Ohne Titel
Hi ihr WichserInnen,
ich hab vor einem halben Jahr mal auf der Wichsseite vorbeigeschaut und war auch total geil geworden durch die tollen Bilder, die damals noch in der Galerie waren, leider ist ja der Teil sehr eingeschränkt worden. Ich hab auch einige Bilder von mir hingeschickt, noch unter ner anderen eMail-Adresse als jetzt, und ich war "stolz": irgendwo im Net kreisten Bilder von meinem Schwanz herum, wie ich ihn mir wichse und dann auf den Bauch abspritze. Vielleicht wichste der/die eine oder andere auch über MEINEM Bild!
Wie gesagt, leider ist diese Galerie im Vergleich zu damals wesentlich kleiner geworden, das war ein richtiges schmuckstückchen.
Aber jetzt zu mir: ich bin 1,87 groß, 83 kg (aber ich halt mich immer für zu dick) mein Schwanz ist im steifen Zustand 15 lang und 4 dick, ich hab leider keine vergleichsmöglichkeiten, da ich sehr zurückhaltend, schüchtern bin und die einzigen sexuellen Erfahrungen mit Jungen/Männern in der Schulzeit passiert sind. Ich bin an den Eiern bis zum Anus rasiert und der Rest der Haare ist ganz kurz gehalten, sodaß man kaum welche sieht.Es ist ein geiles Gefühl, wenn ich meine frischrasierten Eier streichle und den Kolben in der Hand reibe, während ich mir geile Geschichten von der Wichsseite durchlese. Besonders die Phantasien mit Verwandten machen mich geil und ich könnte pausenlos spritzen, wenn ich darüber lese, wie ein Mädel mit ihrem Bruder fickt oder wichst und sein Sperma auf ihren Körper tropft. Ich liebe es, rasierte Möschen vollzuspritzen und den Samen dann in die Haut einzureiben und anschließend alles wieder abzulecken, das macht mich so heiß, ich muß mir hier beim Tippen auch wieder einen runterholen.
Letztens war eine Verwandte bei uns zu Besuch und hat auch übernachtet, natürlich auch vorm Zubettgehen geduscht, da ich ein totaler Voyeur bin, hab ich gewartet, bis sie aus der Dusche stieg und hab ihr zugesehen, wie sie sich abtrocknete und ihr dunkel behaartes Vötzchen mit dem Handtuch trocken machte, Wie gerne hätte ich mich vor sie hingestellt und ihr meinen Steifen gezeigt, wie ich ihn wichse, aber ich hab mich nicht getraut, und so hab ich mich vor der Badtür gewichst und als sie sich bückte und ich ihr süßes Pfläumchen von hinten sehen konnte, mußte ich auch abspritzen, es ging alles in die Hose und lief innen runter. Ich mußte schnell weg vom Badezimmer, da ich jemanden kommen hörte und nicht beim Spannen und Wichsen erwischt werden wollte, also konnte ich nicht anders und zog die vollgewichsten Hosen hoch und ging in mein Zimmer. Die Hose hatte inzwischen einen Teil meines Samens aufgesaugt und es zeigten sich vorn deutliche dunkle Flecken, nur ich hatte die gar nicht bemerkt. Deswegen war ich auch so erstaunt, als das Mädel aus dem Bad kam und bei mir reinschaute um Gute Nacht zu sagen, und auf meine Hose zeigte und mich breit angrinste. Sie konnte sich wohl genau vorstellen, was passiert war. Nur nicht, daß ich mir über ihrem süßen Vötzchen meinen Schwanz gewichst hatte, das konnte sie nicht ahnen. Dieses Spiel ging ein paar Tage so weiter und jeden Abend wichste ich vorm Badezimmer kniend, wenn sie sich abtrocknete.
Meine Erfahrungen mit Männern hatte ich in der achten Klasse, Erfahrungen kann man nicht sagen, wir waren damals in einem sogenannten Wehrlager. Das gab es in der DDR-Schulausbildung, die Jungen mußten 2 Wochen in ein Lager und sowas wie militärische Grundausbildung machen, nur meistens machten wir gar nix oder alberten nur rum. Da das aber grad das Alter war, in dem man so die ersten Erfahrungen mit dem wichsen machte (ich war jedenfalls erst mit 14 soweit), und nun 10 Jungen in einer Baracke schlafen mußten, blieb es nicht aus, daß man sich mal einen runterholte, wenn man dachte, die anderen schlafen. Wie wir später merkten, dachten das die meisten und eigentlich haben wir jedesmal gemeinschaftlich gewichst. Irgendwie waren wir eines Abends auf das Thema Wichsen zu sprechen gekommen und fragten uns nun gegenseitig aus, wie wir es machten und ob viel Samen käme, und wie oft wir wichsen würden und und und. Es kam jedenfalls raus, daß einer der Jungen aus unserer Klasse noch nie gewichst hatte, war ja auch weiter nicht schlimm, aber er wollte es mal probieren und leider klappte es nicht so richtig, sein Schwanz wurde nicht richtig steif und er blieb auch trocken. Also riet ich ihm, er solle die Eichel erstmal mit Spucke naßmachen, dann täte es auch nicht weh beim Reiben. Er tat es und meinte, so ist es viel besser, aber er wäre zu aufgeregt und er würde keinen Steifen kriegen. Ich meinte, setz dich doch mit der Schwanzwurzel genau auf die Bettkante, das hilft bestimmt. Genau !! Das half und er bekam ein schön steifes Ding. Dann fragte er, was er jetzt machen solle. Inzwischen saßen wir alle neun Mann auf den Betten um ihn herum. Der arme sollte das erste mal wichsen und neun Mann sahen ihm zu und gaben Ratschläge !! Es ging jedenfalls nicht lange gut, wir legten uns alle in unsere Betten und wichsten jeder für sich selbst, aber wir erzählten uns reihum unsere Wichsfantasien, vor allem über Mädchen aus unserer Klasse, die mit 14 jahren auch schon ganz toll entwickelt waren und uns natürlich absolut geil machten. Ich teilte kurz noch ein paar Papiertaschentücher aus, damit nicht die Betten versaut wurden und dann wichste ich auch weiter.Sogar unser "Anfänger" kam dann innerhalb von ein paar Minuten in sein Taschentuch, er mußte sich das Zeug auch noch ansehen, klar, das hatte ich beim ersten Spritzen ja auch gemacht.
Nachdem wir alle gespritzt hatten, gingen wir alle zusammen noch pissen und wiederholten dieses gemeinsame Wichsen noch ein paarmal in den nächsten Tagen. Dann nahmen wir auch ein Lineal zu Hilfe und ermittelten den längsten Schwanz in der Gruppe. Reihum wurde gemessen, und ich kam damals mit 13 cm ins Mittelfeld, Spitzenreiter war unser Stubenältester mit 16 cm.
Das alles hier ist so passiert, wie ich es geschrieben habe, Phantasien kommen demnächst.
Ich würde mich über jede geile Mail von anderen Wichserinnen und Wichsern freuen.
von saltydoc@gmx.de