Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Stunden gültig)

Story: Mein erstes Mal mit einem Pärchen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 22.7.2004, 08:51:17 in Dreier

Mein erstes Mal mit einem Pärchen

Da stand ich nun vor Melanies und Gerds Wohnungstür. Vor Erregung schlug mir das Herz bis zum Halse. Die beiden, eine Paar Ende Zwanzig, hatten sich auf meine Anzeige (Erstversuch: Er, mit bi-Interesse sucht Paar) gemeldet.
Melanie öffnete mir die Wohnungstür. Sie war etwas molliger und hatte schöne große Brüste, die unter ihrer durchsichtigen Bluse hindurch schimmerten. Nach der Begrüßung stellte sie mich ihrem Mann Gerd vor.
Nach dem wir uns bei einem Glas Wein näher kennengelernt hatten, legt Melanie plötzlich einen Porno in den Videorekorder. Dort ging es bereits hoch her und es dauerte nicht lang, bis Gerd seine Hose öffnete und seinen Steifen zu wichsen begann. Melanie forderte mich nun auf den Schwanz ihres Mannes zu blasen. Noch nie hatte ich einen Schwanz in meinem Mund. Das Gefühl war großartig. Mit der Zunge reitze ich sein Bändchen und seine Pissnille. Er stöhnte vor Geilheit. Melanie, die sich inzwischen ausgezogen hatte, machte sich derweil an meiner Hose zu schaffen und befreite meinen Ständer aus seinem Gefängnis. Ich ließ von Gerd ab und begann nun wie wild Melanies rasierte Löcher zu lecken. Während Melanie sich immer mehr ihrem Höhepunkt näherte, spührte ich, wie sich von hinten Gerd an meiner Rosette zu schaffen machte. Abwechseln leckte er mich und fingerte an meinem Hintereingang herum. Meine Anal-Entjunferung stand unmittelbar bevor.
Melanie forderte mich nun auf, sie richtig zu bumsen. Von Hinten setzte ich meinen Schwanz an ihrer Votze an und flutschte nur so hinein. Meine Eier klatschten an ihrem breiten Hintern. Mit meinen Händen zwirbelte ich ihre harten Nippel. Gerd nahm nun etwas Gleitchreme und begann meinen Anus gängig zu machen. Vorsichtig drang er in mich ein und steigerte nun sein Tempo. Ein etwas anderer Sandwich, mit mir in der Mitte. Nach kurzer Zeit waren wir drei dann soweit, so daß es uns fast gleichzeitig, unter lauten Schreien kam.
Nach einer kurzen Verschnaufpause nahm nun Melanie den schlaffen Prügel ihres Mannes in den Mund um sich kurz darauf von ihm ficken zu lassen. Als nun sie auf ihm ritt, begann ich seine Eier mit meiner Zunge zu lecken. Gleichzeitig bohrte sich mein Finger in seinen Arsch und massierte seine Prostata, was ihn so anturnte, daß er gleich in seine Frau abspritze. Sofort sprang ich ein und fing dort an, wo er aufgehört hatte. Gerd stand neben und wichste sein Schwanz wieder steif. Melanie forderte uns nun zu einem richtigen Sandwich auf. Es war so geil als sich unsere Schwänze in ihr zu berühren schienen. Melanie schrie ihre Lust aus sich heraus. Wir tauschten nochmal die "Löcher", damit auch ich Melanie mal so richtig in den Arsch ficken konnte. Sie knetete mir ihrem Schließmuskel förmlich meinen Schwanz. Als wir dann beide unsere Säfte in sie abgespritzt hatten, fielen wir uns völlig erschöpft in die Arme.
Leider war diese Geschichte nur erfunden, sollte es aber ein Paar geben (Region 1) das Lust hat, meine Phantasien mit mir in die Tat umzusetzen, dann meldet euch.

superfrank_1999@yahoo.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!