von
Anonymous am 7.8.2004, 07:45:54 in
Er+Er
Der Nikolaus
Es läutete - also ich die Tür öffne steht er da. Der Nikolaus, an seiner Seite 2 Krampusse. Ich bin überrascht - „Kommt doch rein" - sie kamen hinein und schlossen die Türe hinter sich. „Warst du auch brav?" - „Naja", antwortete ich. Dann knie nieder. Ich hab da ganz andres gehört." Die zwei Krampusse packten mich an den Schultern und drückten mich auf die Knie. - „Ich hab dir was süßes mitgebracht." - „Was zum lutschen." - Er zog seine rote Hose bis zu den Knie hinunter vor meinen Augen stand ein großer schöner Schwanz aufrecht in die Höhe. Ich wurde leicht nach vorn gedrückt. Da roch ich den süßlich bitteren Geruch. Ich mußte ihn in meinen Mund nehmen. Ich lutschte und lutschte - umspielte die Eichel des Nikolaus mit meiner Zunge. Er packte meinen Kopf und preßte seinen Schwengel immer wieder Tief in meinen Mund. Ich hätte noch gern länger gelutscht, doch die Krampusse packten mich und rissen mir die Kleider vom Leib. Dann legten sie mich auf den Chouchtisch Einer stellte sich über mein Gesicht unter seinem Langen Felligen Kittel wer es dunkel. Ich roch und spürte nur seine Eier im Gesicht. Ich lutschte und leckte daran. Und holte dann mit beiden Händen und Wixbewegungen seinen Schwanz zu mir herunter. Mach schon hörte ich von oben her. Ich wixte was ich konnte. Und leckte seine Eier und sein pulsierendes Loch.
Meine Beine wurden auseinander gedrückt. Und ich spürte, wie mein After mit kalter Creme eingerieben wurde. Dann spürte ich, wie eine Eichel sich an mein Loch setzte - „Du sollst doch die Engel singen hören." - hörte ich sagen. Dann drückte sich ein riesiger Schwanz in sich hinein. Ich schrie kurz auf.. Doch die Lust daran war größer. Der mann hinter mir Rammte seinen Prügel immer und immer wieder in mich hinein. Ich begann wie wild den Mann über mir zu wichsen und zu lecken. Das ist ein Gefühl war irre. Dann der Mann über mir beugte sich nach vor ich spürte wie sein Schwanz zuckte und er spritzte mir die volle Ladung ins Gesicht. Der andere rammelte weiter in mein After doch dann. Ich spürte wie es in mir warm wurde. „ahhh". Es ist einfach irre geil das zu spüren.
Beide ließen von mir ab. So jetzt darfst du wixen. Ich lag das Gesicht voller Sperma und begann meinen zum zerreißen harten Prügel zu wixen. Die 3 standen um mich herum. Einer schoß Fotos. Ich war gleich so weit wollte . da riß man mir die Hand weg. - „nicht so schnell" - sie drehten mich um spreizten meine Beine. Der dritte kniete sich hinter mich und schob seinen Pfahl in mein After.
Die anderen begannen zu wixen. Sie kamen alle drei ziemlich gleichzeitig und spritzten mich voll.
„Frohe Weihnachten!" - riefen sie und gingen. Ich aber blieb liegen und bearbeitete meinen Schwanz, bis die größte Ladung, die ich je abgespritzt habe auch auf meinem Bauch landete.
Wenn ihr auch mit mir spielen wollt meldet euch bei marc.s@mailcity.com