Story: Das Vorstellungsgespräch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 25.7.2004, 10:25:58 in Er+Er

Das Vorstellungsgespräch

Die folgende Geschichte ist mir leider noch nicht passiert, aber verfolgt mich schon seit längerem in meinen Phantasien.

Ich habe kürzlich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt auf der Scuhe nach einem Job wo man viel Geld verdient. Ich war schon bei einigen Vorstellungsgesprächen, aber das heutige sollte anders werden.

Ich warte hier jetzt schon im Vorzimmer der Personalabteilung seit Stunden. Die sexy Sekretärin springt die ganze Zeit in einem superkurzen Minirock vor mir herum. Mein Schwanz fängt schon an zu pochen und meine Phantasien schweifen in schlüpfrige Gefilde ab, als ich endlich aufgerufen werde.

Mit steifem Schwanz gehe ich in das Büro des Chefs der Personalabteilung. Dort, hinter einem riesigen Schreibtisch sitzt ein ca. 40 Jahre alter Mann. Er sieht natürlich durch meine dünne Anzugshose sofort, daß ich einen steifen Schwanz habe. Ich denke, na toll, jetzt kann ich den Job auch abschreiben. Aber ich schein doch Glück zu haben, der Chef ruft seiner Sekretärin nach draussen, daß er jetzt nicht gestört werden möchte. Dann steht er langsam auf und kommt, ohne ein Wort zu sagen auf mich zu. Als er neben mir steht, flüstert er mir ins Ohr: Wenn Sie den Job haben wollen, dann müssen Sie mit mir ficken. Da ich sowieso leicht bi - veranlagt bin ist das für mich zum Glück kein Problem. Ich gehe in die Knie und öffne seine Anzugshose. Sein Schwanz ist noch nicht steif. Langsam beginne ich, seinen kleinen Freund zu wichsen, der sich daraufhin zu mächtiger Größe erhebt. Aus meiner Hosentasche hole ich einen Gummi und streife Ihn langsam über seine pralle Eichel. Er scheint damit! einverstanden zu sein, so daß ich langsam beginne, seinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich lecke seine Eier und sauge an seiner Eichel bis er stöhnt. Nach 2 Minuten stöhnt er stark auf und gerät in Zuckungen. Am reservoir des Kondoms merke ich, daß er eine enorme Menge Sperma in meinen Mund geschossen hat. Langsam zieht er seinen Schwanz aus meinem Mund und streift den Gummi ab. Er hebt den Gummi an seinen Mund und lässt sich die Ficksahne direkt in seinen Rachen träufeln. Das macht mich so scharf, daß ich meinen Schwanz aus der Hose befreien muß und beginne, ihn zu reiben. Der Abteilungsleiter sieht das und geht vor mir in die Knie. Er beginnt kräftig an meinen Schwanz zu wichsen, so daß es mir innerhalb kürzester Zeit kommt. Meine ganze Sahne klatscht ihm ins Gesicht und auf den Anzug. ich denke nur - scheiße Job schon wieder los. Er schaut mich aber nur an und sagt, so gut habe Ihn noch keiner geblasen - ich könne den Job haben wenn ich wolle. Bedingung sei aber, ! daß ich öfters seienn Schwanz blase und ihn auch ficken würde. Erleichtert sage ich zu und packe meinen Schwanz wieder ein. Das wird ja ein interessantes und geiles Arbeitsverhältnis.

Welcher geile Anzugträger möchte sich von mir in der Mittagspause oral verwöhnen lassen ??? Ich komme im Anzug zu Dir und Du kannst Deiner Sekretärin sagen, Du hättest eine Besprechung. ich wichse und blase dann Deinen Schwanz, so daß Du danach entspannt weiterarbeiten kannst. Raum Stuttgart bevorzugt.

roggger@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!