Story: Sabine und Nicole....Teil 1

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 19.7.2004, 07:12:15 in Dreier

Sabine und Nicole....Teil 1

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meiner Sabine zusammen.
Sabine ist 25, schwarzhaarig und hat eine schöne Figur.
Im letzten Sommer hatte Sabine ein paar Tage frei, aber ich mußte leider arbeiten gehen.
Als ich an einem Tag nach Hause kam, sah ich im Flur die Jacke von Sabines Freundin Nicole hängen. Nicole hat keinen Freund, ist blond und ein bisschen mollig, was aber doch recht gut aussieht.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah beide auf der Couch sitzen.
"Hallo", sagte ich und beide begrüßten mich ebenfalls. Ich setzte mich auf den Sessel gegenüber der Couch und wir begannen ein Gespräch.
Sabine trug einen blauen Minirock und ein weißes Top. Nicole trug ein
Sommerkleid. Plötzlich erwischte ich mich dabei, wie ich auf Nicoles üppige Brüste starrte. Mit größter Peinlichkeit registrierte ich Nicoles Grinsen! Es war eine kurze Zeit Ruhe und ich platzte heraus:
"Zieht Euch aus!" Beide guckten mich wortlos an und ich forderte "los!"
"Bitte?", fragte Sabine. "Klar, warum nicht", lachte Nicole und begann,
ihr Kleid aufzuknöpfen. "Halt", sagte Sabine, "wir wollen es nach seinen Anweisungen tun!" "Ja, geil", sagte Nicole. Beide setzten sich gerade auf das Sofa und warteten auf weitere Dinge. "Ok, Nicole, ziehe Dein Kleid bis zum Schoß hoch". Nicole hob ihren Unterleib und schob ihr Kleid hoch, hervor kam ihr weißer Spitzen-Slip. Ihre üppigen Schenkel öffnete sie leicht. "Sabine, ziehe den Top aus", forderte ich und Sabine zog langsam den Top über ihren Kopf. Da waren sie wieder, die Brüste, die ich so liebte. Herrlich geschmeidig und große rote Warzen. Mir Stieg inzwischen das Blut in meinen Schwanz. Ich forderte Nicole auf, die Träger ihres Kleides herunterzulassen. Die Ansätze ihrer großen Brüste kamen zum Vorschein. Nicole begann, ihre Brüste zu massieren. Das machte mich totel scharf. Ich stand auf und zog mich ganz aus. Völlig nackt setzte ich mich zurück in den Sessel. Mein Schwanz stand inzwischen prächtig ab. "Nicole, ziehe jetzt bitte Dein Kleid ganz aus". Nicole stand auf und liess ihr Kleid zu Boden fallen.
Sie kamm zu mir und streckte mir ihre üppigen Brüste an mein Gesicht. Ich genoß es und leckte sie ab. Sabine satnd jetzt auch auf und beide forderten mich auf, mich aufs Sofa zu legen. Ich legte mich hin und beide stellten sich vor das Sofa. Sie zogen die letzten Klamotten aus, so dass sie jetzt völlig nackt vor mir standen. Bei beiden waren die Schamlippen leicht geöffnet. Aber als beide die Schamlippen auseinander zogen, erkannte ich überall das feuchte Fleisch der Muschi. "Los , fickt mich", sagte ich und Nicole setzte sich ohne Zögern auf meinen Schwanz. Ich drang in ihre Muschi ein und Nicole liess sich langsam auf meinen Körper herab. Ich hatte doch schon ein paar Mal davon geträumt, von Nicole verwöhnt zu werden. Sabine lief in Schlafzimmer und kam mit dem Dildo wieder, den wir ab und zu benutzten. Sie gab in mir in die Hand und drehte sich vor mir um. Während Nicole mich immer geiler ritt, leckte ich den Dildo feucht. Anschließend stieß ich ihn langsam in Nicoles feuchte Muschi. Jetzt waren wir alle am stöhnen und verwöhnten uns. Nicole beugte sich runter und ich konnte mit meiner rechten Hand ihre Brüste massieren. Mit der linken Hand besorgte ich es Sabine.
Es war richtig geil. Nach einiger Zeit erhob sich Nicole und Sabine kniete sich aufs Sofa, und hielt mir ihren Po entgegen. Ich kam ausmeiner Stellung hoch und fuhr meinen Schwanzvon hinten in Sabines Muschi. Dabei umfasste ich ihren Po und begann zu Stossen. Nicole setzte sich auf den Sessel, spreitzte ihre Beine und schob sich den Dildo in Ihre Muschi. NAch einiger Zeit war es dann soweit. Mit einem Stöhnen geilen Ausmasses kam es mir. Ich spritzte die volle Ladung in Sabines Muschi. Kurze Zeit später kam es auch Sabine. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und betrachtete mir, wie das Sperma hinauslief. Sabine drehte sich um und ich streckte ihr meinen Schwanz entgegen. Zärtlich leckte sie ihn sauber.
Nicole kam dann auch und der Dildo war geil feucht geworden. Wir beschlossen, uns anzuziehen und mit dem Auto in den Park zu fahren. Einen geilen Fick im Freien hatte noch keiner von uns...

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!