Story: Überraschung am Autobahnparkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 23.7.2004, 07:25:31 in Dreier

Überraschung am Autobahnparkplatz

Ich fuhr wieder mal von Wien Richtung Steiermark auf der Autobahn, als ich auf das WC mußte. Ich blieb also beim nächsten Parkplatz stehen und erleichterte mich. Da sah ich noch ein Auto stehen. Ich zündete mir eine Zigarette an und ging in die Nähe des anderen Autos, da war aber niemand drinnen.
Es gibt bei diesem Parkplatz eine kleine Wiese mit Bänken, ich beschloß also dorthinauf zu gehen. Ich ging also den Weg entlang, es war schon ziemlich dunkel und ich konnte fast nichts sehen. Als ich zu einem Baum kam hinter dem eine Parkbank stand sah ich plötzlich ein Pärchen, es war aber schon zu spät sie hatten mich auch bereits entdeckt. Darum ging ich einfach weiter, ich wollte sie ja nicht stören, sondern nur zusehen. Bei der nächsten Bank blieb ich stehen und setzte mich.
Das Pärchen blieb bei der anderen Bank, die so ungefähr 15 Meter entfernt war, stehen. Im Vorbeigehen hatte ich bemerkt das die Frau gerade am Tisch lag und er sie geleckt haben muß, sie haben aber so getan als sei nichts geschehen.
Ich saß nun 15 Meter entfernt und versucht ob ich was sehen konnte. In der Dunkelheit sah ich wie sich die Frau wieder auf den Tisch legte und der Mann sie wieder anfing zu lecken, das hat mich natürlich ziemlich angemacht und ich fing auch gleich an meinen Schwanz zu bearbeiten.
Da es sehr warm war, hatte ich natürlich nur eine kurze Hose an, und darunter nicht. Da sich das Pärchen von meiner Anwesenheit nicht stören ließ zog ich meine Hose aus und bearbeitete meinen Schwanz, viel konnte ich von den beiden nicht sehen, aber es reichte mir, und stören wollte ich sie auch nicht. Ich mag es überhaubt nicht, wenn man aufdringlich ist, so beschloß ich also sitzen zu bleiben und mir einen herunter zu holen.
Plötzlich sah ich wie die zwei aufstanden und in meine Richtung gingen, zum Hose anziehen war keine Zeit mehr, also hab ich sie mir nur so drüber gelegt. Sie gingen bei mir vorbei und ein Paar Minuten später wieder zurück.
Dann sah ich wieder wie sie weiter machten, jetzt kniete sie vor ihm und blies ihm einen. Mehr konnte ich nicht sehen. Ich war gerade mit meinem Schwanz beschäftigt als sie schon wieder weg gingen, aber dieses Mal in die andere Richtung, schade dachte ich mir, das war es jetzt.
Ein paar Minuten später ging ich zu der Bank wo die zwei vorher waren, und setzte mich, ich sah aber in die andere Richtung, plötzlich hörte ich etwas. Als ich mich umdrehte lag sie am Tisch und hatte die Beine sehr weit gespreizt, und er war mit seinem Kopf genau bei ihrer Muschi und leckte sie. Anscheinend wollten sie das ich ihnen zusehe. Ich fing natürlich gleich wider an meinen Schwanz zu bearbeiten, und sie sah mir dabei zu. Dann streckte sie die Hand nach meinem Schwanz aus, ich stand auf und rückte näher zu ihr. Sie fing dann gleich an ihn zu wichsen, und gleich drauf hatte sie ihn auch schon in den Mund genommen. Ihr Mann war noch immer mit ihrer Muschi beschäftigt, das ihr sichtlich gefiel. Sie konnte sehr gut blasen und so im stehen hatte ich natürlich auch einen guten Ausblick zwischen ihre Beine, es sah so aus als ob sie komplett rasiert ist, ich konnte es aber nicht genau erkennen. Das sollte sich aber bald ändern. Ihr Mann stand auf und ging zu ihren Kopf, sie ließ meinen Schwanz aus und nahm seinen Schwanz in den Mund.
Er deutete mir ich soll sie nun lecken, das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, ich ging herum und legte meinen Kopf zwischen ihre Beine und fing an sie zu lecken, eine wirklich köstliche Spalte, ganz frisch und komplett rasiert. Ich hörte kurz auf und sagte den beiden das es besser sei wenn wir weiter nach oben gehen würden, da kann man nicht so schnell erwischt werden. Sie stimmten zu und wir gingen halb nackt zu der anderen Bank.
Dort angekommen ging es natürlich gleich weiter, er ließ sich einen blasen und ich war mit ihrer Muschi beschäftigt. Nachdem es ihr sicher schon zwei oder drei mal gekommen war tauschten wir wieder die Plätze und er fing an sie zu ficken. Sie blies mir in der Zwischenzeit wieder einen. Ich streichelte und bearbeitete ihr Brüste und die Warzen, sie hatte eine Handvoll gerade richtig zum Spielen. Sie genoß es von beiden Seiten so gut bedient zu werden .

Dann fragte sie mich nach einem Kondom, das ich wirklich zufällig bei mir hatte und sie streifte es mir über. Dann kam wieder der Wechsel und nun durfte ich sie ficken, das war absolut geil, in dieses nasse glitschige Loch zu stoßen. Da ich immer sehr viel wichse hatte ich auch kein Problem mit dem kommen, sie konnte in aller Ruhe einen nach dem anderen Orgasmus genießen.
Ich zog meinen Schwanz dann heraus und das Kondom herunter und wichste nun zu Ende, auch ihr Mann wichste vor ihrem Kopf und Sie spielt mit ihren Fingern in ihrer Spalte. Wir sind dann alle drei zugleich gekommen, ich habe sicher so drei bis vier Meter weit gespritzt und wir konnten nur noch lachen darüber, es war einfach total geil. Wir haben uns dann verabschiedet, ich habe sie auch nie mehr wieder gesehen.
Vielleicht hat ein Pärchen Lust, sich von einem nicht aufdringlichen Zuseher zuschauen zu lassen, würde mich über zuschriften sehr freuen.

farmers@netway.at

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!