Story: Junge Liebe mit meiner besten Freundin

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 24.7.2004, 15:37:49 in Sie+Sie

Junge Liebe mit meiner besten Freundin

Meine erstes Erlebnis mit einem anderen Mädchen hatte ich mit 13. Ich selbst war recht schlank und hatte eine knabenhafte Figur. Meine Brust war klein aber mein Po begeisterter schon damals Jungs wie Mädchen. Ich erinnere mich noch an die scheinbar zufälligen Berührungen meiner Mitschülerinnen an meinem Po. Meine beste Freundin war damals Annekarin. Sie war 14 Jahre alt und schon recht fraulich. Ihre Hüften waren breiter als meine. Ihre Brust süß und rund. Wir waren oft zusammen und spielten so allerlei. An einem Sommertag fragte meine Eltern ob wir gemeinsam Babysitten wollten. Wir sagten prompt zu - wir liebten gemütliche Abende mit Chips und Cola und Fernsehen, weil die kleinen eh schnell im Bett waren hatten wir Zeit für uns. Nachdem wir im Haus alles gerichtet hatten und meine Geschwister im Bett waren, machten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich. Ich trug ein langes T-Shirt, darunter einen Slip. Annekarin hatte ein Baby-Doll Nachthemdchen an. "Ziemlich kurz", sagte ich spontan als sie aus dem Bad kam, und lächelte. "Störts Dich", erwiderte Sie mir einem hämischen grinsen. Es störte mich nicht. Richtig neugierig wurde ich aber als ich in einem kurzen Moment unter ihr Hemdchen sehen konnte. Sie trug keinen Schlüpfer und ich sah einen süßen Flaum.
Im Fernsehen lief nichts, also lasen wir. Annekarin fragte mich nach einem Buch und ich suchte es in unserem Regal. Dafür stieg ich auf einen Stuhl und kramte im Regal. Sie kam näher und lugte unter mein Shirt. Durch meinen runden Po stand das Shirt nach hinten ab und sie sah meine kleinen Schenkel Rundungen. Plötzlich strich ihre Hand unter mein Shirt und streichelte über meinen Po. Es fühlete sich geil an - nur mein Slip trennte mich von Ihrer Hand. Ich machte als merke ich nichts und suchte eine Weil weiter. Im nächsten Moment strich sie mit einem Finger unter den Slip und traf meine Pospalte - sie streichelte weiter und ich spreitzte ganz leicht meine Beine. Nun hatte sie freinen Griff zu meiner kleinen, damals noch unbehaarten Muschi. Und sie nutzte den Griff und fand bald einen Eingang. Sie massierte ganz Zart zwischen Poloch und Kitzler - es machte mich verrückt. Ich blieb aber auf dem Stuhl und beugte mich gegen das Regal. Ganz langsam zog Sie mir den Slip aus und scha! ute sich ganz genau meine Pobacken an. Wobei sie langsam begann diese zu kneten. Ich konnte nur noch "geil" stöhnen und streckte ihr meinen Po ins Gesicht. Sie knete fester und wilder und küßte die Spalte immer wieder.
Nun kam der Moment wo ich mich umdrehte, herabstieg und in ihren Armen landete. Heftig und fordernd küßte sie mich. Mein erster Zungenkuß dachte ich und gab mich ihr hin. Ich spürte ihre Brust an meiner - nur dünner Stoff verhinderte die Berührung. Mit einem schnellen Griff zog ich ihr Baby-Doll Hemdchen aus und hatte diese herrliche, junge Brust vor meinen Augen. Sie hob ihren linken Busen leicht an und bewegte die Brustwarze zu meinem Mund. Ich öffnete ihn und leckte die Warze. Herrlich dachte ich. Zur gleichen Zeit spürte ich wieder ihre Hände an meiner Muschi. Ich bekam weiche Knie und mußte mich legen. Ohne Zeit zu verlieren legte sie sich auf mich und wir rieben unsere jungen Körper aneinander. Ich spürte ihren Venushügel an meiner Muschi. Wir rieben schneller - nur die Hüften und küßten uns. Ich griff fest an ihren Po und drückte und knete dieses junge feste Fleisch, doch plötzlich verließ Annekarin diese Stellung, drehte sich herum und ich hatte zum ersten Mal ihre sü! ße kleine Scheide direkt vor meinem Mund. Ohne zu wissen was ich tat begann ich zu lecken und schmeckte den jungen Mösensaft. Ich leckte eifriger während sie mich mit zwei Fingern am Poloch und in der Spalte massierte. Wenige Sekunden später überkam uns beide der erste gemeinsame Orgasmus wie ein Wasserfall. Der Beginn unserer erotischen Beziehung die sich bis heute fortgesetzt hat.

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!