Story: Die Massage

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 21.7.2004, 08:52:07 in Sie+Er

Die Massage

Wieder einmal schleppte ich mich mit Kreuzschmerzen zum Arzt. Nach dem Einrichten einiger Wirbel und einer Spritze, verordnete der Doktor einige Rücken-Massagen und Moorpackungen.
Für den nächsten Abend bekam ich den ersten Termin.

Pünktlich um 19 Uhr betrat ich das Massageinstitut. Gähnende Leere. Zunächst dachte ich, die haben mich sicher vergessen. Aber die Putzfrau die ihren Kopf aus einer Türe steckte meinte: "Nehmen´s kurz Platz. Die Therapeutin kommt gleich."
Während ich im menschenleeren Wartezimmer so einige Illustrierte durchblätterte ging plötzlich die Türe auf und die Therapeuten kam herein. "Entschuldigen Sie meine Verspätung." Kein Problem meinte ich.
Als ich hinter ihr das Therapiezimmer betrat gustierte ich ihren herrlichen Körper. Ca. 25 Jahre jung, kleiner feiner Po und richtig geile Titten. Gekleidet war sie ganz in hautenges weißes Arztgewand.

"Bitte ziehen Sie sich aus und legen sich hier auf das Massagebett." bat Sie mich. Gesagt getan.

Mit viel Babyöl begann Sie ganz sanft meinen geschunden Rücken zu bearbeiten. Aah, das tat gut. Meine Hände habe ich neben den Körper gelegt, sodaß meine Handflächen ganz an Bettrand waren.
Immer wieder spürte ich ihre Schenkel an meinen Händen. Mein Schwanz bemerkte diese Berührungen und schön langsam wußte ich nicht mehr wie ich liegen sollte.
Waren diese Berühungen mit Absicht, oder war es purer Zufall? Was sollte ich Tun?

Ich setzte alles auf eine Karte.
Als ich das nächste mal ihren Schenkel an meiner Hand spürte, begann ich ihren Schenkel zu umfassen und sanft zu streicheln. Ihr schien es zu gefallen, denn sie hielt mir genüßlich ihren Schenkel in Reichweite.
Gleichzeitig wanderten ihre Hände immer tiefer und begannen meinen Arsch zu bearbeiten.
Mein Schwanz hielt das nicht mehr aus. Ich mußte mich umdrehen.

Sofort nahm sie meinen Riesenschwengel in ihre warmen öligen Hände und wixte ganz langsam. Mit der einen Hand massierte sie meine Eier und mit der anderen meinen Schwanz. Lange halte ich das nicht mehr aus.
"Mir kommt´s!!!!", konnte ich gerade noch über meine Lippen bringen.

Fortsetzung folgt...

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!