von
Anonymous am 24.7.2004, 09:16:46 in
Sie+Er
Seminar mit Carmen Teil 1
Da ich mich weiterbilden will, mache ich ein Fernstudium, in dem man ab und zu zu einem Seminar muß. Natürlich hoffte ich, dass es auch ein paar nette Frauen dort gibt. Doch die ersten 5 Seminare waren leider enttäuschend. Zum 6. Seminar ging ich deshalb (wie zu den letzten 3) ohne große Erwartungen. Das Seminar lief schon eine halfe Stunde (Buchführung gähn) und dann öffnete sich die Türe. Wieder so ein Nachzügler dachte ich, und schaute nicht einmal hin. Doch dieser Nachzügler setzte sich neben mich. Natürlich musterte ich ihn, und dann verschlug es mir fast die Sprache. Es war eine Blondine, blaue Augen, lange Beine (Minnirock) und großen Brüsten, die leider unter ihrer Bluse viel zu versteckt waren. Sie musterte mich ganauso wie ich sie. Als sich unsere Augen trafen, verfolgten wir beide schnell verlegen den Unterricht.
In der Pause unterhielten wir uns über belangloses Zeug (Studium usw.) und ich erfuhr, daß sie Carmen heißt und wie ich 25 Jahre alt ist. Leider ging das Seminar viel zu schnell weiter. Aber an aufpassen war natürlich nicht mehr zu denken.
Nach ca. 1 Stunde fragte mich Carmen, wo denn das WC ist. Ich erklärte es ihr, aber sie meinte, ob ich es ihr nicht zeigen könnte, da das Seminar ja eh langweilig ist und sie sich sonst verlaufen könnte. Natürlich willigte ich ein, ohne zu wissen, was sie tatsächlich vorhatte. Vor der Toilette angekommen nahm sie mich wortlos an der Hand, und zog mich mit auf die Damentoilette, in eine freie Kabine. Dort angekommen, fing sie wie wild an mich zu küssen. Ihre Zunge war wirklich überall. Sie hob ihr rechtes Bein an, was ich natürlich sofort streichelte. Nach einer Weile wollte sie mehr, öffnete ihre Bluse und dirigiert meine freie Hand auf ihre Brüste. Sie hatte zwar keine BH an, aber die Dinger brauchten das auch nicht. Keine Spur von Schwerkraft. Meine andere Hand führte sie von ihrem Bein an ihre Muschi. Ich steckte ihr sofort zwei Finger rein. Mann war sie feucht. Plötzlich ließ sie von mir ab. Ich wollte schon protestieren, erkannte dann aber, was sie vorhatte. Sie kniete sich vor mich, und nahm meinen Schwanz in den Mund und blies ihn wie eine Göttin. Sie saugte und schmatzte, daß es eine wahr Freude war. Lange hält das kein Mann aus, und so war ich kurz vor dem Orgasmus. Ich warnte sie, doch sie fing daraufhin noch kräftiger an zu saugen. Ein gewaltiger Orgasmus überkam mich und ich spritzte ihr meine Sahne in den Mund. Nach dem zweiten Strahl nahm sie ihn aus dem Mund und ich spritzte sich den rest ins Gesicht und die Haare. Plötzlich fing sie richtig an zu schreien. Erst dann bemerkte ich, daß sie die ganze Zeit an ihrer Muschi gespielt hatte und nun einen Orgasmus hatte.
Als wir beide uns wieder beruhigt hatten, bemerkten wir die Beschehrung in ihrem Gesicht und den Haaren und überlegten uns, wie wir ohne Aufsehen wieder zurück ins Seminar kommen...
Doch dies im 2. Teil.
Würde mich über Feedback freuen. Übrigens, diese Geschichte haben Carmen und ich tatsächlich so erlebt. Wenn genug Feedback kommt, schreiben wir nicht nur die Fortsetzung, sonder auch über unsere anderen Sexabenteuer.
Peter (Autor) Carmen (Korrektur)
panpeter80@hotmail.com