Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.200 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Schwanzdicke
Wie dick ist euer Schwanz bzw. der Schwanz eures Partners an der dicksten Stelle (Durchmesser) bei voller Erektion? Bitte nur gemessene Werte und keine Schätzungen angeben.
Dünner als 2,6cm (8, 0.9%)
Um 3cm (2,6-3,5cm) (63, 7.1%)
Um 4cm (3,6-4,5cm) (311, 35.0%)
Um 5cm (4,6-5,5cm) (327, 36.8%)
Um 6cm (5,6-6,5cm) (112, 12.6%)
Um 7cm (6,6-7,5cm) (29, 3.3%)
Um 8cm (7,6-8,5cm) (2, 0.2%)
Dicker als 8,5cm (9, 1.0%)
keine der obigen Antworten (28, 3.1%)
Insgesamt 889 Antworten.
|
Story: Meisterschaftsgeschenk
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
von Anonymous am 23.7.2004, 07:32:18 in Gruppensex
Meisterschaftsgeschenk
Mein Freund ist Trainer einer Hobbyhandballmannschaft und während der Saison versprach er seinen Jungs, dass im Falle der Meisterschaft einige von ihnen mich vernaschen dürfen. Dazu muß man sagen, dass die komplette Mannschaft schon die ganze Zeit ziemlich scharf auf mich war. Ich sehe zugegebener Maßen nicht gerade schlecht aus, habe eine schlanke Figur und einen knackigen Busen, den mann unter den engen Tops, die ich meistens trage, gut erkennen kann.
Ich wußte nun natürlich noch nicht, warum die Mannschaft so gut spielte, als die Meisterschaft gewonnen war, erfuhr ich es aber. Ich sollte bei der Meisterschaftsfeier der Nachtisch sein. Mir gefiel diese Idee zunächst überhaupt nicht, sagte dann aber meinem Freund zuliebe zu. Schließlich wollte ich nicht, dass er sein Wort nicht hält.
Am Ende der Feier, es war nur noch ein harter Kern von 7 Kerlen anwesend, wurde ich also nackt auf einem Tablett reingetragen. Schnell hatten sich auch die Jungs ausgezogen und mein Freund ließ keine Zeit vergehen und beginn mich zu ficken. Ein anderer hielt mir seinen Schwanz unter die NAse und ich begann daran zu saugen. Ich spürte an meinem ganzen Körper Hände. Kurz bevor mein Freund kam zog er seinen Schwanz aus meiner Muschi raus und spritzte auf meinen Bauch ab und schon fickte der nächste mich. Nach und nach wurde ich von allen durchgefickt, ich weiß nicht mehr wie viele Orgasmen ich dabei bekam, es waren jedenfalls ne Menge.
Ich war danach über und über mit Sperma versaut, so dass einer der Jungs auf die Idee kam, dass sie mir abschließend das ganze Sperma vom Körper pissen wollten. Gesagt, getan. Sie schleppten mich in den Duschraum und ich bekam da noch meine Dusche. Obwohl mir das ganze viel Spass gemacht hat bin ich froh, dass sie dieses Jahr nicht wileder Meister wurden.
susi19@hotmail.com
Mehr Stories von Anonymous
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|