von
Anonymous am 21.7.2004, 09:07:11 in
Sie+Er
Der Stiefvater (Kati 19)
Verrückt, oder nur Geil!!
Ich dachte ich wäre alleine zu Hause und machte es mir im Bett gemütlich. Ich war halbnackt. Mein Top über meinen Brüsten und den Slip an den Füßen. Ich streichelte mich und war in voller Ekstase und zwei Finger waren in meiner völlig nassen Scheide. Ich bemühte mich nicht laut zu sein und träumte vor mich hin. Ich hörte nichts um mich herum und machte es mir wie sonst auch. Doch dann hörte ich ein räuspern und ich schaute in die Augen meines Stiefvaters. Der Blick blieb aber nicht lange bei seinen Augen, denn als ich schnell herunter schaute sah ich seinen dicken und langen Penis. Mir war in diesem Moment nichts peinlich, warum weiß ich auch nicht. Ich sah nur seinen geiles Penis und wie steif er doch war. Meine Finger befanden sich immer noch in meiner Muschi und die andere Hand umklammerte eine meiner Brüste. Meine Nippel waren steif und die Erektion war nicht zu verstecken.
Uwe kam näher und schaute mich von Oben bis Unten an. "Du bist wirklich schön, Kati. Entschuldige bitt, das ich hier so herein platze, aber du bist einfach schön.", sagte Uwe.
"Du brauchst dich nicht zu wiederholen", entgegnete ich ihm und meinte: "Ich hatte das schon lange vor, Uwe. Ich will mit dir Schlafen". Er stellte sich neben mein Bett und sein Penis stand steif vor mir. Ich rückte näher und hatte nun dieses große Ding genau vor meinen Augen. Ich umfaßte ihn mit meiner kleinen Hand und begann hin und her zu reiben. Uwe gefiel es, denn er fing schon an zu keuchen. Ich öffnete meinen Mund und mit meiner Zunge leckte ich über seine knallrote Eichel. Ich bemühte mich in ganz in mir aufzunehmen, aber bei dieser Größe war es mir nicht möglich. Ich bekam ihn nur zur hälfte rein und begann ihn zu blasen. Ich leckte seine Eichel und spielte mit meiner Zunge an ihr. Ihn machte das total an. Sein Schwanz zuckte und seine Eichel wurde immer dicker. Ich knetete seine Eier und die waren richtig prall. Ich wurde immer feuchter und wollte das er mich ausschleckt. "Uwe? Legst du dich über mich und leckst mich?" Er legte sich über mich und sein langer Penis drängte sich tiefer in meinen Rachen. Dann spürte ich seine rauhe Zunge an meiner Empfindlichen Klit und stieg sofort drauf ein. Er leckte meine Lippen und auch mein inneres. Er machte mich wahnsinnig.
Er drehte sich um, hob meine Beine an und zielte mit seiner Lanze auf meine Scheide. Er kam näher und ich spürte schon seine Eichel an mir. Noch ein Tick und sie steckte in mir. Ich war so feucht das er keine mühe hatte in mich zu kommen. Ich spürte mehr und mehr von seinem geilen Schwanz und bis er ganz drinnen war, dauerte es noch ein Stück. Ich weiß nicht, 20 bis 25 cm? Hätten auch nur 17 sein können, denn ich bin sehr eng und spürte wirklich jede Ader und sehr weit rein geht es auch nicht. Ich hatte es mal mit einer Gurke ausprobiert. Ist auch egal. Er fickte und machte es mir dann zweimal bevor er kam und mein Loch vollspritzte. Ich war völlig fertig aber wollte noch ein wenig mehr. Seinen Saft. Ich wußte das meine Mutti ihm solange einen bläst bis er in ihrem Mund spritzt.
Uwe? Oder Papi? Spritzt du mir in meinen Mund?
Er bejahte und ich drehte mich auf die Seite. Er fickte mich von hinten und dann von der Seite. Er machte es mir im Stehen und ich ritt auf ihm, dann spürte ich wie er wieder kommt und stieg sofort von ihm. Er kniete sich über mich, rieb einige male an meine Titten, ich leckte ihm seine Eichel und schmeckte schon den ersten Stoß. Er schoß mir 5 mal ins Gesicht und auch in den Mund und ich leckte und schmeckte alles und es war gut. Ich konnte gar nicht genug bekommen.
Ich freue mich auf jede Mail die ich bekomme und wer mir gefällt dem schreibe ich. Wenns geht gerne Frauen!!!
von KatrinSchauer@gmx.de