Story: Das Würfelspiel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 31.7.2004, 08:55:19 in Dreier

Das Würfelspiel

Weißt Du was ich neulich erlebt hatte.

Das war eigentlich eine ganz gesittete Party, also keine Sexorgie nur so eine art Spieleabend. Na ja abends wurden die Spiele dann ein wenig freizügiger. Da gab es dann so ein Partner- Kennlernspiel. Eine Aufgabe war hierbei, das zwei Frauen einem Mann jeweils einen Würfel von einem Hosenbein bis zum andern Hosenbein durchschleusen mußten. Wobei jede Frau am gegenüberliegenden Hosenbein anfangen mußte. Die erste die durch war bekam dann mehr Punkte. Ich zog natürlich so eine Karte, und so sollten die Würfel bei mir durchgezogen werden.

An diesem Abend hatte ich eine enge stretch Jeans an, die lag wirklich haut eng an. Zudem hatte ich nicht mal eine Unterhose an. Du kannst Dir ja vorstellen was ich da auf einmal für eine Beule bekommen hatte als ich diese Karte gezogen hatte.

Bei der engen Jeans sah man sofort auch mein Knüppel anschwellen. Silke und Monika bekamen das auch gleich mit und konnten es auch kaum erwarten mit der Aufgabe anzufangen. Als die ein wenig Mühe hatten die Würfel durch die enge stretch Jeans durchzuziehen, kribbelte es bei mir zwischen den Beinen schon ganz schön. Mein Pimmel wurde immer härter. Nicht auszudenken wenn die beiden mit den Würfel zwischen meinen Beinen ankommen würden.

Irgendwie schauten alle zu diesem Zeitpunkt auf meine immer größer werdende Beule, der dicke Schwanz zeichnete sich so richtig unter dem Stoff ab. Als die beiden mit ihren Würfeln oberhalb meiner Knie angekommen waren zuckte der knochenharte Prügel schon mächtig.

Silke führte ihren Würfel an meinen Innenschenkeln entlang, Monika eher an der Oberseite entlang. Und so kamen die beiden immer höher und höher. Ich wurde im heißer und geiler, ich versuchte mich auf alles andere zu konzentrieren um nicht sofort abzuspritzen. Dann als Monika fast meinen Penis erreicht hatte verlor sie auf einmal den Würfel, der fiel irgend wie tiefer. Auch Silke hatte auf einmal nicht mehr ihren Würfel. Und schon hatte Monika meine Eier in der Hand und war die kräftig am kneten um dort den Würfel zu suchen. "Ich glaub ich hab ihn", meinte sie nur und massierte meine Eier. Aber Silke meinte plötzlich daß das wohl ihr Würfel währe und griff auch danach. So wurde ich dann immer mehr und mehr heißer und geiler massiert. Dann hatte ich die Hände wieder am Schwanz, dann an den Eiern und beide kneteten und massierten immer mehr und mehr, suchten nach den Würfel und massierten meinen immer stärker zuckenden Kolben immer mehr und mehr.

Ich kam da ganz schön in schwitzen, jeden Moment konnte ich abspritzen, das würde sofort jeder mitbekommen. Das gegreife und geknete wurde immer heftiger. Die packten mit ständig an die Eichel, kneteten das harte Stück durch und suchten mit den Händen zwischen meinen Beinen alles ab.

Du glaubst gar nicht was ich da für einen Rohr die ganze Zeit gehabt hatte.

Silke meinte nur, "wo ist er denn, wo ist er denn nur". "Ich glaub ich hab ihn" und drückte meine Eichel. Während Monika wieder meine Eier am kneten war. Das war zu viel, mit einem Male entlud sich da mein Sack, du glaubst gar nicht was da für ein großer Fleck am Hosenschlitz zu sehen war. Während ich noch am spritzen war, grabbelten die immer an der Eichel und meinen Eiern, ich hatte da einen mächtigen Orgasmus bekommen. Am liebsten hätte ich die beide sofort durchgefickt.........

von jeansman@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!