von
Anonymous am 19.7.2004, 07:27:08 in
Sie+Er
Erwischt
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte weder Handarbeit noch blasen. Ich durfte sie zwar lecken und wichsen, aber an mir rührte sie keinen Finger.
Eines Morgens im Urlaub wachte ich irre geil auf, und begann mir neben meiner Freundin einen runterzuholen. Dabei bin ich ganz nahe zu ihrem Gesicht gerückt, so dass ihre Lippen von Zeit zu Zeit meinen Schwanz berührten. Das geilte mich unheimlich auf. Ihre Lippen waren im Schlaf leicht geöffnet und ich stellte mir vor sie bläst mir einen. Mit jeder Bewegung hin zu ihrem Mund, versuchte ich mit meinem Schwanz zwischen ihre Lippen zu kommen. Ich schloß meine Augen und erinnerte mich an die Augenblicke, wenn sie an einem Eis schleckte und ihre Zunge genüßlich am herunterrinnenden Eis leckte und ihre Lippen sich über das Eis und die Tüte stülpten. Dabei bin ich offensichtlich zu heftig mit meinem Schwanz an ihre fechten Lippen angestoßen und sie hat die Augen aufgemacht. In dem Moment wo sie entsetzt die Augen aufriß, ist bei mir die Post abgegangen. Ich konnte gerade noch den Schwanz etwas zurück ziehen. Ich hatte jedoch so einen monströsen Orgasmus, dass ich ihr eine Unmenge Sahne in die Haare und über das Gesicht spritzte. Richtige weiße Bächlein rannen über ihr rechtes Auge in Richtung Mund und nicht gerade wenig Sperma klebte in ihren schwarzen Haaren. Diesen Moment werde ich nie vergessen.
Besonders geil fand ich den Umstand, dass - da wir in einem Zelt auf einem Campingplatz nächtigten - sie sich das Gesicht und die Harre nicht gleich waschen konnte. So verteilte sie die Sahne immer mehr über ihr Gesicht und beim rubbeln der Haare mit einem Handtuch blieben weiße Klümpchen über. So mußte sie mit meinem Sperma im Haar und im Mundwinkel, quer über den Campingplatz zur Dusche laufen.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dieses Girl zwar nicht mehr als Freundin, allerdings eine späte Befriedigung und eine geile Erinnerung als Wichsvorlage.
von rwichser@hotmail.com