Kostenlos registrieren!
Über 308.700 Bilder
Über 18.300 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Erguss zurückhalten
Wer hat denn Erfahrung mit Verzicht auf den Erguss? Wenn ihr wichst oder Sex habt, ist das dann immer der Abschluss? Oder verzichtet ihr (bewusst auch mal) auf den abschließenden Schuss? Schreibt einfach noch bissl dazu, wie das bei Euch so ist.
Ich / wir verzichte/n nie, spritzen immer und so oft wie möglich. (116, 33.9%)
Ich / wir verzichte/n nicht bewusst, hatte sich aber gel. nicht ergeben. (45, 13.2%)
Ich / wir verzichte/n beim Wichsen nur, um dann beim Sex abzuspritzen. (30, 8.8%)
Ich / Wir verzichte/n bewusst beim Wichsen/Sex auch mal, um später zu spritzen. (95, 27.8%)
Ich / wir verzichte/n bewusst beim Wichsen/Sex stundenlang. (76, 22.2%)
Ich / wir verzichte/n bewusst auch mal tagelang, im Rahmen des Spiels. (27, 7.9%)
Ich / wir verzichte/n bewusst auch mal 1, 2 Wochen, im Rahmen des Spiels. (21, 6.1%)
keine der obigen Antworten (33, 9.6%)
Insgesamt 342 Antworten.
|
Story: Zwei Thais
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
von Anonymous am 31.7.2004, 08:41:18 in Dreier
Zwei Thais
Ich war schon 22 und bis jetzt hatte nur ich meinen steifen Schwanz gesehen und berührt. Eigentlich hatte ich schon alles an Selbstbefriedigung probiert. Mein Schwanz erreicht immerhin 18x6 und nach dem Abspritzen muss ich mir immer die Haare waschen.
Eines Tages hatte ich auf dem Flug vom Australien nach Deutschland eine Nacht Aufenthalt in Bangkok. Ich hatte noch kein Hotel und fragte so den Taxifahrer nach einem billigen Hotel.
Er brachte mich in ein etwas heruntergekommenes Hotel was mir aber für eine Nacht egal war. Hauptsache die Klimaanlage funktionierte.
Es war noch früh am Abend und ich wollte noch auf ein Bier. Ich war kaum aus dem Hotel raus, da kamen auch schon irgendwelche Thais auf mich zu und zeigten mir bilder von nackten Mädchen. Einer konnte deutsch und gab mir die Adresse eines Massagesalons und seine Empfehlung.
Ich lies mich mit einem tuktuk dahin bringen und war total überrascht.
Am Eingang gab ich die Visitenkarte ab und wurde sofort in einen Raum mit nackten Frauen gebracht. Es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt. Ich wollte eine große, schlanke, behaarte mit kleinen Brüsten. Daraufhin wirde ich in ein Zimmer geführt und kurz nach mir kam eine wunderschöne Frau nach meinen Wünschen herein und dazu eine etwas Ältere. Man erklärte mir die Ältere passt auf das alles nach meinen Wünschen geschieht.
Mittlerweile hatte sich meine Wunschfrau ausgezogen und begann mich auszuziehen. Mein Schwanz war schon ganz hart und mir die Situation peinlich.
Ich legte mich bäuchlings auf die breitliegende Matte und wartete was kommt. Sofort setzte sich meine Masseuse mit gespreitzten beine auf mich und begann mich zärtlich zu massieren. Ich hatte dabei Probleme meine Erregung zu kontrollieren und nicht abzuspritzen. Nach einer Weile lag ich auf dem Rücken und sah meine Frau voll. Sie war wunderschön. Mir kleinen Brüsten die gerade so in meine Hände passten und eine wunderschönen Venushügel.
Sie find sofort an meinen immer noch steifen und feuchten Schwanz zu massieren. Soviel Lusttropfen hatte ich noch nie bei mir gesehen. Dies e reichten meinen ganzen Oberkörper damit einzureiben um dann wieder abgeleckt zu werden. Ich kam ziehmlich schnell und spritze alles voll.
Nun geschah etwas überraschendes. Die Alte nahm ein Tuch und wischte meinen Saft weg und begann meinen halb schlaffen Schwanz zu waschen das selbe tat sie dan auch mit meinem Körper wobei nichts ausgelassen wurde.
Nach dieser gründlichen Reinigung bedeutete mir man mich auf die Knie zu lassen und nach vorn zu beugen. Ich war etwas verwirrt aber tat es.
Schon bald hatte ich den Sinn erkannt. Die junge Thai setze sich vor mich hin und begann sich selbst zu befriedigen. Mein Schwanz hatte längst begonne sich wieder zu regen. Ich war noch ganz auf das Schauspiel der Selbstbefriedigung konzentriert als ich auf einmal eine Hand auf meinem Hinterteil spürte.
Es dauerte nicht lange und ich hatte einen Finger in meinem After und spürte eine wunderbare Prostatamassage. Ich stöhnte sofort laut auf und mein Schwanz war härter und größer als je zuvor. Die Tropfen hatten schon eine kleine Pfütze hinterlassen. Ich war noch nie so stark erregt und wollt gleich kommen.
Da wurde ich hingelegt und bekam von der Alten ein Kondom übergezogen.
kurz darauf saß dei junge auf mir und begann zu langsam zu reiten. Ich fasste die wunderbaren harten Brüste und massierte sie. Nach schon kurzer Zeit merkte ich das Abspritzen nahen und drückte sofort meien Schwanz ab. Nochmal gut gegangen. Doch beim nächsten Mal, ich lag mittlerweile auf ihr spritze ich den ganzen Gummi voll das es zu Seite herausqoll dabei lies ich einen Schrei der Lust der wohl in ganzen Haus zu hören war.
Wir verharrten noch eine Weile ineinander bis wir uns trennten. Die Junge zog sich dann einfach an und ging.
Ich hatte dann noch eine Wäscherin unter der Dusche die mich von Kopf bis Fuß intensiv reinigte. Dabei kam ich natürlich nochmal aber der Schuß war minimal.
Seit dem hatte ich zwar guten Sex aber keine war bereit mir eine Analmassage zu besorgen. Wer kann mir Tips geben oder sogar mir eine solche Massage besorgen?
von L31946@yahoo.com
Mehr Stories von Anonymous
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|