Story: Neue Nachbarn

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 1.8.2004, 10:41:25 in Er alleine

Neue Nachbarn

Seit ich neue Nachbarn habe, ist es mit meinem geregelten Schlaf vorbei! Was mir seit vorletzter Woche fast jede Nacht akustisch geboten wird, ist aber auch wirklich zu geil: Meine bildschöne Nachbarin gibt Töne von sich, daß es mir durch Mark und Bein, insbesondere aber in den Schwanz fährt. Sie keucht, stöhnt und schreit, daß man manchmal meinen könnte, sie würde gefoltert. Dazu rhythmisches Bettgequietsche - die reinste Wonne. Man muß wissen, daß ich in einem typischen 50er-Jahre-Bau mit ziemlich dünnen Wänden wohne. Wenn ich mein Ohr an die Wand zum Schlafzimmer meiner Nachbarn presse, kann ich manchmal sogar etwas von ihrer Unterhaltung mitbekommen. Aber ihre Schreie, wenn es ihr offenkundig heftig kommt, die würde man glaube ich sogar hören, wenn die Mauern dick wie bei einer Ritterburg wären. Hoffentlich beschwert sich mal keiner von den anderen Nachbarn beim Hauswirt, man liest ja des öfteren in der Zeitung, daß irgendwelche Spießer ihre Nachbarn vor den Kadi zerren, weil diese sie mit Sexgeräuschen belästigen würden. Idioten - ich jedenfalls fühle mich keineswegs belästigt!

Mein einziges Problem ist meinen Orgasmus solange herauszuzögern, bis es meiner Nachbarin kommt. Zwar habe ich schon phantasiert, ein Loch in die Wand zu bohren, um das Geschehen auch sehen zu können, aber so ist es irgendwie auch nicht schlecht, muß ich mir doch in meiner Phantasie ausmalen, was denn genau im Nebenraum abgeht: Besorgt er ihr es von vorn, von hinten, leckt er sie (wenn das Bett nicht quietscht)? Toll finde ich auch, ihr am anderen Morgen im Treppenhaus zu begegnen (sie sieht übrigens ein bißchen aus wie Iris Berben, auch wenn das jetzt ziemlich klischeehaft klingt, allerdings ist sie erst 25). Ich denke dann: "Wenn Du wüßtest, daß ich genau weiß, wie vollgespritzt Du bist (daß er auch kommt, kann man auch hören, nur sind seine Töne im Vergleich zu ihren geradezu harmlos)".

Im Moment bin ich Solo, hatte aber schon Beziehungen (allerdings waren meine Verflossenen leider nie so laut - hoffentlich war das typbedingt und nicht meine Schuld!). Ich muß allerdings gestehen, daß meine Orgasmen jetzt beim Lauschen intensiver sind, als jemals beim Ficken. Ob das wohl normal ist?! Darüber würde ich gerne mal mit anderen "sprechen". Schreibt bitte an kleinzaches@gmx.de. So nun Schluß, nebenan geht es wieder los, wie ich an ihrem glockenhellen Lachen (es fängt immer mit ihrem Lachen an) erkennen kann.

von kleinzaches@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!