von
Anonymous am 14.8.2004, 10:23:16 in
Er alleine
Auto Erotik
Ein strahlend warmer Herbsttag. Er ist unterwegs zurück nach Hause. Die Sonne brennt vom Himmel, erhitzt den Kopf und die Gedanken. Die drehen sich, wie immer bei Männern hundert Mal am Tag, natürlich um Sex. Schwitzende, stöhnende Leiber, verschlungene Glieder, feuchte Küsse, Frauenhände die eine nasse Fotze streicheln.... die Erinnerungen an einen heissen Chat, kürzlich im Internet, lassen ihm zwischen den Beinen eine Beule wachsen. Er fasst sich da hin.
Draussen zieht die Landschaft schnell vorbei. Es herrscht nur wenig Verkehr auf der Autobahn.
Es tun? Gleich hier bei dieser Geschwindigkeit?. Der Schwanz, die Hände wollen es, was will der Kopf? Während der Fahrt masturbieren, das traut er sich dann doch nicht. Bäume huschen vorbei, Felder, Flüsse. Der Ständer bleibt, das Verlangen auch. Die Knöpfe bleiben zu.
Die Berührungen wiederholen sich trotzdem. Der harte Stab pocht von innen gegen die Jeans. Er will gewichst werden. Autos und Lkws überholen. Die Konzentration zum Fahren fehlt. Wo ist die nächste Ausfahrt? Stopplichter da, endlich Blinker raus und ab geht’s.
Dort die Tankstelle hat eine Waschanlage angegliedert. Schnell spurt er in die wartende Kolonne ein. Eine Hand immer im Schritt.
Dann fehlt plötzlich der Mut. Soll er wirklich? Doch die Lust ist stärker. Schon ist es an der Reihe. Scheiben runter, noch nicht die Hose. Ein paar Mark hingeblättert los geht’s in den Waschtunnel.
Autoshampoo spritzt wie Sperma aus tausend Schwänzen auf die Karosserie. Er öffnet die Jeans, holt den prallen Ständer raus und beginnt sofort hart zu wichsen. Geiles Gefühl... besonders an diesem Ort. Hinter ihm, vor ihm Leute, die vielleicht den Aschenbecher leeren.
Er bearbeitet seinen Riemen und entleert bald was anderes. Die riesigen Bürsten rotieren draussen vor den Fenstern. Sie holen den Dreck vom Blech herunter. Er holt sich auch einen herunter. Seine Bewegungen werden schneller. Die Bilder der Phantasie im Kopf. Seinen riesigen Schwanz mit der tiefroten Eichel vor den Augen. Die Luft im Auto wird stickig. Es riecht nach Geilheit, nach Sex.
Heisses Wachs spritzt aussen auf den Wagen, dann spritzt auch er ab. Er zieht sich die Vorhaut über die Schwanzspitze, will vermeiden, dass alles aus im rausspritzt. Mengen von Sperma fliessen über seine Finger.
Ein heftiger Orgasmus schüttelt seinen Körper. Aufstöhnend reibt er weiter bis die Explosion abklingt.
Das Gebläse setzt ein. Jagd kleine Wasserperlen über die Frontscheibe. Seine Finger sind klebrig. Er führt sie zum Mund und leckt sie sauber. Wo sind die Taschentücher? Tempo, Tempo, denn das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller.
Mit ein paar Griffen und Wischern ist der Rest des Saftes beseitigt. Sein Schwanz, immer noch hart und pochend wird hastig in die Hose zurückgestopft. Geschafft, die Ampel zeigt grün. Motor an und nicht wie los!
Entspannt mit einem tollen Gefühl im Unterleib tritt er die Weiterfahrt an. Die nächste Auffahrt rauf und weiter geht’s auf dem grauen Asphaltband.
Er summt leise vor sich hin: "get your kicks on route 66!"
von selfcome@hotmail.com