Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Im dunklen Duschraum

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 21.7.2004, 09:23:05 in Er+Er

Im dunklen Duschraum

Ich glaube in einem Traum war ich wohl vom Sportunterricht so erschöpft, das ich mich erst einmal unter die Dusche stellen mußte. Aber wo sind hier die Duschen ? Ich war an einem völlig fremden Ort geraten. Die Toiletten und Duschen waren in einem dunklem Gebäude untergebracht. Also ab durch den Haupteingang und erst einmal die Toiletten gesucht. Nach vielen Ecken und Winkeln habe ich sie dann auch gefunden. Nun mußte ich noch die Duschen finden. Und siehe da, da sind sie ja. Ich war der einzige der sich in diesen dunkelten Duschraum befand.

Dusche an und los geht's. Die Seife gelangte zu allen Körperteilen und natürlich auch zu meinem Schwanz. Der sich recht freute und schon nach einigen Berührungen stand. Da bemerkte ich von hinten kommend eine Person. Ich schämte mich meines Steifen und wollte mich nicht umdrehen um zu sehen wer da ankam. Es war mir einfach peinlich. Nach einigem Zögern berührten mich zwei Hände zärtlich, strichen mir über den Hintern und liebkosten meinen Penis.

Jetzt bemerkte ich wie sich zwischen meinen Pobacken etwas aufrichtete. Hinter mir stand also ein junger Mann. Er nahm etwas Seife und strich sie über mein Arschloch. Dann spürte ich wie etwas in mich eindringen wollte. Ich fand das Gefühl sehr angenehm und stemmte mich leicht nach vorn gebeugt gegen die Dusche. Mein Hintermann fand sein Ziel und stecke seinen ganzen Schwanz in meinen Arsch. Wohlige Wonnen durchzogen meinen Körper und ich strecke ihm mein Hinterteil entgegen. Nach einigen Stößen bearbeitete er von hinten meinen Schwanz. Welch ein geiles Gefühl von hinten genommen und vorne gewichst zu werden. Nach einiger Zeit spritze ich ab, auch er brauchte nicht lange und schoß seinen Samen in meinen Hintern.

Ich habe mich noch immer nicht gewagt umzudrehen um meinen Liebhaber zu sehen und tat es auch jetzt nicht sondern duschte weiter. Mein Liebhaber ging so leise er gekommen war. Völlig erfrischt, geduscht und zufrieden verließ ich den Duschraum.

von parkbln@gmx.net

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!