Story: Das erste Mal mit meinen Bruder Thomas

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 30.7.2004, 09:29:20 in Das erste Mal

Das erste Mal mit meinen Bruder Thomas

Meine Name ist Marianne und ich bin 19 Jahre alt. Die Story die ich euch nun erzähl, ist jetzt schon 5 Jahre zurück, aber ich kann mich immer noch gut daran erinnern.

Ich war damals 14 Jahre alt, und wohnte mit meinen Eltern und meinen Bruder Thomas in einem kleinen Dorf. Ich war zu der Zeit noch Jungfrau, was ja auch nciht schwierig war, denn es lebten fast nur Mädchen in der Ortschaft. Es gab nur zwei Buben in meinen Alter. Der eine war Andreas, 16 Jahre alt, der hatte aber schon eine Freundin. Der andere war mein Bruder Thomas, 15 Jahre, und hatte keine Freundin.
Das war die Zeit, in der ich viel Bravo gelesen habe. Darin stand immer, wie schön das erste Mal sein. Je mehr ich solche Geschichten laß, desteo mehr wollte ich nun endlich mit einen Jungen schlafen.
Da ich Thomas nicht schön, aber auch nicht häßlich gefunden habe, hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn er mich entjungfert hätte. Nur wie sollt ich das anstelln. Ich verbrachte Tage damit, nur um einen Plan zu bekommen, wie ich meinen Bruder dazu bringen könnte. Er wurde sicher ja sagen, da war ich mir 100%ig sicher.
Wieder an einem lanweiligen Abend, sah ich mir einen Film an. Es war ein fader Film, bis es zu einer Sexscene kam. Und bei dieser Scene kam mir dir Idee. Wenn mein Bruder schläft, gehe ich in sein Zimmer, decke ihn ab, und würd ihn einen blasen. Schon der Gedanke daran machte mich ganz naß. Aber ich mußte alles ganz genau vorbereiten. Ich wählte einen Tag aus, an dem es pasieren sollte. An diesem Tag ging ich zu Friseur, duschte mich lange, und zog meine schöneste Unterwäsche an.
Es muß so gegen 2 Uhr gewesen sein, als ich aufstand, und zum Bett meines Bruders hinging. Ich prüfte ganz genau. ob er richtig schläft.
Nach her zog ich dann ganz vorsichtig seine Decke vom Bett.
Jetzt lag er da, mit nacktem Oberkörper und Boxershort. Ich knöpfte ihn die Boxershort ganz vorsichtig auf, und holte seinen Schwanz heraus. ICh war jetzt ganz aufgeregt, sollte ich es wirklich machen??
Ich entschloß mich dazu. Ich nahm seinen Schwanz vorsichtig in die Hand, öfnete meinen Mund und steckte ich hinein. Langsam umkreiste meine Zunge seinen Schwanz, und ich spürter wie er immer steifer wurde. Jetzt war sein Schwanz ganz steif, und langsam wurder Thomas immer unruhiger. Als ich merkte, daß er aufwacht, hörte ich auf, beugte mcih zu seinen Kopf und gab ihn einen langen Zungenkuß. Darin hatte ich ja schon Übung. Meine Freundinnen und ich probierten einander aus, wie man einen Zungenkuß macht. Jetzt schien er erst begriffen zu habe. Er erwiderte meinen Kuß. Ich wichste den Schwanz von Thomas immer schneller. Wir küssten uns noch immer. Nach kurzer Zeit kam meine Bruder mit einer vollen Ladung, die er mir auf die HAnd spritzte.
Jetzt hörte ich auf, ihn zu küssen, und witmete mich wieder seinen Schwanz. Wir haben noch immer kein Wort gesagt. Ich schleckte zuerst meinen Hand, und dann seine Schwanz sauber. Thomas´s Schwanz stand nach kurzer Zeit wieder, und ich wollte nun auch meinen Spaß haben.
ICh setzte mich auf seinen Schwanz, und er drang ein. Plötzlich spürte ich einen Wiederstand. Jetzt drückte ich mein ganzes Gewicht dagegen, und es war auch schon vorbei. Nun reitete ich meinen Bruder wie ein Pferd. Auf und ab. Meine Titten sprangen nur herum. Da ich schon so erregt war, kam ich nach kurzer Zeit, mein Bruder folgte mir fast einen Minute später. Er spritzte alles in meinen Muschi. Wir sanken zu sammen, und schliefen beide ein.


Das war mein erstes Mal, ich werde es nie vergessen. Wir haben uns noch sehr oft geliebt und lieben uns noch immer. Er ist zwar schon verheiratet, aber hat trotzdem immer noch Zeit für mich.

Würd mich freun, wenn ich von euch mal was hören würde. Und bevor jetzt jeder fragt. Die Geschichte ist echt so pasiert. ICh schäme mich überhauptnciht, das ich mit meinen Bruder schlafe. Er ist ja genau so ein Mann wie jeder andere auch, nur daß ich ihn halt schon länger kenne.

von Marianne_19@gmx.net

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!