von
Anonymous am 22.7.2004, 09:02:01 in
Sie+Er
Schönes Vergnügen im Wald!
Als ich mit Christa abends im Wald spazierte und wir muttersehlen allein waren kam uns ein toller Gedanke.
Wir sahen etwa 10 Meter vor uns einen Hochstand, wir kletterten hinauf. Hierdrin wurde es sehr schnell warm, da es in solch einem Hochstand schnell warm wird und es draußen immerhin noch 20 C° waren.
Sie saß auf meinem Schoß und wir streichelten uns gegenseitig. Dann zog ich ihr den Pullover aus, machte den BH auf und massierte ihre Brüste, sie hat schöne und große Brüste. Dann fing sie laut an zu stöhnen, drehte sich um und zog auch meinen Pullover aus. Wir streichelten uns nun ganz intensiv. Bald reichte es uns aber nicht mehr und Christa machte meine Hose auf und spielete an meinem Penis. Schließlich zog sie die Hose ganz runter und fing an, an meinem Penis zu lutschen. Mir wurde ganz heiß. Ich zog sie auch ganz aus und zog sie auf mein bestes Stück. Sie fing sofort an rythmisch an zu wippen und ich stöhnte. Als ich fasst zum Orgasmus gekommen war, legte sie sich mit dem Kopf auf den Boden und machte die Beine breit, ich lutschte an ihrer Vagina. Dann stieg sie wieder auf und reitete uns in den Orgasmus.
Dann blieben wir noch kurze Zeit nackt so sitzen. Schließlich zogen wir uns wieder an und gingen nach Hause. Dies war eines der schönsten Sexerlebnisse, dass wir je hatten, so fast ganz in freier Natur Sex zu haben ist einfach schön.
Christa und Markus