Story: Frank, Thomas und Janine

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 22.8.2004, 09:13:18 in Gruppensex

Frank, Thomas und Janine

Hallo,

folgendes passierte letztes Jahr auf der Einweihungsfete meiner neuen Wohnung. Mein Freund Frank und ich luden ein paar Freunde ein, um zu feiern. Thomas, ein Bekannter von Frank, war am Ende der Fete so betrunken, dass er nicht mehr nach Hause fahren konnte; also ließen wir ihn bei uns auf dem Sofa übernachten.

Frank und ich gingen ins Schlafzimmer, wo wir auch gleich übereinander herfielen. Da ich beim Sex nicht leise sein kann, fing ich auch gleich laut an zu stöhnen. Frank lag auf dem Rücken und ich begann seinen harten Schwanz mit meinen Lippen zu verwöhnen. Thomas muß unser Stöhnen gehört haben, denn dann passierte folgendes.
Währen ich vor Frank kniete, um ihn einen zu blasen, spürte ich plötzlich eine Hand, die von hinten meine feuchte Spalte auf und ab streichelte. Ich war wie elektrisiert und meine Erregung verdoppelte sich von einer Sekunde auf die andere. Auch Frank bemerkte, daß wir nicht mehr alleine waren, doch es schien ihn nicht zu stören. Er hatte mich schließlich schon öfter gefragt, ob wir es nicht einmal zu dritt machen wollten. Thomas fing an meine feuchte Pussy mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich war vor Erregung wie von Sinnen. Ich verspürte den Drang ihn in mir zu spüren, doch ich wußte nicht wie ich es ihm sagen sollte; also drehte ich mich kurz zu ihm um und brachte nur ein "Fick mich..." heraus. Das ließ sich Thomas nicht zweimal sagen, schon stieß er seinen harten Lümmel in meine naße Grotte. Seine Bewegungen machten mich noch geiler, meine Brüste wippten im Takt vor Franks Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr auf Frank konzentrieren. Ich wollte nur noch gefickt werden. Plötzlich drehte Thomas mich herum und legte sich auf den Rücken. Sofort setzte ich mich auf ihn und begann mich zu bewegen. Dabei massierte Thomas meine Brüste und saugte an meinen harten Nippeln. Frank, der es die ganze Zeit genoß uns dabei zuzusehen, drückte mich leicht nach vorne und schob mir vorsichtig seinen Schwanz in den Po. Ich werde nie dieses Gefühl vergessen zwei Männer gleichzeitig in mir zu haben. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich kam wie ich noch nie gekommen war. Ich glaubte meine Schreie müßten die Fenster zum Zerspringen bringen.
Jetzt war es an mir, die beiden zu verwöhnen. Ich legte mich auf den Rücken, Frank und Thomas knieten sich links und rechts von mir hin. Abwechseldn begann ich mal den einen, mal den anderen Schwanz mit Zunge und Lippen zum Höhepunkt zu bringen. Dabei war es ein wahnsinniges Gefühl vier Hände gleichzeitig an meiner Pussy und meinen Brüsten zu spüren. Die Erregung stieg erneut in mir auf. Als ich merkte, daß Thomas soweit war, wollte ich sein Schwert an meine Lippen führen, um seinen Saft in mir aufzunehmen. Doch ich war etwas zu spät. Er spritze mir ins Gesicht und sein Sperma lief mir die Wangen herunter. Thomas hielt mir seinen Schwanz vors Gesicht und ich leckte den Rest ab, wobei ich wieder kam, diesesmal aber nicht so stark. Ich drehte mich zu Frank und sagte "Du auch...spritz mich voll". Frank wußte, daß ich liebe wenn er auf meinen Titten kommt und so massierte ich seinen Schaft bis es aus ihm herausschoß. Gemeinsam verteilten wir das Sperma auf meinem Körper....Wow, das war so geil!

Es dauerte nicht lange und wir schliefen ziemlich schnell vor Erschöpfung ein. Wenn irgendwelche Frauen ihre Erlebnisse jeglicher Art mit mir austauschen möchten, mailt mir doch!

Eure Janine

von Breadfan@t-online.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!