Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Meine Reisen als TV-Lady Yvonne

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 22.7.2004, 09:08:05 in Er+Er

Meine Reisen als TV-Lady Yvonne

Es war wieder einmal soweit, es stand eine Geschäftsreise nach Köln an. Ich hatte mir ein Zimmer in einem exclusiven Hotel gebucht. Jetzt noch schnell die Anzeige aufgeben :"TV-Lady möchte im Hotel besucht werden. Bin sehr zeigefreudig und leicht devot....."
Wiedermal bekam ich einen Menge Zuschriften, ich entschied mich nach längeren Mailaustausch für ein Treffen mit Michael, einem Geschäftsmann aus Düsseldorf.
IM hotel angekommen nahm ich ein heißes Bad und machte mich wie Michael es aufgetragen hat zurecht. Erstmal die schwarzen Nylons, den schwarzen Strapsgürtel, den Spitzen-BH, welchen ich mit den schönen Silikonbrüsten ausfüllte, dann das neue Zofenkostüm, mit weißem Schürzchen und einem Häubchen in meine blonde Perücke. Jetzt noch etwas dezente Schmincke und die langen schwarzen Satinhandschuhe - fertig.
Es war 14.45 Uhr, es blieben mir noch 15 min, die ich bei einem schönen glas Wein genoß. Punkt 15 Uhr öffnete Michael die angelehnte Zimmertür. Da stand er nun, 190 groß,schlank,sportlich,dunkle Haare, sehr trainierter Körper in einem eleganten Businessanzug. "Bist Du immernoch nicht mit dem Saubermachen fertig" herrschte er mich an. "Doch einen Moment" , ich ging zur Tür als er fragte: "Wann hast Du heute Feierabend ?" "ich habe jetzt Feierabend mein Herr!" . Er sah mich von oben bis unten an, fummelte an meinem Zofenkostüm herum und fragte:"Wilst Du Dir bei ein paar Überstunden ein paar Mark hinzuverdienen?" Ich überlegte nicht lange, da ich jede Mark im Moment gebrauchen kann und sagte zu.
"Okay, jetzt bist Du nicht mehr Hotelangestellte sondern für ein paar Stunden mein Eigentum und damit hast Du zu tun was ich anweisen, haben wir uns verstanden ?" sein Ton war sehr dominant und ich war leicht erschrocken, stimmte aber zu. Als erstes ließ er sich von mir entkleiden und ich musste ihm ein bad einlaufen lassen. Mit einem Schwamm wusch ich seinen geilen körper ab und trocknete ihn anschließend behutsam ab. Er zog sich nicht wiedr an, und sein splitternackter Körper machte mich total geil, was ihm natürlich nicht entging. Michael genoß es und ließ sich von mir nach Herzenslust bedienen, ein gläschen wein, etwas leckereien. Natürlich befummelte er mich jedensmal beim servieren. sein fester griff unter mein kostüm war sehr angenehm und ich genoß es ihm zu dienen. "Los du kleine Zofe , zeig mir deinen body, strippe für mich" er lehnte sich zurück und ich musste bei leiser musik langsam mein kostüm ablegen. jetzt stand ich nur in dessous und nylons vor ihm. " ich habe noch etwas büroarbeit, komm her, ich will dir etwas diktieren" ich sollte auf seinem schoß paltz nehmen und ein diktat aufnehmen, was ich natürlich tat und es sehr genoß, daß sein Schwanz sich hart an meine pobacken drückte.
unsere spielchen dauerten noch gute 45 min, dann streifte er sich ein gummi über seinen schönen schwanz und befahl mir ihn zu blasen, ich kniete mich vor ihn und legte meinen kopf in seinen schoß und begann seinen schwanz zu blasen. er hielt meinen kopf und drückte ihn mir in seinen schoß. nach etwa 5 min kam es ihm. er zog sich an und ging wortlos.
Ich war so geil, daß ich es mir gemütlich machte und mich ......

Wer Lust hat sich mit mir zu treffen, schreibt mir einfach. Einzige Bedingung: Der gesamte Ablauf des Treffen muss genau vorher per mail festgelegt sein. Niveau,Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind geboten und werden erwarten.

Yvonne6655@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!