Story: Geburtstagsgeschenke

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 8.8.2004, 08:57:08 in Gruppensex

Geburtstagsgeschenke

Nachdem ich die letzte Story „Weiberfastnacht" veröffentlicht habe, ist schon einige Zeit ins Land gegangen. Nach so vielen Rückmeldungen darauf, beschloß ich heute noch einiges aus meinem Erlebten zu berichten.

Im März diesen Jahres bin ich 35 geworden, und mein Mann machte mir ein ungewöhnliches Geschenk. Er küßte mich am Morgen meines Geburtstages wach, gratulierte mir und sagte ich möchte dir heute am Tage deines Geburtstages mehrere Orgasmen schenken mein Mädchen. Ich lachte und fragte ihm im Scherz hast du Potenzmittel eingekauft mein Schatz, daß du dir so sicher bist mich mehrere Male zu beglücken ?. So was Ähnliches, ich habe mir Verstärkung eingeladen, 5 geile stramme Jungs, ist es genug oder soll ich noch für mehr Verstärkung sorgen ? Das ist in der Tat genug sagte ich, und die Vorfreude darauf verursachte bei mir schon ein schönes Kribbeln im Bauch.

Ich zog mir meinen geilsten seidenen Negligé an und mein Mann machte Häppchen, bereitete Getränke vor und machte die Sauna im unserem Keller an. Danach sagte er zu mir, mache es dir schon Mal gemütlich in der Kellerbar, ich sammle nun unsere Gäste mal ein mein Schatz.
Er fuhr mit seinem Wagen fort und ich setzte mich an die Bar und trank schon mal ein Glas Sekt und wartete ungeduldig darauf was nun kommen werde.

Nach ungefähr einer Viertelstunde kamen sie nun mein Mann und seine Verstärkung. Die waren splitternackt und ihre Schwänze waren schon halbsteif. Ich glaube mein Mösensaft lief mir die Beine runter bei dem Anblick. Mein Mann hatte nicht zuviel versprochen, es Waren wirklich geile stramme Jungs so um Mitte 20. Drei von denen waren Schwarz und alle hatten Schwänze größer als 20 cm waren. Später erzählte mein Mann das die Jungs Schauspieler in einem Pornostudio sind.

Sie kamen auf ich zu und küßten mich auf den Mund. Ich saugte an ihren Zungen und streichelte ihre Schwänze. Ich spürte ihre Hände an meinem Körper, mir wurde es heißer und heißer. Sie hoben mich hoch und legten mich auf die Theke und ich wurde von 6 heißen Männerzungen am ganzem Körper geleckt und geküßt. Dieses Spiel bescherte mir meinen ersten Orgasmus. Ich wurde runter gehoben von der Theke und auf den Tisch gelegt. Welchen Schwanz willst du als ersten in deiner Muschi haben fragte mein Mann. Ich sagte zuerst den kleinsten und danach der Größe nach. Den kleinsten hatte mein Mann obwohl seiner auch 18 cm mißt. Er vögelte mich und die anderen wichsten ihre Schwänze vor meinem Gesicht und steckten mir sie in den Mund abwechselnd. Nachdem mein Mann meine Fotze vollspritzte kam der nächsten dran. Der Letzte hatte eine wirklich großen der hatte einen 26 X 8 schwarzen Hammer. Und als er mich mit festen wilden Stößen fickte kam es mir zum zweiten Mal, er holte seinen Riesen raus und spritzte mir seine Sahne ins Gesicht und auf meine Titten.

Danach erholten wir uns in der Sauna, dort wurde ich weiter verwöhnt und massiert. Nach dem ersten Saunagang stärkten wir uns mit den Häppchen meines Mannes und tranken Sekt. Die Dritte Runde wurde danach eröffnet. Mein Mann hatte nun eine geile Idee, ich sollte mich mit meinem Arsch auf seinen Schwanz setzen und mich dann in die restliche Löcher von den Jungs ficken lassen. Die Idee gefiel mir sehr und wir legten los. Ich saß mit meinem Arsch auf dem Schwanz meines Mannes, lutschte einen, wurde heftig in die Möse gefickt und wichste zwei Schwänze. Die Orgasmuswelle erfaßte uns fast gleichzeitig. Mein Körper bebte, ich spürte das Zucken des Schwanzes in meinem Arsch, die Jungs entluden ihre im meinem Mund, auf meinem Gesicht und meine Titten und Möse.

Danach feierten wir fröhlich mein Geburtstag bis spät in Die Nacht. Zwischendurch vögelte ich mal mit zwei mal mit einem und hatte insgesamt 9 Orgasmen an dem Tag. Als wir dann Nachts wieder alleine im Bett lagen, bedankte ich mich und er meinte ich könnte im Mai wenn er Geburtstag hat mich revanchieren.

Aber dies im Zweitem Teil.






Wie ihr aus dem ersten Teil wißt versprach ich meinem Mann ihm auch eine geile Geburtstagsparty auszurichten. Ich überlegte also welche Girls ich den so besorgen kann. Als erste fiel mir meine Freundin Lisa ein, auf die mein Mann schon immer scharf war. Als sie mich dann mal wieder besuchte, erzählte ich ihr von meinem Vorhaben und die Vorgeschichte dazu. Lisa war grade seit ein paar Monaten Solo und meinte wenn ich nicht eifersüchtig wäre würde sie sogar gerne meinen Mann vögeln. Wir überlegten dann gemeinsam wer noch in Frage kommen würde. Lisa meinte sie hätte eine Studentin zur Untermiete mit ihr bumst sie auch mal ab und zu und die hätte bestimmt auch nichts dagegen. Sie rief sie an und tatsächlich hatte Inna auch Lust darauf. Jetzt waren wir schon zu dritt, aber wenn mein Mann schon 5 Typen besorgt dann muß ich wenigstens drei besorgen also muß noch eine her. Nach längerem Überlegen fiel mir ein das meine Klavierschülerin meinen Mann immer so lüstern anschaut, sie ist grade 18 geworden und es wäre für sie sehr wahrscheinlich auch ein sehr geiles Erlebnis.

Bei nächster Unterrichtsstunde fragte ich sie so beiläufig ob sie in meinen Mann sich verknallt hat, weil sie ihn immer so anschaut. Sie wurde ein wenig rot und gab zu, daß es bei ihr schon im Bauch kribbelt wenn sie meinen Mann sieht. Ich erzählte ihr darauf hin vom meinem Vorhaben. Tanja war zunächst etwas zurückhaltend und meinte sie wisse nicht ob sie sich trauen würde. Ich schlug ihr vor, daß wir uns vielleicht ein wenig kennenlernen sollen, damit sie die Scheu verliere. Wir ließen die Klavierstunde sein und gingen ins Schlafzimmer. Dort zogen wir uns gegenseitig aus und ergründetet jeweils des anderen Körper. Tanja hatte schöne kleine feste Brüste und ihre Muschi war glatt rasiert. Als ich sie leckte schrie sie vor Geilheit und ich drückte ihr einen Vibrator in die Hand und bat sie mich damit zu vögeln. Sie tat es wirklich gut, hatte sehr wahrscheinlich schon eine große Erfahrung mit dem Spielzeug gesammelt bei sich selber. Ihr kam es als Erste, sie fing an noch lauter zu schreien und ihr Becken und Bauchdecke zuckte wild. Ich setze mich auf ihr Gesicht und sie revanchierte sich bei mir in dem sie meine Pussy bis zum Schluß leckte. Ich fragte sie ob nun ihre Bedenken weg wären. Sie meine jetzt ja, sie freue sich sogar darauf diese Party zu feiern.

Am Tag des Geburtstages schickte ich nun meinen Mann in den Keller und bereitete meine Verstärkung vor. Als erstes sammelte ich meine Mannschaft ein und wir machten uns im Badezimmer schön. Wir rasierten uns gegenseitig unsere Muschis und zogen uns die geilsten Klamotten an. Danach packten wir noch ein Paar Spielzeuge ein und gingen in den Keller um meinen Mann zu gratulieren. Er saß da nackt auf dem Barhocker und als er uns erblickte richtete sich sein Schwanz hoch. Nun kamen die Gratulation. Er bekam von jeder einen dicken Kuß auf den Mund und auf seinen Ständer. Danach durfte er sich was wünschen. Er wünschte sich als erstes, daß wir uns an der Theke anlehnen und die Beine breit machen damit er unsere Fotzen von hinten mit seinem Schwanz begrüßen kann. Wir stellten uns breitbeinig hin und streckten unsere Ärsche ihm entgegen.
Er gab jeder ein paar kurze Stöße und ging dann zu nächsten. Am bestem hat ihm wohl Tanjas Möse gefallen. Er bat mich sich aufs Sofa zu legen, Tanja sollte mich lecken und er nahm sie von hinten. Inna sollte sich im stehen von mir die Möse lecken lassen und Lisa sollte ihm die Eier und seinen Po lecken. Je wilder mein Mann Tanja fickte um so schneller leckte sie mich. Mir kam es als erste, danach schrie Tanja und mein Mann spritzte seinen Saft ihr auf den Arsch, Lisa leckte die Sahne runter von ihrem Hintern. Innas Pussy zuckte im meinem Gesicht. Die Einzige die noch nicht soweit war, war Lisa. Mein Mann setzte sich aufs Sofa und bat mich Tanja zu zeigen wie man einen Schwanz mit dem Mund wieder bereit macht. Lisa stellte sich über ihn und er leckte ihre Möse. Inna sollte sich auf die Theke setzen und ihm zeigen wie sie es mit einem Dildo macht. Als Tanja seinen Schwanz mit meiner Hilfe wieder steif werden lies. Nun sollte Lisa ihn reiten und Tanja ihre Muschi und seine Eier lecken. Inna fickte sich selber auf der Theke. Ich schnallte mir einen Dildo um und nahm Tanja von hinten. Diesmal kam es Lisa als erste. Während ich weiter Tanja vögelte steckte mein Mann seinen Schwanz mir in den Arsch. Danach wollten alle Mädels es mal probieren wie sich ein Schwanz im Po anfühlt.

Wir feierten so unsere Party weiter natürlich mit Pausen und Stärkung und reichlich Sekt. So konnte ich mich auch revanchieren bei meinem Mann für sein Geschenk am meinem Geburtstag.

Natascha

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!