von
Anonymous am 30.7.2004, 10:19:08 in
Er alleine
Heiße Spiele in der Wanne
Hi!
Diese Story ist absolut wahr, und nicht erfunden. Wer ähnliches mag, darf mir ruhig mailen.
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, das obwohl ich KEINERWEISE Schwul oder Bi bin, mir Analspiele sehr viel spaß und Vergnügen bereiten.
Vor paar Tagen ließ ich mir ein Bad machen, ein Heißes. Da Hygiene bei mir großgeschrieben wird, war ein Einlauf umbedingt nötig. Danach entspannte ich mich in der Wanne. Mein Schließmuskel wurde locker, und langsam fuhr ich mir mit meiner Hand an meinen Anus. Vorsichtig drückte und massierte ich die Öffnung, bin es mir möglich war mit einem Finger einzudringen. Ein tolles Gefühl überkam mich, und ich fing langsam an meinen Schwanz in diesem warmen Wasser zu reiben. Mein Finger stimulierte mittlerweile sanft meine Prostata, was mir noch mehr Lust brachte. Ich versuchte nun noch einen Finger einzuführen, und es klappte. Alles passierte ohne jegliche Gleitmittel, und deshalb war es ziemlich eng und ich hatte das gefühl, ich würde gleich zerreißen. Mit dem Mittelfinger rieb ich meine Pro, und mit dem anderen fuhr ich langsam rein und raus.
Nach einiger Zeit überkam mich die welle eines tollen Orgasmus, und ich spritzte ab. Es ergoß sich über meinen Schwanz und meine Hand, und entspannt und befreit löste ich meine Finger aus meinem Hintern.
Ich wiederhole diesen Spaß so oft es geht, auch mit Gleitmitteln und größeren Sachen als Finger, wie mit meiner ganzen Faust. Es erfordert aber großes Gefühl und Entspanntheit. Wenn ihr Fragen habt, dann mailt mir einfach. Ich wiederhole: ICH BIN NICHT SCHWUL ODER BI!!!
Ciao, und viel Spaß!
von MKNS@gmx.net