von
Anonymous am 21.8.2004, 10:12:38 in
Gruppensex
immer noch die schwiegermutter
Hallo wer meine Story im August gelesen hat weiss nun das ich es mit meiner Frau und schwiegermutter gemeinsam gemacht habe und auch immer noch treibe.
was sich aber jetzt im letzten monat ereignet hat setzt der ganzen sache noch die krone auf. die schwester meiner frau wollte an sich meine frau besuchen, die aber an diesem nachmittag nicht zuhause war, um ehrlich zu sein war sie mit ihrer mutter in der Stadt klamotten kaufen.
meine schwägerin ist 4 jahre jünger als meine frau kleiner ca. 160cm aber auch schlank mit kleinerem Busen. Sie sagte schade das andrea nicht da ist ich wollte ihr ansich unsere Urlaubsbilder zeigen. Ich dann zu Ihr ist doch egal setz dich und zeig sie einfach mir.
Also setzten wir uns ganz unverfänglich an unseren wohnzimmertisch und sie gab mir die fotos in die hand. ich blätterte von foto zu foto, das übliche halt, plamen sonne strand und meer. fotos von meinem schwager, nichte und neffen. So in der mitte der Fotos blieb mir beim anblick eines Bildes der atem stehen. es zeigte meine schwägerin mit dem schwanz meines schwagers im mund. das darauffolgende meine schwägerin in schwarzen nylons und pumps. hej sagte ich zu ihr ich glaube die gehören nicht dazu oder. und sie mein gott gib sofort die fotos her, oh mein gott. und ich nun was solls gesehen habe ich sie und jetzt lass mich auch zuende schauen. nein sagte sie bitte nicht. und ich warum denn nicht du siehst doch klasse aus. ausserdem blässt du wie eine weltmeisterin so tief wie du den schwanz von peter im mund hast. Dabei wurde sie total rot. Es kamen immer mehr versaute fotos, wie sie sich ganz offen zeigt und wie er sie fickt und wie sie es sich mit einem dildo macht. und ich gab natürlich meine kommentare ab, wie geil, super scharf usw. sie wurde immer mutiger und sagte an dem abend wäre sie total beschwippst gewesen. und mir rutsch heraus das muss wohl bei euch in der familie liegen, wenn ich da an unseren urlaub denke. und sie wieso hast du von andrea auch geile fotos gemacht, nun die will ich jetzt aber auch sehen. ich weiss nicht welcher teufel mich geritten hat, auf jedem fall sage ich zu ihr, du ich habe einen film von ihr gemacht willst du ihn sehen. und sie na klar los zeig ihn mir. ok gesagt getan. ich schob dann die kassete vom strip meiner frau und ihrer mutter in den videorecorder. im anfang von dem fil waren noch mehrere szenen aus dem urlaub zu sehen sehenswürdigkeiten usw. genau zu beginn des films klingelte mein telefon und da es sich um ein sehr wichtiges geschäfliches gespräch handelte verliess ich das wohnzimmer und ging ins büro.
Da mich das gespräch ziemlich eingebunden hatte und ca. 30 min. dauerte hatte in zwischenzeitlich völlig meine schwägerin vergessen. ich ging also zurück ins wohnzimmer und sah wie meine frau, die wohl ohne das ich es bemerkt hatte nach hause gekommen war, wild mit ihrer schwester am rumknutschen war. meine frau hatte eine hand in der offenen jeans ihrer schwester und die streichelte wiederum die aus der bluse hängenden brüste meiner frau. was für ein anblick und aus dem fernseher hörte ich die stimme der mutter die gerade sagte los leck die geile muschi deiner mutter, untermalt mit dem stöhnen meiner frau. Ich stand im Flur und sah den beiden bei Ihren spielen zu ohne mich zu bewegen ich war wie erstarrt. dann plötzlich spürte ich eine hand auf meiner schulter ich erschrak wie verrückt und ich dachte mein herz bleit stehen. meine schwigermutter stand hinter mir nur noch in strümpfen und pumps mit dem zeige finger auf den lippen und sagte. wir haben franzi beim zusehen beobachtet. wie sie angefangen hat sich langsam dabei zu streicheln. andrea hat sich dann zu ihr hingeschlichen und du siehst nun die wirkung. ich wollte dich ansich im büro überraschen aber jetzt wo wir nun mal hier sind. komm sagte sie zu mir zieh dich auch aus, dein prachtstück muss doch schon wehtun bei der beule in der hose.
wir gingen ins schlafzimmer wo ich mich dann kompl. auszog und waltraut mir erst einmal an meinen schwanz ging der nat. total steif war. sie war selbst total nass und ich sagte zu ihr nachdem ich ihr meinen saft in den mund gespritzt hatte los ich will sehen wie es bei den beiden weitergeht. und meine schwiegermutter sagte ok aber rufe peter(meinen schwager) noch an das er kommen soll. und ich das kann doch nicht dein ernst sein und sie wieso wenn schon einen familienfick dann richtig. Ich rief ihn also an und fragte ob er nicht vorbeikommen wolle zu einem kleinen umtrunk und das franzi auch schon da wäre. er sagte zu und ich war ziemlich gespannt auf seine reaktion.
meine schwigermutter und ich ging nackt bzw. halbnackt ins wohnzimmer zurück. waltraut leckte sich noch mein sperma von den fingern. ich hatte ihr eine riesenladung gegeben. meine frau und ihre schwester hatten sich auch beide ihrer unnötigen klamotten entledigt, wobei meine frau noch ihre strümpfe trug und meine schwägerin total nackt war. beide lagen sie auf dem boden in der 69ziger stellung wobei franzi oben lag und ausgiebig die muschi meiner frau leckte. meine frau bemerkte uns zuerst und sagte gott die kleine ist wirklich superscharf. ich hatte schon wieder einen steifen und franzi sagte los macht doch mit. das liessen wir uns natlürlich nicht zweimal sagen. waltraut begann sofort die im gegensatz zu ihrer, als auch andreas blanker muschi, noch behaarte muschi von franzi zu lecken und ich steckte meinen schwanz franzi in den mund. sie saugte sofort wie wild daran. dann sagte sie hej du hast doch schon mal gespritzt oder das schmecke ich doch und meine schwiema von hinten und wie ihr beiden habt ihn ganz schön scharf gemacht. ich bin mal gespannt was peter hierzu gleich sagen wird. franzi schrie entsetzt auf oh gott ihr habt peter hierhin bestellt. ja sagte ich es war die idee deiner mutter und waltraut sagte, nun rainer braucht sicherlich noch unterstützung. nur wie bringen wir es ihm bei fragte franzi. nun sagte meine frau andrea die immer noch unter der muschi von franzi lag, daß übernehme ich, ich denke ich weiss auch schon wie. aber wir sollten nun erst einmal sehen, daß wir franzi auch rasieren ich mag es einfach nicht behaarte muschis zu lecken. und ihre mutter sagte stimmt komm franzi lass uns die auch schön blank rasieren. franzi sagt ich bin heute so geil ich glaube ihr könnt alles mit mir anstellen.
wir gingen ins bad wo waltraut anfing franzis muschi einzuseifen und anschliessend zu rasieren. dabei streichelte sie immer sanft fanzies kitzler, während franzi selbst ihrerseits meinen schwanz blies was sie wiederum super konnte. sie nam ihn fast bist zum anschlag in den mund. meine frau hatte in der zwischenzeit schwarze nahtnylons und eine schwarze corsage für sie bereit gelegt die franzi gern anzog. komplettiert wurde das ganze durch passende min. 10cm hohe sandaletten. die glatt rasierte muschi von franzi sah super aus und durch das lecken meiner schwima war sie auch schon ein paarmal gekommen.
wir hatten es uns im wohnzimmer wieder gemütlich gemach als es klingelte. Peter !!! wer sonst. franzi war völlig aufgeregt und sagte hoffentlich rastet der nicht aus wenn er uns hier so sieht. und meine frau öffnet ihren bademantel den sie zwischenzeitlich angezogen hatten und sagt keine angst wenn ihn dieser anblick nicht scharf macht weiss ich es nicht. sie trug ein schwarzes ledercorsett welches ihre dicken titten frei liess, dazu graue halterlose strümpfe und schwarze lackpumps.was aber total geil aussah waren die an ihren schamlippen und brustwarzen angeklemmten gewichte. so ging sie zur tür. franzi war völlig verstört. ich hörte hallo peter komm rein, gut das du kommst rainer braucht noch ein wenig unterstützung. ich hörte nur aaaandrrrrea oooh mannn. und meine frau was ist gefalle ich dir nicht. und peter immer noch mit seiner fassung ringend. oh doch und wie. na gut sagte andrea dann zieh dich jetz aus und zwar komplett ok. ich habe eine kleine überraschung für dich. und peter noch eine diese überraschung ist doch schon fast genug.
sie kam mit ihm ins wohnzimmer er hatte schon einen gewaltigen ständer und dann sah er seine eigene frau und seine schwiegermutter beide in nylons und dessous auf dem sofa sitzen ich saß gegenüber und sagte zu ihm verstehst du nun was ich für eine unterstützung brauche und franzi sagte nur los komm wir sind alle so geil ich kann dir garnicht erzählen wie ich hier hineingeraten bin.dabei streicht sie ganz leicht die die muschi ihrer mutter und beginnt sie zu küssen. Dann steht waltraut auf und geht auf andrea und peter zu und sagt komm lass uns beide erst einmal dafür sorgen das peter einwnig lockerer wird und geht in die knie und fängt sofort an peters schwanz zu blasen. meine frau immer noch mit den gewichten sagt zu franzi ok dann kümmere du dich um rainer ich will auch mal sehen wie peters schwanz schmeckt. bückt sich ebenso und nmmt ihn auch in den mund peter stöhnte nur noch leise und sagte los franzi du geile sau, du wolltest es doch sowie immer mit ihm zusammen machen also los. das lies sie sich auch nicht 2.mal sagen und schon lagen wir eng umschlungen auf der coutch. los sagte sie zu mir fick mich in den po ich bin sooo analgeil. und ich sagte das liegt in der familie glaube ich. peter der zwischenzeitlich auch schon den beiden frauen ins gesicht gespritz hatte. setzte sich neben mich aufs sofa während frazi meinen schwanz der in ihmrem po steckte ritt. dann sagte andrea komm peter stekc ihn mit auch in den po und waltraut sagte ja dann kann ich die beiden kleinen schlampen besser lecken. peter und ich schauten uns an und er sagte du warum sind wir eigentlich nicht schon vorher auf so eine geile ide gekommen. und waltraut sagte weil es sich einfach nicht ergeben hat aber jetzt.
seit dem laufen unsere familenfeste immer echt super ab wie ihr euch vorstellen könnt. wenn ihr es euch bei meiner geschichte geil gemacht habt schreibt mir bitte. über geile fotos würde ich mich auch freuen.
gruss rainer
von Rainylon@aol.com