Story: Die Überraschung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 26.7.2004, 10:07:33 in Dreier

Die Überraschung

Vorgeschichte: Ich heiße Frank und habe hier über das Internet 2 nette, geile Mädelskennen gelernt. Sie sind beide 26 Jahre alt und heißen Claudia und Ilona. Zunächst haben wir uns auf heiße Mail beschränkt. Doch dann haben wir uns mal getroffen. Dort ging es dann auch schnell zur Sache. Wir kannten ja aus den Mails die Vorlieben der anderen.

Heute will ich von einem Treffen berichten.

Freitag abend, nach einem Glas Sekt zur Begrüßung. Wir haben eine schöne Überraschung für Dich, sagen mir die beiden. Dazu verbinden Sie mir meineAugen mit einem Tuch. Ich werde zu einem Bett geführt, wo ich mich auf den Rücken legen muß. Danach fesseln Sie mir meine Arme und Beine jeweils an einen Bettpfosten. So liege ich bewegungsunfähig auf dem Rücken, alle Viere von mir gestreckt. Sacht streicheln Sie mich mit den Händen und Zungen an jeder Stelle meines Körpers. Ilona zupft mit dem Mund an meinen Brustwarzen. Claudia hat sich inzwischen an meinen Schwanz herangemacht. Nachdem Sie ihn schön steif gewichst hat, spüre ich, wie Sie Rasierschaum verteilt. Dann merke ich, wie sie meinen Schwanz und Sack vorsichtig rasiert. Im nu bin ich blitz blank rasiert. Anschließend cremt Sie alles schön mit einer Creme ein.

Genüßlich fängt sie an, die Stellen mit der Zunge abzufahren. So kontrolliert Sie ihr Werk. Mein Schwanz bleibt natürlich nicht ruhig dabei. Schnell hat die Blasmusik ihn steif aufrichten lassen. Nach weiteren Zungenschlägen spüre ich, wie sich Claudia über meinen Schwanz hockt und anfängt sich langsam aufzuspießen. Ganz langsam läßt sie sich runterrutschen. Immer tiefer dringt der Schwanz in ihre heiße Fotze ein. Sie hat es sich inzwischen mit ihrer Fotze über meinem Mundbequemgemacht und läßt sich von meiner Zunge verwöhnen. Claudia fängt langsam an, das Ficktempo zu steigern. Immer schneller reitet Sie meinen Schwanz.

Nach einiger Zeit tauschen Sie die Plätze. Nun lecke ich Claudias feuchte Muschi und Ilona verleibt sich meinen harten Schwanz ein. Erst langsam und dann mit steigender Geschwindigkeit bearbeitet sie meinen Schwanz. Claudia knetet dabei mit einer Hand meinen Sack, mit der anderen massiert sie Ilonas Klit. Durch diese Behandlung kommst Ilona schnell zum Orgasmus.

Nach dem sie sich erholt hat, tauschen die beiden wieder und Claudia reitet weiter. Nach kurzer Zeit hält Sie inne und postiert meine Schwanzspitze vor ihrer Rosette. Mit einer Hand hält Ilona meinen Schwanz fest und hilft Claudia, sich meinen Schwanz in ihren Arsch zu rammen. Langsam setzt Sie sich tiefer. Immer weiter dringt der Prügel in Ihren engen Darm. Kaum ist er ganz in Ihr verschwunden, reitet Sie wie wild los. Mit einer Hand massiert Ilona Claudias Muschi, mit der anderen knetet sie meinen Sack. Die Analbehandlung läßt Claudia wie immer schnell zum Orgasmus kommen. Schreiend kommt Sie zum Orgsamus. Fast zeitgleich fange auch ich an, Ihren Darm vollzupumpen. Immer wieder zittern Orgasmuswellen durch Claudias Körper. Immer mehr Ficksahne pumpe ich in Claudias engen Darm. Erschöpft sinken wir über einander und kuscheln eine Weile.

Irgendwann sagt Claudia, Ilona, es ist Zeit für die Überraschung. Meine Frage nach der Überraschung wird einfach übergangen. Sie binden mich los und führen mich mit verbundenen Augen ins Badezimmer. Ich muß mich in die Wanne hocken. Die Intimdusche wird angeschlossen und sie drücken den Kopf vorsichtig in meinen Arsch. Das Wasser wird aufgedreht und verteilt sich umgehend in meinem Darm. Dann drücke ich das Wasser wieder heraus und die Reinigung geht von vorne los. Als sie zufrieden sind, trocknen sie mich ab und führen mich an den Eßtisch im Wohnzimmer.

Auf dem Tisch liegen einige Decken übereinander, wie ich merke. Ich muß mich mit gespreizten Beinen vor den Tisch stellen. Meinen Oberkörper lege ich auf den Tisch. Schnell sind meine beiden Arme an je ein Eckpfosten gebunden. Auch um meine Beine spüre ich die Tuchfesseln. So liege ich mit dem Oberkörper auf dem Tisch und recke meinen Arsch vorm Tisch in die Luft, wobei meine Beine wieder am Tisch fixiert sind.

Ich höre Claudia weggehen. Unterdessen nimmt Ilona das Babyöl und massierst es in meine Rosette ein. Danach kommt die mit Öl gefüllte Ballonpumpe und ich spüre, wie das Öl sich in meinem Arsch verteilt. Sanft streichelt Ilona meinen Arsch und läßt erst 1, dann 2 und dann 3 Finger in meinem Arsch verschwinden. Langsam fängt sie an, mich mit den Fingern in den Arsch zu ficken. Die Finger verschwinden aus der Rosette und ich spüre einen Dildo am Eingang. Ahhhh, der gute 18*4 Dildo denke ich und genieße den Arschfick.. Sanft drückt sie ihn immer tiefer in den Darm. Nachdem er ganz drin ist, stellt sie die Vibration ein und fängt an, mich damit zu ficken. Immer schneller läßt sie den Dildo in meinem Arsch kreisen.

Ich spüre, daß Claudia zurückgekommen ist. Ein leichtes schmatzendes Geräusch kann ich im Moment nicht einordnen. Dann zieht Ilona den Dildo zurück und ich spüre etwas hartes, großes an meiner Rosette. Ein Dildo ist es nicht, denke ich. Aber auf jeden Fall herrlich groß. Immer tiefer drückt etwas in meinen Arsch. Jetzt geht mir ein Licht auf, es ist ein richtiger Schwanz. Da fickt mich ein Mann in den Arsch. Erst bin ich etwas perplex, da mir noch nie ein Mann in den Arsch gefickt hat. Bislang habe ich nur einen anderen Schwanz geblasen. Aber warum nicht, besser als ein Dildo ist es allemal.

Jetzt überwiegt die Geilheit und ich genieße mit lautem Stöhnen den Schwanz. Es ist wie es scheint ein richtiger Prachtkerl. Wie sich später herausstellt ein Riesenschwanz von 25 * 6 cm. Jetzt weiß ich auch, was das Schmatzen war. Da hat Claudia den Schwanz steif geblasen. Nun nimmt Ilona mir die Binde ab und lacht mich an. Na, ist uns die Überraschung gelungen, fragt sie. Und wie, ganz Klasse antworte ich. Inzwischen hat Thomas (wie ich später erfuhr) seinen Schwanz komplett versenkt und fängt an, mich immer schneller mit seinem Riesenprügel zu bearbeiten. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Unter dem Tisch wichst Claudia mir meinen Schwanz und bläst ihn anschließend. Schnell komme ich zum Orgasmus und pumpe meine Sahne in Claudias Mund. Als Thomas seinen nahenden Orgasmus merkt, zieht er seinen Prügel aus meinem Arsch raus. Ergeht um den Tisch herum und schiebt mir die Eichel zwischen die Zähne. Nach einigen Zungenbewegungen explodiert er in meinem Mund. Gierig schlucke ich seine heiße Ficksahne. Unterdessen saugt Claudia mich leer.

Diese Überraschung ist wirklich hervorragen gelungen. So ein richtiger Schwanz ist doch viel schöner als nur einen Dildo im Arsch. Selbst gegen eine Faust im Arsch kommt er gegen an. Also, von nun an will ich nicht nur Dildos und Hände im Arsch spüren, auch richtige Schwänze. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben. Gegen einen heißen Mail-Kontakt, evtl. Bildertausch habe ich nichts einzuwenden. Späteres Treffen nicht ausgeschlossen.

Gruß Frank

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!