Housesitting
Wenn meine Nachbarin im Urlaub ist, bittet mich des öfteren in ihrer Wohnung nach dem Rechten zu sehen. Sie ist Mitte 30 und hat neben blonden Haaren eine knackige Figur, die schon oft meine Fantasie angeregt hat. Ich helfe ihr deshalb besonders gerne. Außerdem finde ich dabei immer ein noch nicht gewaschenes Hösschen von ihr im Wäschekorb. Machmal, wenn ich nach der Abreise schnell genug bin, ist es sogar noch körperfeucht... Ich glaube sie weiß das, denn seit einiger Zeit liegt immer ein besonders schönes Teil ganz obenauf, gerade so, daß die reizenste Stelle nicht zu übersehen ist.
Neulich habe ich ihren Schuhschrank geöffnet. Dort lagen neben ihren Nylonstrümfen und Strumpfhosen auch ihre Schuhpaare. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe in ihre Schuhe geschnüffelt. Turnschuhe, Collegeschuhe und flache und hohe Pumps. Ich roch den Duft des Leders und bildete mir ein, auch einige Spuren von ihren Füßen wahrzunehmen. Das hat mich wahnsinnig geil gemacht.
Nachdem ich einen zarten schwarzen Nylonstrumpf mit verstärktem Zehen und Fersenteil über mein schon glänzendes Helmchen getreift hatte, habe ich meinen Schwanz in einen besonders schönen Schuh mit offenem Zehenteil gesteckt. Das hat vielleicht geil ausgesehen. Meine Schwanzspitze rieb gerade da, wo sonst ihre süßen Zehen sind. Außerdem reizte das Nylon sehr elektrisierend auf meiner blanken Eichel. Weil ich dazu noch an einem duftenden Höschen von ihr schnüffelte, ich hielt es nicht lange aus und mit einigen gezielten Stößen in den Schuh, habe ich mich zum spritzen gebracht. UUUUUUhhhhh... war das geil.
Hoffentlich ist sie bald wieder unterwegs. Oder gibt es in der Zwischenzeit andere Damen deren Blumen gegossen werden sollten?
von nicksel@hotmail.com