Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 14 Stunden gültig)

Story: Im Kino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 31.7.2004, 09:11:33 in Er+Er

Im Kino

Aufgeregt verschwand ich in einer der Kabinen, in denen man unter diversen Filmen auswählen kann, und fütterte den Automaten mit Geld. Ich öffnete meine Jeans ,denn bei den geilen Typen blieb mein Lümmel nicht ruhig. Entspannt saß ich so im Sessel und genoß die Filme. Jetzt bemerkte ich auch die Öffnungen in den Trennwänden und das mich mein Nachbar beim Wichsen beobachtete. Auch ich konnte durch die Öffnung erkennen, daß er sein Lümmel in der Hand hielt. Plötzlich steckte er sein steifes Ding durch die Öffnung und ich brauchte nur zugreifen. Feucht und hart war es . Ich massierte es ihm und er stöhnte dabei. Nun steckte ich auch meinen durch und war gespannt was geschehen würde. Ich merkte wie seine Zunge meine Eichel umspielte und er anfing zu lutschen. Wer war dieser Bursche? Ich zog mein Glied zurück und blinzelte durch die Öffnung. Es war ein Boy um die 2o J. . Er lächelte mich an und flüstere mir zu das wir uns im Darkroom treffen können. Darkroom? Was war das??? Schnell packte ich alles wieder in Slip und Jeans und folgte ihm in den Darkroom.
Ein Raum, völlig abgedunkelt, in dem du einige Stimmen murmeln hörst und gespannt wartest. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hose und schon öffnet jemand meinen Gürtel und streife mir Jeans und Slip runter." Ich bins",flüstere eine Stimme - der Boy aus der Kabine.
Er nahm jetzt mein Glied voll in den Mund und luschte bis zum Abspritzen. Auch ich tastete mich in seine Hose und konnte sein hartes Glied spüren. Ganz sanft wichste ich ihm sein Teil.
Wir haben uns danach noch auf dem Klo getroffen und er meinte mein Schwanz hätte ihn so geil in der Kabine angemacht. Dann verschwand er für immer. Schade solchen Typen hab ich im Kino nie wieder getroffen.

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!