Story: Das Striplokal

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 8.8.2004, 09:04:02 in Gruppensex

Das Striplokal

Wir besuchen ein Striplokal, um uns ein wenig zu vergnügen. Du hast Deinen schwarzen Rock an, dazu Deine Strapse und den passenden schwarz String-Tanga.
Auf der Bühne tanzen zwei Frauen und ziehen sich dabei gegenseitig aus. Die eine Frau ist dunkelhaarig, schlank und hat einen schönen Busen, die Andere ist blond, hat etwas mehr Kurven, einen schönen festen Arsch und einen großen Busen. Als sie ganz nackt sind, fangen sie an, sich gegenseitig zu streicheln. Dann legt sich die dunkelhaarige hin und spreizt ihre Beine. Die Blonde legt sich zwischen die Beine und beginnt, der Dunkelhaarigen die Votze zu lecken. Leider kann man nicht viel sehen, da wir doch ein Stückchen von der Hauptbühne entfernt sitzen. Wir haben vor uns eine Bühne, die Quer zur Hauptbühne steht und an ihr wie ein Laufsteg angebunden ist.
Als die Schwarzhaarige gekommen ist, tauschen die zwei Frauen den Platz. Die Blonde wird aber nicht geleckt, sondern bekommt es mit einem dicken Dildo gemacht. Als wir uns umschauen, stellen wir fest, das einige Herren ihre Schwänze ausgepackt haben und heimlich unter dem Tisch wichsen. Eine Frau hat den Schwanz ihres Mannes im Mund und verschafft ihm so Erleichterung. Uns macht der Anblick so geil, daß auch wir anfangen, unter dem Tisch zu fummeln. Als die beiden auf der Bühne fertig sind, ist das Publikum völlig aus dem Häuschen und will mehr von den beiden sehen.
Also machen sie weiter. Die Beiden laufen über die ganze Bühne und setzten sich immer wieder an den Bühnenrand mit weit gespreizten Beinen, damit alle eine guten Ausblick genießen können. Dann gehen sie auch die Querbühne entlang und zeige auch dort ihre Reize. Einige der Männer, die nahe der Bühne sitzen, fangen an, die Beiden anzufassen. Erst werden die Busen gestreichelt, dann greift der erste der Schwarzhaarigen zwischen die Beine und steckt ihr einen Finger in die Votze. Die Blonden geht weiter und setzt sich in Höhe unseres Tisches an den Bühnenrand und spreizt ihre Beine. So haben wir einen tollen Blick auf ihre rasierte Votze. Ein Mann fängt an und streichelt ihre Titten. Ich kann nicht widerstehen und fasse ihr zwischen die Beine und stecke schnell ein paar Finger in Ihre Votze. Sie legt sich zurück und läßt sich von mir einen wichsen, während der andere Mann weiter ihre Titten streichelt. Du hast meinen Schwanz in der Hand und wichst ihn weiter, während ich die Möse dieser Frau bearbeite. In der Zwischenzeit haben ein paar Männer angefangen, die Schwarzhaarige zu ficken und zu streicheln.
Dann ziehe ich meine Finger raus, stehe auf und fange an, die Frau zu lecken. Du läßt meinen Schwanz nicht los, sondern stehst ebenfalls auf, und wichst mich weiter, während Du hinter mir stehst. Zwei Männer vom Nachbartisch, die das sehen, kommen zu uns. Der eine greift Dir an den Busen und streichelt Deine dicken Titten. Der andere schiebt dir eine Hand unter den Rock und streichelt deinen dicken Arsch. Dann greift er Dir von hinten zwischen die Beine und steckt Dir einen Finger in Deine nasse Möse. Nachdem er Dich so einige Zeit gestreichelt hat, zieht er Dir den Slip runter und hebt Deinen Rock hoch. Dann läßt Du meinen Schwanz los, kniest Dich auf den Stuhl und streckst ihm deinen Hintern entgegen. Er holt seinen Schwanz raus und steckt in Dir von hinten in Deine nasse Votze. Ich werde von diesem Anblick so geil, daß ich der Blonden meinen steifen Schwanz in ihre Möse stecke und sie wie verrückt ficke. Nach kurzer Zeit spritze ich ihr meinen Saft in die Votze. Der Mann, der es Dir von hinten besorgt, zieht seinen Schwanz aus deiner Votze und spritzt seinen Saft auf deinen Arsch. Der Mann, der in der ganzen Zeit Deine Titten gestreichelt hat, holt seinen Schwanz raus, setzt sich auf einen Stuhl und zieht Dich zu sich hin. Du setzt Dich auf seinen dicken Schwanz und reitest ihn, weil Du so geil bist. Ein anderer Mann stellt sich hinter Dich, streichelt deinen Hintern, holt seinen riesigen Schwanz raus und steckt ihn Dir von hinten in den Arsch. So wirst Du von zwei Männern gleichzeitig gefickt, während ein paar weitere Männer euch zuschauen, ihre Schwänze wichsen und an Dir rumfummeln. Als die beiden Männer fertig sind, nehmen zwei andere Männer ihren Platz ein und ficken Dich. Ein anderer Mann steckt Dir seinen Schwanz in den Mund und spritzt Dir seinen Saft ins Gesicht. Ich schaue Dir dabei zu, wichse meinen Schwanz und spritze meinen Saft über euch.


Falls euch meine Geschichte gefallen hat, könnt ihr mir ja schreiben unter Beate_26@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!