Story: Videoproduktion sucht ......... Teil 3: Die ärztliche Untersuchung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 26.7.2004, 09:29:41 in Er+Er

Videoproduktion sucht ......... Teil 3: Die ärztliche Untersuchung

nach der begutachtung und prüfung durch die 4 herren, mussten wir uns wieder in der reihe an der nächsten tür zum arztzimmer anstellen. sie rifen immer gleich 3 jungs auf , sodass wir nicht alzulang warten mussten.Die ganze zeit über beobachteten uns die 4 herren , welche immer noch an der tafel sassen.obwohl ich mich auf meine vordermänner (die über 20 ausgesuchten eliteboys) konzentrierte,spürte ich die blicke der herren auf meine genitalien und obwohl ich ja erst vor kurzem abgespritzt hatte , bewirkten die blicke ein immer stärker werdendes anschwellen meines gliedes.der vor mir stehende sportstudent schaute sich gleich zu mir um , als er die stahlharte rute an seinem hintern spürte.grinsend meinte er , ob er die ursache für meine starke erregung sei . ich lies ihn in dem glauben und meinte , sicher wer sonst.genuesslich presste er seinen knackigen hintern gegen meinen zum bersten knallharten schwanz und meinte , dass wir uns unbedingt mal treffen müssten . als ich endlich in den arztraum gerufen wurde , stand ich mit halbsteifer latte vor dem schreibtisch des arztes .er schrieb einige daten auf , deutete auf die liege ......und meinte kurz , hinlegen ! er begann mich am ganzen körper abzutasten ... meine eier liess er zwischen daumen und zeigefinger hin und her gleiten. ab und zu drückte er so stark , dass ich aufschrie.er umfasste meinen halbsteifen schaft und zog in einem ruck meine vorhaut nach hinten.im nu war mein glied zur vollen grösse angeschwollen . wohlwollend lies er nun seine hand über die pralle , rosige eichel gleiten......sein assistent spritzte mir in die eichelöffnung eine flüssigkeit ...minutenspäter schob er mir in die harnröhre einen schlauch ein ....es war sehr unangenehm... und es brannte fürchterlich...

bis bald

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!