Story: Eine geile Überraschung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 17.7.2004, 14:17:27 in Gruppensex

Eine geile Überraschung

Vorgestern war ich nach der Arbeit nochmal kurz in einem Sexshop mit angeschlossenem Kino. Die Filme im Programmkasten machten mich an und ich löste eine Karte. Das Kino (eigentlich sind es vier Kinos) wird ergänzt durch eine Bar im Vorraum. Mit einem Kölsch bewaffnet setzte ich mich erst mal in eins der Kinos und ließ mich von dem Film geil machen. Schnell hatt ich einen Steifen, den ich aus der Hose befreite, um ihn angemessen zu bearbeiten.
Mein geilster Traum ist nach wie vor, Pärchen im Kino beim Fummeln oder Ficken zu beobachten. In Köln gibt es eins, wo Mann dies durch Gucklöcher bzw. Sehschlitze kann, aber da ist naturgemäß eine große Distanz. In dem Kino in dem ich jetzt war, hab ich bis heute eigentlich nichts dergleichen erlebt. Wenn mal ein Pärchen da war, dann waren die entweder zu prüde oder wurden von den drängelnden Gaffern verjagt. Vertsändlich! Nur einmal war eine ziemlich dralle Frau mit zwei Männern da. Von dem jüngeren ließ sie sich lecken und die großen Titten massieren. Für die anwesenden anderen Männer war nur zuschauen angesagt. Ich hatte es mittlerweile auch aufgegeben, mit einem Ohr oder einem Auge darauf zu achten, ob evtl. ein Pärchen in dieses Kino kommt.

Mit meinem mittlerweile zweiten Kölsch ging ich in Kino vier, in dem ich ne halbe Stunde vorher schon mal war. Ich traute meinen Augen nicht. Da sass in der vorletzten Reihe ein Paar. Sie mit übereinander geschlagenen Beinen, er kräftig am wichsen. Drei bis vier andere Männer saßen verteilt in dem Kino. Zunächst setzte ich mich hinter das Paar, beschloss aber dann, dass ich von vorn mehr sehen könnte. Also plazierte ich mich eine Reihe vor den beiden. Eine Weile passierte nicht viel. Ab und zu schaute ich nach hinten. Der Mann so um die vierzig wichste immer noch. Die Frau, etwas jünger mit dunklen Locken, zeigte aber schon viel Bein. Auf einmal griff sie sich zwischen dieselben und begann, sich langsam zu streicheln. Neben ihr, durch ein kleines Tischchen getrennt saß ein Typ, stierte zu ihr rüber und wichste seinen Schwanz. Auch ich hatte meinen natürlich in Bearbeitung. Jetzt war schon klar, die Frau wollte sich zeigen. Es waren erstaunlich wenig erfreulich unaufdringliche Männer anwesend.

Die Frau spreizte ihre Beine immer weiter. Der typ neben ihr griff ihr auf einmal langsam ans Bein. Als kein Widerstand von ihr kam, ging alles ganz schnell. Der Typ griff ihr zwischen die Beine, kniete sich dazwischen und begann sie zu lecken. Von hinten schob ihr ein Typ das Oberteil hoch und knetete ihre schönen Titten. Der Kerl vor ihr hatte inzwischen seine Hose runtergezogen und ein Gummi übergestreift. Ich traute meinen Augen nicht. Ein Bein über den Beinen ihres wichsenden Mannes ließ sie sich ficken. Der Typ hinter ihr knabberte an ihren Brustwarzen. Sie genoss es und stöhnte vor Geilheit. Als der erste fertig war, kam direkt der Kerl aus der letzten Reihe, und das Spiel wiederholte sich. Ich hab mich schwarz geärgert, dass ich kein Kondom dabei hatte. Mittlerweile war ich in die Reihe von dem Paar gestiegen und kniete neben der Frau. Wenn schon nicht ficken, dann wenigstens anfassen. Der zweite war auch fertig, die Frau aber noch nicht. Für kurze Zeit waren Sicht und Zugriff auf ihre Fotze frei. Glatt, dick und irre nass. Ich griff hinein. SIe rieb ihren Kitzler, während sich der nächste Lecker in Position brachte. Als dieser dann anfing, sie zu ficken, bearbeitete ich ihre Titten. Mann war das geil. Diese Frau war so richtig hemmungslos. Ich musste mich dann erstmal etwas beruhigen, und ging mir noch ein Kölsch holen. Als ich zurück kam, war das Schauspiel zu Ende. Die Frau sass wieder sittsam neben ihrem noch immer wichsenden Mann.

In der Hoffnung, es würde noch eine AKtion geben, setzte ich mich wieder vor die beiden. Aber sie hatte scheinbar genug. Nach zwanzig Minuten standen sie auf und verließen das Kino.

Ein absolut geiles Erlebnis. Die Männer haben sich super benommen und dadurch bekam Mann (und Frau) auch was geboten.
Das ganze war am 24. Mai 2000. Wenn ihr, das beschriebene Paar, bei dem ich mich sehr bedanke, dies lest, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Vielleicht könnt ihr mir von ähnlichen Erlebnissen berichten. Oder wir gehen mal zusammen ins Kino. Das würde ich auch gerne mit einem anderen Kölner Paar machen. Und Zuschauen alleine macht mich schon geil genug. Aber trotzdem werde ich beim nächsten mal an ein Gummi denken.

Yellow Shark

von zappacolonia@yahoo.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!