Story: Die Unbekannte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 22.8.2004, 09:11:43 in Sie+Er

Die Unbekannte

Hallo Leute,nachdem ich an dieser Stelle schon viele Geschichten gelesen habe,möchte ich heute selbst eine zum besten geben.
An einem Kurzentrum mußten wir die Fassade und Balkone streichen.jedes Zimmer hatte einen Balkon und diese mußte ich streichen.Bei dem nächsten Balkon war die Türe auf,und auf dem Bett lag eine etwa 40-45j.Frau.
Zuerst dacht ich sie schläft,aber kaum hatte ich die Arbeit begonnen,stand sie auf und kam auf den Balkon.Wir unterhielten uns kurz über belanglose Themen,dann ging sie wieder ins Zimmer und kurz darauf unter die Dusche.Nach 10 min. stand sie wieder auf dem Balkon,nur mit einem kurzen Bademantel bekleidet. Sie fragte mich ob ich etwas zu Trinken wolle und ich stimmte zu,ging mit ihr ins Zimmer.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch,und sie auf das Bett. Ihr Bademantel rutschte nach oben und ich konnte kurz einen Blick auf ihre Votze werfen.Natürlich bemerkte sie wohin ich geschaut hatte,und mit einem Lächeln spreizte sie ihre Beine .Sie fing an ihre Votze zu streicheln und forderte mich auf meinen Schwanz heraus zu holen,und ihn zu wichsen. Sie schaute mir zu wie ich mich auszog,und anfing meinen Schwanz zu wichsen.
Sie hatte für ihr Alter eine gute Figur,und war stark behaart.Keine Sekunde ließ sie mich aus den Augen,wollte genau sehen wie ich es mir machte.Auch ich saß mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl streichelte meinen Sack und wichste meinen Schwanz. So saßen wir uns gegenüber,und geilten uns immer mehr auf.Sie holte unter ihrer Bettdecke einen Gummischwanz hervor,steckte ihn in ihr naßes Loch und fing an sich selbst zu Ficken.
Wichs deinen Schwanz schneller stöhnte sie immer wieder, spritzt mich voll, ich will deinen Saft.
Ich stand auf ging zu ihr ans Bett genau auf höhe ihres Kopfes. Sie rammte sich den Gummischwanz immer heftiger in die Votze,ihr Körper zitterte,sie stammelte und stöhnte „ich komme,ich komme uhhhh jaa jetzt ohhhh bäumte sich auf und hatte ihren Orgasmus". Auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, stöhnte und stammelte „ich spritzt dich voll du geile Sau", und schon kam der erste Spritzer aus meinem Schwanz traf sie genau ins Gesicht.
Ich spritzte ihr alles aufs Gesicht . danach zog ich mich wieder an und Arbeitet weiter. Ich wußte noch nicht einmal ihren Namen,nahm mir allerdings vor am nächsten Tag wieder an ihrem Balkon zu Arbeiten...
Wenn es euch gefallen hat Mailt mir doch
wenn es euch nicht gefallen hat Mailt mir auch.
Wer hat ähnliches Erlebt oder will es erleben????

bis bald Jürgen

von Schock@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!