Story: Geiler Urlaub

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 21.8.2004, 10:11:15 in Sie+Er

Geiler Urlaub

Es war in Spanien, genauergesagt in Südspanien, Andalusien.
Ich war mit fünf Freunden dort. Unser Urlaub dauerte zwei Wochen. Am ersten Tag mußten wir uns erstmal von der langen Fahrt erholen. Am zweiten Tag gingen wir dann mal auf Erkundungstour. Als erstes ging es ab zum Strand. Dort sahen wir viele geile Mädchen, manche auch oben ohne. Wir flirteten alle etwas herum, aber es ergab sich nichts ernstes. Abends trafen wir uns dann mit ein paar anderen in eienr Disko. Am nächsten Tag kamen zwei Bildhübsche Frauen zu uns und sagten:
"Kommt mit uns wir wollen euch was zeigen".
Das liesen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und gingen mit. Wir liefen ca. 10 Minuten am Strand bis wir ankamen - am FKK Strand. Die zwei Frauen zogen sich aus, wir waren jedoch noch etwas zurückhaltend. Doch das störrte die Frauen nicht im geringsten. Sie halfen uns einfach beim ausziehen. Erst jetzt schaute ich mir die zwei genauer an, und bekam sofort einen Steifen. Die eine, Jennifer hies sie, sagte, das mache doch nichts, ich solle einfach mitkommen. Also ging ich mit. Sie nahm meine Hand und wir gingen Hand in Hand an einen Ort, wo kein Mensch zu sehen war. Dort fing sie dann an mich wild zu küssen. Ich erwiederte dies natürlich. Dann nahm sie meinen Penis in ihre Hand und wichste erst mal ein bisschen. Derweilen knetet ich ihre wunderschön großen Brüste. Sie wichste immer heftiger und ich war kurz davor abzuspritzen. ich sagte noch nicht, warte! Leg dich mit gespreitzen Beinen hin, befahl ich ihr. Was sie auch ohne gegenwehr tat. Jetzt steckte ich erstmal meinen Kopf zwischen ihre Beine. Wow! Das war das erstemal, das ich eine rasierte Muschi sah. Da musste ich natürlich sofort meine Zunge reinstecken. Ich konnte sogleich ihren Kitzler fühlen, und lies meine Zunge wie Wild darauf spielen. Sie stöhnte immer stärker, und wurde auch immer feuchter. Sie schrie mehr, schieb mir was in den arsch! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und schob ihr erstmal einen Finger rein, doch sie wollte mehr. Schieb sie mir alle rein, schrie sie. Ich steckte zuerst den zweiten rein, dann den dritten. jetzt ging nix mehr, also nahm ich etwas Mösensaft, um meine Finger gleitender zu machen und da ging es. Es hat mich so geil gemacht, dass ich sie jetzt unbedingt brauchte! Ich lies meine Zunge von ihr ab, und steckte meinen Schwanz in ihr geiles, feuchtes Lustloch rein. Ich stiess zu! und wie ich zu stiess. Sie bekam genau jetzt ihren Orgasmus. Und ich dachte schon jetzt sei schluss, sie jedoch nahm meinen Schwanz und bliess ihn erstmal. Das brachte mich fast um den Verstand. Dann sagte sie, ich solle meinen Schwanz in ihr geiles Arschloch reinstecken. Das tat ich auch und stiess zu . Derweilen steckte sie sich drei Finger in ihre Möse. Die Frau war so geil!
Jetzt! stöhnte ich und sie zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch um ihn in den Mund zu nehmen. Sie schluckte alles, und das war nicht wenig. Nach dem sauberlecken, gingen wir dann zurück zu den anderen die ähnliches erlebt hatten. Aber mehr dazu später.


Nick

von Nick20@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!