von
Anonymous am 14.8.2004, 10:14:26 in
Sie+Er
Sybille
Ich lernte kürzlich ein nettes Girl kennen. Ihr Name ist Sybille. Ich traf sie in einer Disco, wo sie sich regelrecht an mich heranmachte. Dauernd tanzte sie mit mir, strich mir über den Hintern, zwinkerte heftig mit den Augen, usw. Sybille war klein, hatte kurzes braunes Haar mit blonden Strähnen, braue, warme Augen, rundliches Gesicht, schlanke Figur, kleinere Brüste.
Im Verlauf des Abends gingen wir dann zu ihr nach Hause. Da erlebte ich etwas sensationelles. Wir tranken noch weiter Alkohol und hatten es lustig. Als es langsam ans Schlafengehen ging, fragte sie mich wo ich schlafen wolle. Ich sagte: "Bei dir !" und erwartete, dass sie mich aus ihrer Wohnung warf. Sie sagte aber nur kurz: "OK, komm".
Erstaunt ging ich mit. Sie führte mich in ihr Schlafzimmer, einem grossen Raum mit einem Kleiderschrank, einem Doppelbett und einer Kommode mit einer Stereoanlage. Dann machte sie sich auch gleich ans ausziehen. Zuerst zog sie ihr T-Shirt aus, darunter kam ihr schwarzer BH hervor. In mir stieg eine Erektion auf. Dann zog sie ihre enganliegenden Strech - Hosen aus, darunter kam ein Tanga - Slip hervor. Meine Erektion erreichte den Höchststand.
Ich hatte sie bis jetzt von hinten beobachtet. Jetzt drehte sie sich um und sah, dass ich sie anstarrte. "Das gefällt dir wohl ?", fragte sie. Verdutzt stotterte ich: "Äh, ja, ja schon" "Dann lass dich doch einfach verwöhnen !". Ich dachte ich höre nicht recht, aber das was ich jetzt zu sehen bekam bestätigte die einwandfreie Funktion meiner Ohren.
Sybille ging zur Stereoanlage und legte rhythmische Musik ein. Dann tanzte sie zum Takt der Musik vor mir her. Dabei strich sie sich über den ganzen Körper. Meine Erektion schien noch weiter zu steigen. Dann zog sie mir, mein T-Shirt aus und begann mich zu streicheln. Dabei streichelte auch ich ihr über die Brüste. Ein leises Stöhnen entfuhr ihr. Dann stand sie wieder auf und tanzte erneut. Jetzt zog sie aber ihren BH und den Slip aus und tanzte nackt vor mir. Mann war das ein Anblick ! Bei dieser Frau stimmten wirklich alle Proportionen ! Sybille war wunderschön. Und geil.
Ich ging hin und küsste sie. Wir küssten uns und dann legte mich Sybille auf ihr Bett. Sie zog mir die Hosen und meinen Slip aus. Dabei kam mein Ständer zum Vorschein. Sie sah ihn und nahm ihn prompt in den Mund. Sie kreiste mit der Zunge und saugte, es eine wahre Freude !
Nach einiger Zeit richtete ich mich auf und legte Sybille auf den Rücken. Ich machte ein paar Fingerübungen an ihrer Muschi, welche sie mit immer lauterem Stöhnen quittierte. Dann richtete sie sich wieder auf und drückte mich auf ihr Bett. Dann hockte sie sich rittlings auf mich und begann sich langsam zu bewegen, dabei stöhnte sie immer lauter. Kurz als sie vor ihrem Orgasmus war, wartete sie eine Weile und wichste mich mit der Hand. Als sie sich etwas erholt hatte hockte sie wieder auf und der Spass ging weiter.
Dann erreichten wir beide einen Orgasmus der Superlative ! Wir kamen beide gemeinsam. Sybille schrie vor Lust. Und auch in mir explodierte es heftig. Es fröstelt mich noch heute, wenn ich daran denke.
Das war ein gelungener Abend !!