Warum ich Voyeur bin...
Wir waren 5 Geschwister bei uns zu Hause, ich bin der jüngste. Ich hatte mein Zimmer direkt neben dem meiner 9 Jahre älteren Schwester. Als ich ungefähr 13-14 Jahre alt war, bemerkte ich irgendwann einmal, als der Freund meiner Schwester bei ihr übernachtete, das im Zimmer nebenan nicht nur der Geräuschpegel eines Gesprächs oder eines Lachens zu vernehmen war. Es war etwas anderes, es hörte sich an wie ein Stöhnen. Ich legte meinen Kopf mit einem Ohr ganz dicht an die nicht besonders dicke Wand , von der ich wußte, daß das Bett meiner Schwester direkt dahinter stand. Und tatsächlich, ich hörte zunächst nur ein ganz leises Stöhnen und Keuchen, ich mußte mich richtig konzentrieren um es ganz deutlich zu hören, ich war dabei ganz aufgeregt und bekam sofort einen Erektion. Ich hatte bis dahin vielleicht 1 Jahr Wichserfahrung, und das immer ohne irgendeine Wichsvorlage. Deswegen blieb ich ganz still und wagte kaum zu atmen, ich hatte Angst meine Schwester oder ihr Freund könnten mich hören und ich würde mir den ganzen Spaß verderben. Jetzt wurde das Stöhnen langsam intensiver und lauter, ich konnte jetzt auch ab und zu den Freund meiner Schwester keuchen hören, gleichzeitig hörte man das Knarren der Bettfedern. Das Stöhnen wurde immer heftiger, begleitet von „JAA“ und „OOH“ Schreien meiner Schwester, dei beiden steigerten anscheinend ihren Rythmus immer mehr und waren wohl jetzt beim Höhepunkt angelangt, denn plötzlich war nichts mehr zu hören außer schmatzende Kussgeräusche.
Das ganze hatte mich derart erregt , daß ich mir sofort einen runterholte, was mir nicht allzu schwer fiel, ich brauchte nicht lange und spritzte sofort ab.
Von dem Tag an war ich immer schon ganz aufgeregt wenn ich wußte der Freund meiner Schwester übernachtet wieder bei ihr. Ich konnte immer alles quasi live mitverfolgen, und stellte mir immer genau vor was ich ja nur hören aber nicht sehen konnte, denn meine Schwester schloß immer ihre Zimmertüre ab und ließ den Schlüssel stecken. Meine Schwester hat zum Glück nie mitbekomm daß ich sie immer belauscht habe. Sie ist dann 1 Jahr später mit ihrem Freund zusammen in eine Wohnung gezogen.
Ich bin heute 26 Jahre alt und diese Erlebnisse hatten eine so große Wirkung auf mich, daß ich heute immer noch am stärksten erregt werde, wenn ich anderen beim Sex zuhören oder zuschauen kann, am meisten erregt es mich aber wenn ich dabei unerkannt bleiben kann.
Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder wisst wo ich meine voyeuristische Veranlagung am Besten ausleben kann, dann mailt mir unter : Lauscher72@hotmail.com
von Lauscher72@hotmail.com