Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Tagebuch einer Wix-Sau

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Masturbatorjens am 21.10.2017, 06:42:50 in Er alleine

Tagebuch einer Wix-Sau

Ich bin 50 Jahre alt und möchte im weiteren Verlauf schildern, wie ich mein Leben als wichssüchtige Drecksau verbringe.

Jeder Tag beginnt um etwa 5 Uhr mit der gleichen Prozedur. Direkt nach dem Aufwachen greife ich mir meinen Schwanz und wichse ihn bis er richtig hart ist. Danach folgt eine Phase , in der ich wie ein Wahnsinniger mit höchstmöglicher Geschwindigkeit meinen Schwanz bearbeite, bis ich kurz vor dem Abspritzen bin. Habe ich diesen Punkt erreicht stehe ich auf und begebe mich unter die Dusche, wo ich langsam wieder anfange zu wichsen.

Frisch geduscht geht es in mein Wohnzimmer, wo auch mein Computer steht. Sobald der PC hochgefahren ist checke ich unter erwartungsvollem Wichsen meine emails und freue mich jedes mal riesig, wenn sich einer auf meine Beiträge gemeldet hat. Nach dem Abarbeiten der mails öffne ich meine Standardseiten, wie EV, Xhamster, Tumblr, Bateworld und beginne den eigentlichen täglichen Wix-Marathon.

Bis 10 Uhr wichse ich langsam und gleichmäßig und versuche, möglichst wenig pausen machen zu müssen.

Von 10 Uhr bis 11 Uhr wechsle ich dann das Tempo und wichse mit Höchstgeschwindigkeit zum Edge. Habe ich die Grenze zum Abspritzen erreicht mache ich 10 Sekunden Pause, um dann das Ganze zu wiederholen , bis die Stunde geschafft ist.

Von 11 Uhr bis 13 Uhr mache ich Mittagspause.

Pünktlich um 13 Uhr geht es weiter. Wieder heißt es edgen wie ein Wahnsinniger. Bis mir der Sabber aus den Mundwinkeln läuft und jede Wichsbewegung ein lautes Schmatzen erzeugt durch den ganzen Vorsaft, der mir aus dem Schwanz rinnt. Ich wichse mich dann derart in Trance, dass ich nichtmal mehr die pornobilder und videos auf meinem PC registriere. Ich gleite voll ab in den Wichs-Irrsinn. Um Kontrolle über die Zeit zu behalten (typisch deutsch) stell ich mir immer einen Wecker, der mich dann um 17 Uhr aus meinem Wichs-Dellirium reißt.

Ab 17 Uhr erledige ich dann alles , was anfällt, wie Einkaufen, Putzen und nicht zuletzt Erholung als Vorbereitung für den nächsten Tag.

Gegen 22 Uhr gehe ich schlafen und freue mich auf den folgenden Tag, der wieder genau den gleichen Ablauf haben wird.

Stichworte

wixen

Mehr Stories von Masturbatorjens

Kommentare

  • gary_1950
    gary_1950 am 11.09.2023, 12:49:51
    Ein schöner, geiler Wichs-Tagesablauf. So ähnlich läufts bei mir auch, nur nicht so lange Ich beginne noch im Bett zu wichsen. Unterbreche dann fürs Frühstück, und etwa ab 9.30 Uhr geile ich mich mit Stories und Bildern von xHamster auf. Immer kurz vorm Abspritzen setze ich aus und guck nach noch geileren Bildern. Dabei wechsle ich oft zwischen zwischen Männern und Frauen. Ich werde bei allen geil. Bis so etwa 13.00 halte ich das aus, dann such ich mir die Geschichte aus, bei der ich einen Super-Orgasmus habe und viel Sperma kommt. Erst nach dem abspritzen kann ich klar denken und meinen Alltagsarbeiten nachkommen.
  • Strizi1860
    Strizi1860 am 01.04.2019, 16:35:13
    woww was für ein wichser,wichse auch jeden tag ab 10 uhr geillllllllllllll
  • Tittenspanner71
    Tittenspanner71 am 01.04.2019, 16:26:44
    ich wichse auch oft, denke oft dran und arbeite erstmal 8 stunden im büro wo ich mich an meinen kolleginnne aufgeile, hab ich dann nachmittags feierabend, wird nur noch gewichst, oft stundenlang, das ist mein Feierabend, und wie es am WE aussieht, das könnt ihr euch wohl denken
  • Sigurd18
    Sigurd18 am 02.10.2018, 14:14:40
    Schön , dass es auch andere gibt wie mich. Nur dass ich nicht so auf die Uhr schaue und wenn es das Wetter zuläßt das ganze Outdoor mache
  • Freddy01
    Freddy01 am 23.10.2017, 21:10:36
    Ui das ist ja voll der Stress.
    Hast du sonst nichts zu tun den ganzen Tag?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!