Story: Ohne Titel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 18.7.2004, 08:40:41 in Gruppensex

Ohne Titel

Hallo Ihre geilen Leser!
Ich heiße Steve und arbeite nebenbei als Pizzafahrer und dabei ist mir letztens was passiert das muss ich euch unbedingt erzählen.
Es war wieder einer dieser kalten Herbstabende die denen man eigentlich gar nicht vor die Tür möchte ich war unterwegs eine etwas größere Bestellung auszufahren, sicherlich für eine Geburtstagsfeier dachte ich mir doch als sich die Tür öffnete musste ich erst einmal schlucken. Vor mir stand eine hübsche Frau bekleide nur mit einem Bustier und einem kleinen Slip.
„Kommen Sie doch rein junger Mann" sagte Sie, und ich folgte Ihr über den Flur in Stube.
Bei dem was ich dort sah schoss mir gleich das Blut in die Hose, am Tisch saßen fünf weitere Mädel teils in Dessous mit Strapsen oder nur mit einer Strumpfhose bekleidet und auf den Tisch lagen weitere Dessous und ein paar Dildo´s.
Wir gingen weiter in die Küche dort stellte ich die Pizzen ab und wartete auf meine Bezahlung.
Die Frau die mir die Tür öffnete kramte in einer Schublade nach der anderen, Wehrendessen Hörte ich aus der Stube ein gekichere und konnte Bruchteile der Unterhaltung mitverfolgen und was ich hörte brachte meinen Schwarz zum kochen.
Ich verstand so etwas wie ob der sich auch in den Arsch ficken läst und mir läuft der Saft schon aus der Muschi.
Die Frau vor mir suchte jetzt auch in den unteren Schränken dabei bückte sie sich so weit nach unten das dass Band ihres Stringtanga zwischen Ihren Scharmlippen rutschte, und mir freie Sicht auf ihre geile Fotze bot.
Mein Schwanz wurde steinhart und dachte mir hoffentlich sieht keiner die Beule in deiner Hose im selben Moment schrie sie auf „Hat von euch einer 70,- Mark ich finde mein Portmonai nicht" ich zucke richtig zusammen, dann kamen sie eine nach der anderen ich mochte mich gar nicht zu ihnen umdrehen um nicht meinen steifen Schwanz preiszugeben. Doch die erste die reinkam sagte gleich „Nah heut Tag der offenen Tür dein kleiner guckt ja auch schon ganz neugierig".
Da sah ich erst das elend mein Hosenstall stand sperrangelweit offen und das schlimmste mein harter Schwanz beulte mit samt der Unterhose durch den Schlitz, man war das peinlich mir wurde heiß und kalt zugleich.
Doch ehe ich mich versah kniete sie eines der Mädels vor mich hin zog meinen Schwanz aus der Hose und ließ ihn in ihrem Mund verschwinden. Das war zuviel für einen Schwanz der seit 2 Monaten solo ist, ein oder zweimal lutschte sie Ihn dann spritzte ich ihr auch schon meine gesamte Ladung in den Hals sie schluckte und schrie auf „ Na warte du Sau dir werden wir es zeigen mir einfach in den Hals spritzen". Dann packten mich mehrere Hände und schleppten mich ins Bad, dort zogen sie mir meine Sachen aus und hielten mich zu viert an Armen und Beinen auf den Boden fest.
Ein fünftes Mädel stellte sich über mich schob ihren Slip bei Seite öffnete mit ihren Finger ihre Muschi und begann mir auf meinen Schwanz und Bauch zu pinkeln, das machte mich noch geiler und mein Schwanz wurde wieder dick.
Guckt euch das an das gefällt der geilen Sau auch noch schrie eine zog ihren Slip aus und setze sich mit gespreizten Lippen auf meinem Gesicht. Ich steckte meine Zunge in ihre Muschi um ihren geilen Fotzenschleim aufzuschlecken, doch ich hatte meine Zunge noch nicht ganz in ihr drin da schoss mir auch schon ihre heiße Pisse in den Mund ich schlucke zweimal und versuchte meinen Kopf wegzudrehen doch sie hielt mich zwischen ihren Beinen gefangen, bis ich den letzten Tropfen aufgeschleckt hatte, dann lockerte sie den Schwitzkasten und Befall mir ihren Kitzler zu lecken.
Nach kurzer Zeit drehte sie sich um, um mir gleichzeitig meinen Schwanz blasen zu können, dann wurden mir die Beine angehoben und ein Finger bohrte sich in meinem Arsch.
Mit zwei drei Fingern weiten sie mir meine Rosette dann schob sich etwas großes hartes in meinen Arsch.
Mit harten Stößen wurde mein Loch durchgefickt während ich meine Zunge in Ihrer Freundin hatte, nach den Sie zu Höhepunkt gekommen war rief eines der anderen Mädels „Ich will endlich von ihm in den Arsch gefickt werden" und streckte mir Ihre geiles Hinterteile entgegen. Ich kniete mich hinter sie und rammte Ihr meinen harten Schwanz in den Arsch aber zu mehr kam ich gar nicht erst da war schon wieder das Mädel mit dem Gummischwanz hinter mir und schob mir diesen sogleich im meinen Arsch. Da hing ich nun bei jedem Stoss den ich machte rammte ich einerseits meinen Schwarz Ihr in den Arsch anderseits den Gummischwanz mir in den Arsch ich wusste vor Geilheit nicht wie mir geschieht. Doch es kam noch geiler das Mädel in der Strumpfhose stellte sich breitbeinig vor mir und bohrte sich mit dem Finger ein Loch in die Strumpfhose. Ich wollte gerade anfangen ihr die Muschi zu lecken als sie mich zurückhielt und sagte warte ich hab da was geiles für dich! Sie öffnete ihre Fotze und pisste ihrer Freundin auf den Rücken. Der geile Saft lief Ihr über die Arschbacken und durch die Kimme auf meinen Schwanz ich beugte mich vor um etwas von Ihrem goldenen Nass zu kosten daraufhin ließ sie ihren Saft auf meine rausgestreckte Zunge prasseln den letzten Tropfen schleckte ich mit Genuss aus ihrer feuchten Spalte heraus.
Um mich herum war es wie auf einer wilden Orgie die Mädels leckten und fickten sich gegenseitig mit Dildos oder mit der Faust, von allen Seiten hörte ich das Gestöhne und Geschreie als sie zu Höhepunkt kamen. Bei mir war es auch wieder soweit ich zog mein Schwanz heraus und spritzte es ihr auf den Rücken das Mädel in der Strumpfhose begann sofort Ihr die Sahne vom Rücken zu lecken und mir den letzen tropfen aus dem Schwanz zu saugen.
Ich war völlig an ende wollte eigentlich nur noch weg, doch vorher entleerten sich noch die zwei letzten Mädels über mich auch Ihnen leckte ich noch den letzten Tropfen Sekt aus der Muschi. Anschließen schnappte ich mir meine Sachen und verschwand schnell bevor das ganze Spiel von vorn beginnt.
Am nächsten Tag fuhr ich noch mal eben zu den Damen um mein Pizzageld zu hohlen, es war aber nur noch die Dame des Hauses anwesend sie gab mir mein Geld und sagte das dass die geilste Dessousparty war die sie je hatte und wir das sicherlich einmal wiederholen werden.

PS: Leider ist mir diese Geschichte nicht passiert aber wer weis wer weis vielleicht braucht ja einmal eine Damenrunde einen Pizzafahrer. Oder schickt mir ein paar heiße Pics von euch.

EMail FSH-Boy@Lycosmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!