von
Anonymous am 22.7.2004, 08:57:13 in
Sie+Er
Ein heißer Abend
Nicole steckte den Schlüssel in die Wohnungstür und machte sie auf. Sie war lange im Büro gewesen und war geil auf ihren Freund. Sie freute sich darauf von ihm kräftig gefickt zu werden. Sie stand im Flur und bemerkte, daß er noch nicht da war. Sie nutzte die Gelegenheit, um für ihn eine Überraschung vorzubereiten. Sie drückte auf die Taste des Anrufbeantworters. Eine Nachricht. Es war ihr Freund. Er würde sich versäten, sei aber um 21 Uhr spätestens da. Sie hatte eine knappe Stunde. Sie zog sich schnell aus und ließ sich Badewasser einlaufen. Sie stand nackt im Bad und schaute sich im Spiegel an. Sie bemerkte, daß ihre Schambehaarung wieder recht gewachsen war. Sie streichelte ihre Brüste. Sie waren nicht groß, aber fest und schön geformt. Sie genoß ihre Berührungen und spielte mit ihren Nippeln. Sie waren schon ganz hart und es begann in ihr leicht zu brodeln.
Die Badewane war nun voll und sie legte sich rein. Sie rasierte sich genüsslich die Beine und Achseln. Es war herrlich im warmen Wasser zu entspannen. Nun war es aber Zeit sich auch von ihren Schamhaaren zu befreien. Sie stieg aus der Wanne und rasierte sich die Haare zunächst mit einem Langhaarschneider ab. Die Stoppeln mussten mit einem Naßrasierer entfernt werden. Sie stellte sich an den Wannenrand und rieb ihre Muschi mit Rasierschaum ein. Nun fin sie an sich zu rasieren. Es war schon einige Zeit her, daß sie sich komplett rasiert hatte.
Noralerweise rasierte sie sich nur teilweise. Aber sie wusste ihr Freund mochte eine blitz blank rasierte Möse! Sie nahm einen Handspiegel um auch an den Schamlippen rasieren zu können. Dann noch in die Hocke um die restlichen Haasre am Hintereingang zu entfernen und fertig war sie. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie fand ihre unbehaarte Muschi schön. Sie wurde ein wenig geil und streichelte die weiche glatte Haut um ihre Pussy. Sie nahm! etwas Balsam und rieb sich damit ein. Auch ihre Muschi kam dabei nicht zu kurz.
Nun ging sie ins Schlafzimmer und stöberte durch ihre Wäsche. Ihr Freund hatte ihr vor Kurzem erst eine wunderschöne Korsage und teure Nylonstrümpfe geschenkt. Sie wollte ihm eine Freude machen und zog das Ensemble an. Auf ein Slip verzichtete sie. Sie wollte doch das er gleich ihre blanke Pracht sehen konnte. Sie zog sich noch ein Paar schöne Schuhe an und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Da hörte sie schon ein Schlüssel in der Tür. Sie zog sich schnell noch ihren Mantel an und ging in den Flur.
Sie ging zu ihrem Freund und küßte ihn zur Begrüßung. Ob sie auch gerade erst gekommen sei? Sie hätte ja noch ihren Mantel an. Das war die Aufforderung auf die sie gewartet hatte. Sie öffnete langsam den Mantel und ließ ihn zu Boden fallen. Er schaute sie verdutzt an.
"Du hast Dich rasiert!" Sie lächelte und stich sich durch ihre Möse. "Ich weiß doch, daß du meine blanke Muschi geil findest. Ich habe schon auf Dich gewartet. Komm' mit!". Sie zog ihn ins Schlafzimmer und fing an ihn auszuziehen. Kaum war die Anzugshose 'runter, da sprang ihr sein Schwanz schon entgegen. Er hatte einen geilen Schwanz. Sie fasste ihn an und begann ihn zu wichsen. Er stöhnte. "Nach einem so langen Tag in der Kanzlei, ist das genau das Richtige" stöhnte er. Dann kam ihr eine Idee. "Wenn ich mir meine Muschi für Dich rasiere, dann will ich Dich auch ohne Haare! Leg' Dich auf's Bett!".
Sie ging schnell ins Bad und holte die Utensilien die sie schon für sich benutzt hatte.
Im Schlafzimmer lag ihr Freund schon nackt auf dem Bett. "Meinst Du wirklich?" "Ja! Dann sind wir beide rasiert!" Sie fing an mit dem Langhaarschneider seinen doch beträchtlichen Haarwuchs zu entfernen. Schnell waren nur noch Stoppeln zu sehen. Jetzt schon hätte sie am liebsten sofort sein Schwanz geblasen, aber Ordnung muß sein. Sie nahm den Rasierschaum und entfernte alles was noch übrig war. Weg mit dem Schaum und ihr Freund war wie sie blitze blank. Er stand auf und schaute sich das Ergebnis im Spiegel an. "Macht Dich das an?" Er wichste leicht dabei. "Oh ja Schtatz! Ohne Haare sieht Dein Schwanz noch geiler aus!" Sie umarmten und küssten sich. "Ich will, daß Du mich fickst!" Er legte sie aufs Bett und begann ihre Muschi zu küssen. Sie war wohl vom Rasieren ganz geil geworen. Ihre geile Pflaume war schon ganz naß. "Ja! Leck meine rasierte Pussy! Fick meine Muschi mit Deiner Zunge!" Ihre Clit war schon riesen groß. Jede Berührung mit seiner zunge, brachte sie zum Stöhnen. "Gib' mir Dein Schwanz! Ich will ihn blasen." Sie legte sich auf ihn um in die 69 Position zu wechseln. Sie konnte gut blasen, vor allem konnte sie ihn bis zum Schaft in sich aufnehmen. Sie liebte es, seinen Schwanz bis zur Wurzel in den Mund zu nehmen. Dabei drückte seine Eihel schon gegen ihre Kehle. Je tiefer sie ihn aufnehen konnte des so geiler machte sie es. Er konnte derweilen seine immer stärker werdende Geilheit an ihrer Muschi auslassen. Er fasste mit beiden Händen ihren Arsch an und zog die Pobacken auseinander. Er konnte jetzt noch besser mit seiner Zunge in sie eindringen und dabei mit ihrem engen Arschloch! spielen. Abwechselnd leckte er sie und fingerte sie. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger. Vom lauten stöhnen war nicht mehr viel zu hören. Sie kamen nur wenn sie den Schwanz ihres Freundes mal aus ihrem Mund herasunahm. "Steck mir ein Finger in den Arsch! Du weit wie geil mich das macht!" Er steckte ihr den Zeigefinger ganz vorsichtig in den Arsch. Er war wirklich eng. Er mochte es sehen wie sein Finger in ihrem Arsch verschwand. Sein Gesicht war schon ganz voll it ihrem Mösensaft. Sie schmeckt einfach wunderbar. Je länger er sie mit seinem Finger bearbeitete, desto wilder wurde sie. Er steckte noch ein Finger in ihren Arsch. Und noch einen. Sie schrie auf und fing an härter gegen die fickenden Finger zu stoßen. "Oh ja Schatz, das ist geil!". Er spürte langsam wie ihm der Saft im Sack hochstieg. "Vorsicht, wenn Du so weiter machst, spritze ich gleich ab!" Sie nahm ihn noch mal ganz tief und ließ dann ab. Sie legte sich wieder neben ihrem Freund."Jetzt will ich Dir mal eine Show bieten!"
Sie stand auf, ging zum Schrank und holte aus einer Schublade einen großen Dildo. Sie fing an zu tanzen und bewegte sich aufgeilend vorm Bett. "Willst Du, daß ich Dir zeige was ich mache, wenn Du auf Geschäftsreise bist?" Sie machte ihn richtig geil. "Ja...." stotterte er vor sich hin. Sie fing an sich zu streicheln und spielte dabei mit dem Dildo. Sie steckte ihn in den Mund und tat so, als wäre es sein Schwanz. Er setzte sich aufrecht hin, um sie besser zu sehen. Er wichste sein Schwanz und schaute ihr zu. Sie legte sich vor's Bett und fingerte ihre weit geöffnete Möse, den Dildo im Mund. Dann nahm sie den Dildo und steckte sie ihn in ihre Muschi. Sie schrie auf vor Geilheit."Ja fick meine Pussy, fick meine geile rasierte Pussy!" Sie heizte sich selber ein. Sie kniete sich auf allen vieren und steckte sich den Dildo bis zum Anschlag rein. "Das macht mich so geil, wenn Du mir beim Wichsen zusiehst! Komm' her und wichs vor mir!" Er stand auf und kniete sich vor ihr Gesicht. Si! e fickte sich unaufhörlich mit dem Dildo. "Ich will daß Du mir ins Gesicht spritzt. Aber erst wenn ich soweit bin!" Sie stöhnte und schrie immer lauter. Er versuchte sich zu beherrschen. Der Anblick machte ihn unendlich geil. "Gleich komme ich, gleich komme ich......oh ja, jetzt....." Sie schrie auf. "Komm' gib mir Deine Ladung, spritz mir Deinen geilen Saft ins Gesicht, ich will Dein Saft.......jaaaaaaaa iich kooommeee!!!!!" Er konnte nicht mehr halten und schoß ihr seine Ladung ins Gesicht. Sie machte ihren Mund auf und wollte den Rest schlucken. Sie nahm seinen Schwanz tief in den Mund. Er war noch nie so heftig gekommen, und sie hatten schon oft vorher wie wild gefickt. Sie örte nicht auf sich mit dem Dildo zu ficken. Sie hatte ihn sauber geleckt und lächelte und war zufrieden. Sie nahm den Dildo aus ihrer Möse und gab ihn ihrem Freund. "Willst du ihn sauber lecken?" Er nahm ihn in den Mund und schmeckte seine geile versaute Freundin. Sie lagen sich in den Armen.
Wie es weitergeht? Nächsten monat!
Emails bitte nur von Paaren oder einzelnen Damen!
nicoleundchris@lycosmail.com