Story: Die Bayrischen Jungs

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 26.7.2004, 10:17:54 in Er+Er

Die Bayrischen Jungs

hier eine Geschichte die ich mal aus Bayern erzählt bekam:

Da waren 4 Jungs so um die 18 Jahre und die machten ein Trainings- und Abhärteprogramm, das sie sich selbst auferlegt hatten. Sie trafen sich meist abend in einem abgelegenen Heuschuppen und dann gings los. Sie zogen sich nackt aus und gingen erst mal in einen eiskalten See schwimmen. Danach prügelten sie sich gegenseitig durch, was der Abhärtung diente. Jeder bekam von den anderen 3 jeweils 50 Schläge mit dem Rohrstock oder einem Riemen auf den blanken Arsch, danach noch 20 harte Ohrfeigen auf die Backen. Zwischendurch wurden noch immer 40 Liegestütze gemacht. Danach kam man zum anderen Teil des Trainings. Man masturbierte in der Runde abwechseld, manchmal 4 mal reihum. Auch dies diente der Abhärtung und Konditionssteigerung. Man gab sich selbst die Regeln vor. Wenn jemand zB. mal nicht konnte, gabs ne extra Abreibung, Hiebe oder Ohrfeigen. Um die Schwänze zu trainieren steckten sie sich auch gegenseitig in der Arsch und fickten sich jeweils zu zweit gegenseitig. So ging das eine ganze Weile und mit der Zeit wurden die immer stärker und ausdauernder. Gegenseitig brachten sie sich zu Höchstleistung was das Schwerzempfinden anbetraf aber auch die Häufigkeit ihrer Ejakulationen. Durch die Arschhiebe bekamen sie alle wohlgeformte Hinterteile und auch ihre Gesichter waren kräftig und ansprechend, so daß es bald jede Menge Mädels gab, die auf die trainierten Jungs scharf waren. Aber obwohl dann irgendwann alle mal ne Freundin hatten, hielten sie sich weiter, zumindest einmal pro Woche an ihre Treffen und wixten was das Zeug hielt nachdem man sich davor und dazwischen tüchtig bearbeitete.

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!