Story: Bergwanderung mit Dir

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 27.7.2004, 10:11:53 in Sie+Er

Bergwanderung mit Dir

Wir unternehmen zusammen eine Bergtour in den Alpen. Seit einigen Stunden sir wir bereits unterwegs und es dämmert schon ein wenig. Zum Glück erreichen wir bald die Berghütte, in der wir unsere Nacht verbringen werden. Du hast mich den ganzen Tag schon ziemlich scharf gemacht. Du bist mit einem schwarzen Shirt bekleidet und deine braunen Haare sind voll im Schweiß. Du trägst auch knielange Shorts aus gestem Segeltuch. Ich bin auch ziemlich scharf angezogen. An meinen Füßen stecken feste Wanderschuhe, an meinen Beinen eine tolle, modische Skaterhose, mein Bauch und meine Brust stecken in einem Sport-Top, welches von einem Shirt verdeckt sind. An meinem linken Handgelenk trage ich eine Baby-G-shock, die mich auch gleichzeitig den Puls anzeigt. Er war den ganzen Tag schon ziemlich hoch!

Endlich erreichen wir die Hütte. Zuerst inspizieren wir das geräumige Bett, danach packen wir unsere Sachen aus und machen erst einmal Bortzeit. Während des Abendessens schaust du mich ziemlich lüstern an, denn zuvor habe ich mein Sport-Top ausgezogen und du hast nun einen tiefen Einblick auf meine beiden Bälle, deren Nippel wegen der aufkommenden Kälte schon ziemlich hart sind. Es wird langsam immer dunkler und wir gehen in die Hütte.

In der Hütte machen wir es uns gemütlich. Wir liegen im Bett und unterhalten uns. Plötzlich erfassen deine Hände meinen Kopf und ziehen ihn zu deinem; wir küssen uns. Meine Baby-G zeigt einen schnellen Puls an. Unsere Zungen spielen miteinander und ich spüre ein Verlangen in mir, das ich auch bei dir spüren kann. Ich ziehe mein Shirt und meinen Slip aus. Du siehst zwei mittelgroße Brüste mit steifen Nippeln. Deine Zunge umfährt meine Nippel und den Mund saugt daran. Ich stöhne lustvoll auf und eine Hand wandert zwischen meine Beine und umfährt meine kleine Lustperle. Mein Stöhnen wird immer lauter. Ich öffne die Augen, da du mit der Massage aufgehört hast. Ich sehe, dass dein kleiner Mann schon ziemlich groß ist. Ich lege mich auf den Rücken und duch setzt dich auf meinen Bauch. Du nimmst deine Männlichkeit und legst sie zwischen meine Brüste. Ich nehme meine Brüste und presse sie zusammen. Langsam bewegst du dich vor und zurück un ich höre ein immer lauter werdendes Stöhnen. Plötzlich spritzt dein weißer Saft heraus und verteilt sich auf meinem Gesicht und auf meinen Titten. Sanft massiere ich ihn ein. Ich setze mich auf und lecke noch deinen kleinen Mann sauber, der langsam wieder groß und hart wird. Mit einer Hand streichst du über meinen kleinen Strich brauner Schamhaare. Ich nehme meine Arme hoch und du leckst meine Achselhaare. Ich sehe, dass dein kleiner Mann wieder da ist. Meine G-Shock zeigt einen sehr starken Puls an. Du setzt dich auf's Bett und ich setze mich auf dich. Langsam gleitest du in mich bis du ganz in mir bist. Langsam bewege ich mich auf und ab. Meine Brüste streichen dabei über deinen Oberkörper. Wir küssen uns immer heftiger. Ich fange an zu stöhen, immer lauter und heftiger. Dein großer Dicker stößt an meinen Muttermun und ich spüre wie es mir kommt. Und jetzt ... oh...ah...ja...mmm....aaaaaaah....du spritzt in mir ab. Ich komme mit einem spitzen Schrei, meine Muschi zuckt zusammen und zwängt deinen Schwanz ein.

Es ist still und ich steige von dir ab. Wir küssen uns und glücklich schlafe ich neben dir ein.

Wenn du mit mir Phantasien austauschen willst:

mail me: partygir-234@gmx.net

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!