Gelegentliche Wichsabenteuer 2
Ich (DWT/37 Jahre alt) bin begeisterter Wichser und besorge es mir täglich, so oft es eben geht !
Wenn ich besonders geil bin, dann verabrede ich mich gerne mit einem Wichser aus meiner Nähe, der mich dann besucht, um gemeinsam mit mir dem hemmungslosen Abmelken zu frönen !
Wenn ich allerdings keinen passenden Partner finden kann, dann gehe ich zum guten alten „Do-It-Yourself“ über und besorge es mir, so lange es nur irgend geht !
Im Folgenden werde ich Euch genau das beschreiben !
Es ist also mal wieder so weit: ich finde keinen Schwanz, den ich wichsen kann ! Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich selbst zu verwöhnen und zwar so lange wie möglich !
Trotz meiner verschiedenen Annoncen im Internet konnte ich keinen spritzfreudigen Lümmel gewinnen, der mir meine Freizeit versüßen möchte ! Es haben sich nur Dauer-Mailer und Möchtegerne gemeldet, denen aber alsbald die Luft ausging, nachdem ich feststellte, dass sie nur an Verbal-Sex interessiert waren !
Ich machte mich also daran, meinen Lümmel bestmöglich zu verwöhnen und beschloss die „Strategie“ des ausdauernden Wichsens zu versuchen !
Morgens um 9 Uhr begab ich mich, nachdem ich meinen „Kampfanzug“ (Nylon-Catsuit) angezogen hatte, an meinen PC und begann im Netz zu surfen !
Die ersten Bilder meiner Stammseiten (u.a. Einsames Vergnügen) bewirkten alsbald ein starkes „Strammstehen“ meines Lümmels und ich begann, ihn eifrigst zu rubbeln !
Nach etwa 30 Minuten war es dann so weit und mein Schwanz begehrte danach, abzuspritzen ! Ich konnte es erfolgreich verhindern, und nach kurzer Pause (ca. 2 Min.) konnte ich mit meiner „Arbeit“ fortfahren !
Das Ganze wiederholte sich immer wieder, begleitet von reichlich Sekt und Wein, mit der Folge, dass ich immer länger brauchte, um mich an den Höhepunkt heranzutasten !
Nach etwa 11 Stunden ununterbrochenen Wichsens war es dann aber schließlich so weit, dass ich es nicht mehr halten konnte und eine enorme Menge Sperma verspritzte !
Ich genoss es bis zum letzten Tropfen, musste aber alsbald feststellen, dass ich (bzw. mein Lümmel) noch immer nicht genug hatten !
Die zweite Runde ist schnell beschrieben. Sie dauerte nur etwa 30 Minuten bis ich wieder abspritzte !
Danach habe ich eine neue Anzeige im Internet aufgegeben und es sollte sich bald herausstellen, dass es eine grandiose Erfahrung mit sich bringen sollte !
Fortsetzung folgt !!