von
Anonymous am 1.8.2004, 10:14:36 in
Sie+Er
Familiäre Beziehungen, oder mein Bruder und ich! Teil 3
...tja, da war ich nur auf den Knien und genoss den heissen und warmen Strahl den mir mein Bruder gab. Doch leider versiegte das geile nass schnell wieder nachdem er sah wie ich mir seinen Urin über meine Titten und Hals laufen lies. Mein Bruder grinste mich an und zuckte mit den Schultern, er bekam schon wieder einen steifen, ich merkte wie er langsam aber sicher wieder dick und hart wurde. Noch einmal fuhr ich mit meiner Zunge über die Eichel, saugte kurz daran und gab ihn wieder frei.
"Lass uns erst mal Duschen, dann sehen wir weiter", zwinkerte ich. Wir seiften uns gegenseitig ein, küssten uns. Nachdem der Schaum abgewaschen war und wir uns abgetrocknet hatten nahm ich ihn bei der Hand und wir gingen in mein Zimmer, legten uns auf´s Bett und fingen an zu kuscheln und schmusen. Er erkundete wieder jeden cm meines Körpers. Ich legte und knabberte an seinen Brustwarzen, und schon wieder waren wir unendlich geil aufeinander.
Tommy sagte mir das es wunderschön für ihn gewesen war, er sich das immer gewünscht hatte wenn er mich heimlich beobachtete und sich dabei einen runterholte. "jetzt weisst Du ja das ich es auch wollte" erwiederte ich. "Und Du brauchts es nicht mehr heimlich zu machen, oder bei Paps und Mutti zu spannen". Ich fing wieder an seinen Sack zu streicheln, die eier in der Hand zu wiegen und zu massieren. "Aber ich mache es auch manchmal" offenbarte ich mich, "ich finde es auch geil zu sehen wie Mutti seinben Schwanz bläst oder auf Paps reitet. Ich habe noch nie einen so großen Schwanz gesehen:" Und Tommy gestand mir das ihn Muttis Titten und ihre unheimlich dichte schwarze Mösenbehaarung anmachte. Das er sie bei jeder gelegenheit beobachtete und sie ihn auch schon erwischt, aber nichts gesagt sondern nur gegrinst hätte. So unterhielten wir uns eine ganze weile, er wieder seine Finger in mir, ich meine Hand um seinen steifen Schwanz. Ich glaube es ging ewig so, wir wichsten uns langsam und vorsichtig, und er schwärmte von Muttis Titten und Möse, ich von Pap´s Prügel.
"Schnapp ihn Dir doch einfach mal" spornte mich Tommy an. Ich grinste innerlich, drückte einmal fest seinen Schwanz. "Spinnst Du, er ist immerhin unser Vater". Tommy ging darauf überhaupt nicht ein, er hielt mir nur vor das ich vor einer Stunde meinen Bruder ja schlieslich auch geblasen und gewichst haääte. Langsam kam ein furchtbar geiler aber auch Perverser Gedanke in mir hoch, je mehr ich daran dachte desto mehr Saft floss aus meiner Möse.
"Meinst Du? Und wa sist mit Dir, Du lässt Dich dann von Mutti aber mal beim wichsen Überraschen:"
"Längst geschehen" versicherte er mir. "Vor ein paar Wochen habe ich die beiden wieder beobachtet, danach ging ich ins Bad um mir einen zu wichsen. Da sah ich den grünen BH im Wäschekorb liegen. Den habe ich genommen und damit gewichst, es hat nicht lange gedauert und mir kam es. Ich habe alles in Mutti´s BH gesprizt, genau im selben Moment ging die Tür auf und sie stand vor mir". Tommy gab mir einen Kuss, grinste und verstärkte seine Bemühungen an meiner Pussy. Er merkte das ich wieder nässer und nässer wurde, meine Möse offen lag und darauf wartete ausgefüllt zu werden.
"Mann war das Peinlich" erzählte er weiter. "Ich dachte jetzt ist die Hölle los und sie kanllt mir eine. Aber sie hat nicht mal gemozt. Mutti hat nur gegrinst und gesagt "AHA, JETZT IST ES BEI DIR AUCH SOWEIT. SCHMEISS IHN DANN ABER WIEDER IN DIE WÄSCHE" Ich wurde noch verlegener und haute ab in mein Zimmer".
Ich war total verduzt, sagte zu meinem Bruder das wir es mal versuchen sollten. Er soll Mutti mal rausfordern, ich versuche Paps zu verführen. Natürlich war mein Bruder einverstanden. Und als ich ihm sagte das ich es gerne sehen würde wie er Mutti fickt uns auf ihre Titten sprizt, lief mir sein Sperma das zweite mal über die Hand, und meinen Bauch. Es war so herrlich!
Unsere Bemühungen die Familie zusammenzubringen und ob wir damit erfolg hatten, erfahrt ihr vieleicht in meiner nächsten Geschichte.
Wenn Männer oder Frauen, jung oder alt ähnliche Erfahrungen oder Phantasien haben, ich freue mich über jede zuschrift. Vieleicht kann man ja ein paar reale Erfahrungen austauschen.
Ich freue mich schon darauf euch weiter anzuheizen.
Bis bald, eure geile
PETRA
von Sweet123@gmx.net