Story: Im Wald

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 18.7.2004, 08:38:23 in Sie+Er

Im Wald

Stell Dir doch mal vor, wir gehen in Wald und Feld spazieren bis uns der Trieb überkommt. Nachdem die ersten Neckereien abgeklungen sind und wir uns die Fetzen gegenseitig vom Köper reißen, schnappe ich mir Deine Strumpfhose und binde Dich mit den Armen in die Höhe gereckt an einen Ast. Wir sind hier mitten im Wald und völlig ungestört, können unseren geilen Gedanken freien Lauf lassen und hole meinen Riemen aus der Hose, der schon im 90°-Winkel Dein Döschen anpeilt. Ich reibe mich an Deinem nackten Körper bis der Hammer richtig hart ist und stoße Dir meinen Liebling von hinten zwischen den Schenkeln durch. Dabei vermeide ich jedoch in Deine Grotte zu stoßen und ich schiebe ihn Dir immer sön zwischen die Beine. Dein Atem wird immer heftiger und der Anblick meiner immer vor Deinem Schamhügel sichtbar werdenden Eichel macht Dich rasend geil und ich sehe schon die feuchte Spur Deines Fötzchens auf meinem Schwanz. Dabei Du klemmst mir die Latte zwischen Deinen Schenkeln immer fester ein, damit das herrliche Gefühl an Deinem gereizten Knöpchen intensiver wird und Du Dir einen Abgang herbeisehnst.
Als Du kurz vor Deiner Erlösung stehst, ziehe ich meinen Lümmel nach hinten heraus und gehe um Dich herum. Ich möchte Deine gierigen Augen sehen, während ich mir vor Dir stehend den Saft hochwichse und Dir die volle Ladung in 7 oder 8 Schüben am Köper lang hoch spritze. Mit den Fingern verreibe ich den leckeren Saft um Deine spitzen Knospen. Während ich Dir einen Finger mit dem geilen Leckerli in den Mund stecke und Du mit geschlossenen Augen in Deiner Phantasie versunken den Geschmack meines Saftes genießt, stoße ich hart und tief ganz schnell zwei Finger in die Pussy . . . . zwinker.gif))

© by micha-online@gmx.de

PS: Fortsetzungen oder Meinungen von Euch sind mir immer willkommen!

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!