Story: Nach dem Football-Training (Teil 2)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 24.10.2003, 14:38:53 in Dreier

Nach dem Football-Training (Teil 2)

.. Ich tippe meinem Lover auf die Schulter und er schaut auf, sieht den Schatten, lacht und sagt: Hey, Du , komm her! Es ist sein bester Freund Micha, auch ein Footballer. Der kommt näher, hat seine Hand schon am Hosengürtel.

Er grinst, zieht sich aus und geht auf seinen Freund Andy zu.Die beiden umarmen sich und ich sehe, wie sie sich aneinander reiben. Na, das kann ja noch was werden... Die machen das nicht zum ersten Mal...

Ihre Hände gleiten über den Körper des anderen, ihre Becken drücken sich aneinander, bis der eine mich hochzieht, sie nehmen mich zwischen sich und dringen beide in mich, einer von vorne, einer von hinten, es ist so geil!!! Ich werde im Stehen von zwei wunderbaren Männern gevögelt, über all Hände und Münder auf meinem Körper, ich halte es fast nicht mehr aus - ich komme, einmal, zweimal - heftig und lang. Dann spüre ich, wie der Schwanz in meinem Hintern zuckt und sich Andy in mich ergießt, tief und heftig sind die Stöße, und sein Mund stöhnt in meinem Ohr.

Nach seinem Höhepunkt zieht er sich zurück, lässt sich auf den Boden fallen und schaut heftig atmend zu, wie der andere mich weiter-vögelt. Aber nicht lange, dann dirigiert Micha mich zu Andy , dreht mich um, schubst mich auf die Knie und nimmt mich von hinten. Ganz langsam dringt sein großer Schwanz stückchen weise in meinen Arsch ein, quälend langsam.

Vorne nehme ich derweil das Gerät seines Freundes in den Mund, es steht fast schon wieder. Andy schließt die Augen und genießt, auch ich schließe meine Augen, die Geräusche alleine sind so geil: Das Stöhnen von Micha hinter mir, das Rauschen des Wassers der Dusche, das glitschige Geräusch das Andy's Schwanz macht, wenn ich an ihm rauf und runter lutsche. Es ist heiß, sehr heiß, sehr dampfig und nass, nass, nass! Ich zerfließe fast. Andy kommt heftig, es ist mehr als ich schlucken kann, er spritzt mir die Hälfte auf die Brüste. Ich lecke ihn sauber, dann beugt er sich zu mir runter und küsst mich heiss und mit offenem Mund und spielt mit meinem Busen - es dauert nicht lange und ich komme erneut, seinen Mund an meinem, während sich Micha's Schwanz in meinem Arsch ebenfalls zuckend entleert.

Wir fallen auf den Boden und brauchen lange, um wieder Atem zu kommen. Wir grinsen uns an, völlig befriedigt und sind uns einig: DAS war nicht das letzte Mal!

Binah1958@freenet.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!