von
Anonymous am 29.8.2004, 09:56:07 in
Er+Er
Überraschung am Flughafen
Vor ein paar Monaten hatte ich mehrere Erlebnisse am Flughafen in Wien.
Abgelaufen ist das so, daß ich gelegentlich dort ohne etwas zu wissen pinkeln war, und an den Fließen der Toilette jede Menge geile Hinweise entdeckt habe - u.a., daß es eine Putzfrau geben sollte, die jede Stunde dort wäre, und willig blasen würde.
Das hat mich so geil gemacht, daß ich dann mehrmals verschiedene Toiletten abgesucht habe, aber leider nichts von der Putze gesehen habe.
Aber: Ich habe auch von dem Loch gelesen, und - ohne jemals soetwas gemacht zu haben - merkte ich, wie ich geiler und geiler wurde.
Irgendwann, mit hochrotem Kopf wahrscheinlich, und einem unsagbar harten Schwanz, also Wochen später, hab' ich's dann gewagt, dorthin zu gehen.
Ich habe gleich gemerkt, daß mir beim Auspacken jemand durch das Loch zusah, und habe mir dann genüßlich einen heruntergeholt.
Einige Tage später, die Erinnerung hat mich nicht losgelassen, kam ich wieder dorthin, diesmal mit einem Gummi, und wieder wurde ich beobachtet - und mehr als deutlich aufgefordert, meinen Schwanz durch das Loch zu stecken.
Was soll ich sagen, ich bin nach kurzer Zeit explodiert, es war einfach unbeschreiblich, und mir zitterten die Knie.
Wieder einige Wochen später (ich war irritiert, noch nie habe ich es mir von einem Mann besorgen lassen) bin ich wieder hin, und das Spiel begann von vorne.
Diesmal - nach einem kurzen Blickkontakt, kam der Mann in meine Kabine, fragte mich leise, ob ich ficken oder gefickt werden wollte, und als ich "nur blasen" stammelte, und irrsinnig nervös meinen Schwanz herausholte, hat er mir ganz unglaublich zärtlich einen geblasen, die Finger ganz leicht an meinen Hoden, den Schwanz fast bis zum Anschlag in der Kehle, und abwechselnd glitten seine Lippen "außen" entlang an meinem harten Schaft. Es war wundervoll.
Ich bin seither (ca. 1/2 Jahr) nicht mehr dortgewesen, bin aber sicher, es ist noch alles so wie es war, und man kann den Unbekannten oft dort antreffen.
Am besten ist's wahrscheinlich an Feiertagen und Wochenenden, nachmittags.
Wenn jemand ähnliche Erlebnisse hatte, oder Plätze weiß, wo man ähnliches erleben kann:
wiener@unforgettable.com