Hi, ich bin der(die) Elliot!
Für mich ist es das größte, die alten Kleider meiner Oma zu tragen. Noch als ich jünger war, habe ich Ihre gebrauchten Schlüpfer über mein Gesicht gelegt, um ihren Duft zu spüren.
Zuerst hat sie es nicht bemerkt, auch nicht das Ihre Nylons ständig fehlten. Bis dahin hatte ich auch noch nie einen Orgasmus, das kam alles erst sehr viel später.
Ich liebte die Füße meiner Oma, sie waren so dominant, obwohl sie nicht gepflegt waren. Deshalb habe ich auch Ihre abgelegten Hausschuhe gesammelt und sie bei mir unterm Bett verstaut. Noch Heute denke ich daran, als meine Oma im Sommer immer barfuß mit Ihren Hausschuhen lief.
Ständig träumte ich davon die Füße meiner Oma zu Küssen, oder sie zu berühren. Wenn sie Ihre Fußnägel geschnitten hat, oder die Hornhaut entfernt hat, habe ich anschließend auf dem Teppich nach Überresten gesucht und sie dann gegessen.
Sie war eine so tolle Frau.
Meinen ersten Orgasmus bekam ich erst sehr Spät, als ich mich endlich getraut habe, Omas Hausschuhe auch nach draußen anzuziehen. Ich bin mit dem Rad ins Feld gefahren, wo normalerweise kein Mensch verkehrt, außer ein paar Landwirte. An diesem Tag trug ich ein T-Shirt, das gebrauchte Schlüpfer (war übrigens noch ganz feucht) und halt Ihre Hausschuhe(Barfuß),es war sehr warm. Irgendwann kam ich an einem Misthaufen vorbei, der Geruch machte mich irgendwie an, ich wollte dann mit meinen Füßen in die Gülle, also stieg ich vom Rad ab, strampelte die Schlappen weg und ging mit meinen nackten Füßen auf den Misthaufen.
Ich war sooooo erregt, das ich mich selbst erst angepinkelt habe, ich zog dann das Schlüpfer meiner Oma aus und setzte mich mit den Nackten Hintern auf den Misthaufen. Das war ein tolles Gefühl, nur hatte ich Angst, das Jemand kommen würde und mich sieht. Aber, irgendwie war mir das dann auch egal und ich zog das T-Shirt aus und legte mich nackt auf den Misthaufen. Das feuchte Schlüpfer legte ich mir wieder auf mein Gesicht und fing an, mit meinem Penis zu spielen.
Der Geruch Ihrers Schlüpfer machte mich wild und ich wollte unbedingt mehr, also fing ich an, mich mit dem Finger im Po zu befriedigen.In Gedanken stellte ich mir vor, das meine Oma in ihrem altmodischen Nachthemd barfuß vor mir steht und mich ausschimpft,ohrfeigt und in den Haaren zieht.Aber es war nicht so und einen Orgasmus bekam ich erst, als ich wieder Zuhause war und mir das Schlüpfer in meinem Zimmer aufs Gesicht legte.Es war soooo ein schönes Gefühl, dieser Geruch nach Urin und Körperschweiss,oh mein Gott, fühlte ich mich gut.Irgendwann später, als alles vorbei war, kam meine Oma zu mir ins Zimmer und fragte, ob ich mit ihren Pantoffeln im Dreck gespielt habe, ich wurde ganz rot und sie bemerkte, das ich nervös wurde.
Abends hat sie dann immer mein Zimmer aufgeräumt und diesmal fand sie Ihren Schlüpfer (voll gewichst).Als ich dann später nach Hause kam,wartete meine Oma barfuß in der Küche und stellte mich zur Rede. Aber ich fand eine gute Ausrede.
Aber irgendwann später, hat sie mich dann doch erwischt, als ich bei Ihr unterm Bett nach gebrauchten Schlüpfer suchte.Noch Heute fahre ich im Sommer nachts mit dem Rad ins Feld und trage Ihre Kleider. Manchmal verabrede ich mich auch mit älteren Herrn, die mich als Hausfrau benutzen.