von
Anonymous am 22.7.2004, 08:58:42 in
Gruppensex
Mein geilstes Erlebnis
Ich m 35 suchte damals über eine Kontaktanzeige eine Frau die Spiele mit Damenwäschetrager möchte. Es meldete sich die 30 jährige Ursula. Wir vereinbarten ein Date für den nächsten Mittwoch. Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit war, wie würde es wohl werden?
Der Tag kam und ich ging zu Ihr. Sie erwartete mich in einer schwarzen Korsage und Strapsstrümpfe, so wie dazu passende Highheels, Ihre Brüste sprengten fast die Korsage. Sie bat mich herein und fragte mich wie mir Ihr Outfit gefallen würde.Ich sagte du siehst verdammt scharf aus. Dann sagte sie sie würde mich gerne in diesen Dessous sehen, gesagt getan, sie zog sich aus und sagte ich solle sie nun anziehen, wie schon warm die Sachen noch waren, sie ging ins Schlafzimmer und zog sich Strapse an. Als sie wieder herein kam, hatte ich ihre Sachen auch an. Sie lächelte mich an und sagte steht dir gut. Sie setzte sich auf den Sessel und sagte komm her zu mir, ich hatte noch etwas Probleme beim laufen mit den Highheels. Als ich bei ihr war sollte ich in die Hocke gehen und sie streckte mit Ihre Füsse entgegen. Das Nylon so so toll aus, ich begann ihre Füsse zu küssen und rieb mein Gesicht daran.
Ich wurde richtig Geil und mein Schwanz richtete sich auf. Ihr schien es auch zu gefallen, denn sie rieb sich ihre Möse die schon ziemlich feucht, fast nass war. Nach einer weile sagte sie ich solle mich mit dem Rücken auf den Boden legen. Sie setzte sich mit Ihrer Möse direkt auf mein Gesicht, wie herrlich sie duftete. Sie stütze sich mit den Händen neben meinem Kopf ab und sagte leck mich, das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich begann ihre Schamlippen zu lecken, bohrte meine Zunge in Ihre Muschi und massierte den Kitzler.
Nach einer Weile nahm sie meinen Schwanz zwischen Ihre Füsse und wichste ihn damit. Er wurde immer größer.
je mehr ich erregt wurde desto wilder leckte ich sie. Es dauerte nicht lange und sie begann zu stöhenen und kam zu Orgasmus. Sie schien richtig zu explodieren und es kam eine schleimwoge aus ihrer Möse, ich leckte alles und schluckte es. Sie schien aber noch nicht genug zu haben, sie dirigierte ihren Arsch so daß ihre Rosette genau an meiner Zunge war ich leckte ihr das Arschloch und schob meine Zunge hinein.
Ein geiler Geschmack hatte ihr Arsch. Durch die geilen Eindrücke und das wichsen mit ihren Füsen stieg mir der Saft in meinen Eiern hoch, ich spritze ihr auf die Füsse und sie verrieb alles auf meinem Schwanz und den Eiern. Sie erhob sich und ich leckte ihre bestrumpften Füsse sauber.
Sie sagte es war schön gewesen aber sie müsste jetzt weg. Ich solle die Dessous anbehalten und sie morgen wieder tragen wenn ich komme. Ich zog meine Kleider darüber und ging. Es war ein herrliches Gefühl die Sachen darunter zu tragen. Ich fuhr nach Hause und schon unterwegs bekam ich wieder einen Steifen.
Kaum zu Hause angkommen, zog ich mich bis auf die Dessous aus und holte mir vor dem Spiegel noch einen runter, ich spritze im hohen bogen gegen den Spiegel.
Am nächsten Tag erschien ich wie ausgemacht in Ihren Dessous bei ihr. Ich zog mich aus und trug wieder ihre Highheels. Auch sie hatte wieder geile Dessous an. Heute habe ich mein Kaffeekränzchen und ich möchte dich meinen Freundinnen vorstellen, sagte sie. Der Tisch war schon gedeckt. Es dauerte nicht lange und Ihre 3 Freundinnen kamen. Als sie ihren Mantel auszogen, hatten sie alle nur Dessous und Strapse an. Sie sagte da ich so geil auf Nylons bin hätte sie sich für heute etwas besonderes ausgedacht.
Ich solle mich unter den Tisch setzen und allen 4 die bestrumpften Füsse verwöhnen. Es war herrlich, sie tranken Kaffee und aßen Kuchen, und ich küsste abwechselnd die Füsse von Ihnen, ich hatte einen riesen Ständer. Da ich ja nicht alle gleichzeitig verwöhnen konnte, fingen sie an mich am ganzen Körper mit ihren Füssen zu berühren und zu streicheln, was mich noch mehr erregte. Plötzlich sagte Ursula ich sollte hervorkommen und mit ihnen ins Bad gehen. Ich sollte mich in die Badewanne legen.
Sie stellten sich in der Wanne um mich herum und fingen an zu Urinieren, sie pissten mich von oben bis unten voll. Eine Spritze mir mitten ins Gesicht und ich machte meinen Mund weit auf um so viel wie möglich schlucken zu können. Da der Stopfen der Badewanne drin war, füllte sich die Wanne etwas mit Ihrem Urin. Es wurde herrlich warm und sie fingen an mich mit ihren bestrumpften Füssen, die ja auch mit Urin getränkt waren an zu berühren, die eine massierte meinen Schwanz der schon fast platzte.
Die andere steckte mir ihren bestrupften Fuss in meinen Mund und ich leckte und saugte an ihm.
Da war es mit meiner zurückhaltung vorbei und ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus ich spritze auf mich und auf Ihre Füsse. Dann begannen sie mir mein Sperma mit Ihren Füssen auf meinem Körper zu verteilen, auch ins Gesicht, wobei ich die Möglichkeit nutze um mein eigenes Sperma vermischt mit dem Urin zu lecken. Anschliesend liesen sie mich Ihre Mösen lecken bis jede von ihnen einen Orgasmus hatte.
Danach duschten wir uns alle zogen uns an und plauderten noch ein bischen.
Sie sagten das es ihnen sehr gefallen hat und das wir das nocheinmal wiederholen müssten.
Ca. eine Woche später trafen wir uns wieder.................
Aber das folgt in der nächsten Story........
Welche Sie hat Interesse an solchen Spielen? Oder noch andere Ideen. Mailt sie mir. ( Gerne auch mit Bild )
uweminni@gmx.de