sohn hat, der zuhauase wartet. Da kam auch sie.
Gleich nach unserem gemeinsamen Orgasmus haben wir bemerkt, dass wir eine Zuseherin hatte, die uns freundlich zulächelte. Wir verliessen schnell die Sauna und haben uns seither nie wieder gesehen.
Das war vor 5 Jahren. Es kickte irgendwie ein geiles Leben an, ich hatte auch mit jener freundin noch viel Spass, ehe ich vor kurzem meine Traumfrau kennenlernen durfte!
von hbmail@rocketmail.com