von
Anonymous am 23.7.2004, 07:31:57 in
Sie+Er
Nachbarin Verena
Hallo, ich bin R. und 24 Jahre alt. Folgende Geschichte ereignete sich vor einigen Tagen: Zum besseren Verständnis erst einmal folgendes. Bei uns nebenan wohnt Verena (21), ein schickes blondes Mädchen mit einer guten Figur und großem Busen. Vor ein paar Jahren hatte sie noch ihr Zimmer gegenüber von meinem Zimmer. Da habe ich natürlich mal desöfteren herübergeschaut und auch einige Male etwas Interessantes gesehen. Einmal sah ich Verena nur mit BH bekleidet, sie war da allerdings noch nicht so weit entwickelt wie sie es heute ist. Das beste Erlebnis war, als ihre Freundin einmal bei ihr übernachtet hat. Die war damals ungefähr 15 und hatte Brüste über die sich manche reife Frau freuen würde. So gingen morgens nebenan die Rolläden hoch und ich stürmte sofort an mein Fenster. Was sich mir dort bot war der pure Wahnsinn. Die Freundin stand dort wie Gott sie schuf und unterhielt sich mit Verena. Ihre prallen Brüste waren wirklich toll anzusehen. Auf diesen Anblick mußte ich mir natürlich die nächsten Tage immer kräftig einen runterholen.
Doch nun zum aktuellen Geschehen. Da ich zur Zeit solo bin, saß ich eines abends mal wieder an meinem PC schaute mir einige Fotos von Verena an, die ich heimlich von ihr gemacht hatte. Auch den Film, den ich durch die Scheibe gedreht hatte, als sie im Sommer im engen T-Shirt durch den Garten lief hatte ich an meinem Fernseher gestartet. Dabei hatte ich natürlich meinen Schwanz in der Hand. Plötzlich klingelte es an der Tür.Ich packte meinen Schwanz wieder ein und ging verärgert nach unten, um die Tür zu öffnen. Es war Verena. Sie redete gar nicht lange drumherum und sagte: "Ich habe dich gerade beobachtet. So etwas macht man doch nicht in deinem Alter." Ich lief rot an und wollte vom Thema ablenken. Und fragte, was sie denn meinen würde. Da sagte Verena: "Ich habe dich schon oft durch deine dünnen Fenster-Vorhänge beobachtet und gesehen, wie du dir einen wichst." Die Worte von ihr machten mich natürlich richtig scharf. "Und nun ?" fragte ich sie. "Lass uns nach oben gehen und ich helfe dir ein wenig" war ihre Idee. Solch ein Angebot ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Wir gingen in mein Zimmer, wo auf dem Monitor noch ein Foto von Verena war und im Fernsehen ihr Film lief. Es war mir erst total peinlich, aber sie schien es anzutörnen. Sie sagte mit einem süßen Grinsen "So ist das also!".
Verena machte es sich erstmal auf meiner Couch bequem. Sie zog ihren Pulli aus und hatte nur noch ein weisses T-Shirt an. Darunter trug sie nichts und ihre schönen Brüste waren unter dem dünnen Stoff gut zu erkennen. Daraufhin regte sich mein Schwanz natürlich wieder, was Verena auch bemerkte. Sie sagte "Komm zu mir, ich glaube, dir platzt gleich die Hose !". Ich ging zu ihr und schon war ihre Hand an meinem Reisverschluss. Während sie meinen harten Schwanz rausholte zog ich ihr T-Shirt aus.
Langsam nahm sie meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich mit ihrer Zunge nach einiger Zeit war ich kurz davor und sagte ihr, daß ich gleich kommen würde, doch das schien sie nicht zu stören. Als ich sofort war, spritzte ich in ihrem Mund ab und sie schluckte alles genüßlich. Die Spermafäden, die noch an ihren Lippen hingen leckte sie mit ihrer Zunge ab.
Doch es ging noch weiter....
Wer mehr erfahren möchte oder ähnliches mit seiner Nachbarin erlebt hat bitte email an:
rofi@bigfoot.com