Story: Ich war ihm hörig

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 17.7.2004, 14:07:23 in Sie+Er

Ich war ihm hörig

Ich, 21 Jahre 172cm groß 47 kg leicht, kleiner Busen, kleiner Po Typ Twiggy, lernte im Zug einen Typen kennen der mir von Anfang an gefiel.
Er war bestimmt 12-15 Jahre älter als ich und recht gut gebaut und gut aussehend.
Wir unterhielten uns und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Kribbeln im Bauch wie noch nie. Als er nach ca. 2 Stunden seinen Arm um mich legte war es wie ein Stromstoß, und als er mich küsste bekam ich ein feuchtes Höschen, so erregt war ich schon lange nicht mehr. Als wir in B.... ankamen fragte er ob ich mit zu ihm käme.
Ich sagte zu, obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte da ich noch verheiratet war.
Wir tranken Sekt küssten uns, er streichelte mich und ich wurde fast verrückt vor Geilheit, egal wo er mich anfasste es kribbelte wahnsinnig.
Nachdem wir im Bad waren gingen wir ins Schlafzimmer, Mike küsste mich und zog mich langsam aus, seine Finger waren überall auf und in mir.
Als ich seinen Schwanz auspackte erschrak ich fast so lang und dick war er, später habe ich nachgemessen 22*5cm.
Ich wichste seinen Schwanz und spielte mit seinen Eiern, dann drehte er mich auf die Seite und drang von hinten in mich ein und das Gefühl war sagenhaft ich winkelte die Beine an und genoss es, meine Muschi hatte noch nie so einen großen drin.
Es bahnte sich ein Orgasmus an wie ich noch keinen hatte, ich war richtig weggetreten.
Im Unterbewusstsein registrierte ich dass er seinen Schwanz aus meiner Muschi nahm, schade dachte ich noch da spürte ich seinen Steifen an meinem Hintern, bevor ich überhaupt reagieren konnte war sein Schwanz (dank meinem Saft) mit einem Ruck fast ganz in meinem Po verschwunden. Es tat furchtbar weh und ehe ich in der Lage war mich zu befreien hat Mike schon angefangen wie wild in meinen Po zu stoßen. Ich hatte bereits 2 mal Analverkehr mit meinem Mann allerdings war sein Glied bei weitem nicht so groß und er viel zärtlicher.
Ich sprang aus dem Bett und war Stocksauer, es war ein so wahnsinniges Gefühl das so abrupt
beendet wurde. Als ich Mike fragte was das sollte sagte er, er stehe auf kleine zierliche Mädchenhintern und er braucht den AV um zum Orgasmus zu kommen.
Ich ging und wollte in nicht mehr wiedersehen.
Am nächsten lag ich im Bett und als ich an Mike dachte und an den Fick, wurde ich erregt und ich befriedigte mich selbst. Mein Mann lag schlafend neben mir und hat nichts von dem bemerkt.
Hoffentlich ruft Mike noch einmal an. Ich kann nicht normal sein, ich wollte ihn nicht mehr Sehen und sehne mich gleichzeitig nach seinen Zärtlichkeiten. Zwei lange Wochen musste ich warten bis er sich meldete, mein Mann war beim Schifahren und so verabredeten wir uns bei mir.
Nach dem Essen ging es dann endlich zur Sache, den ganzen Tag war ich schon heiß und konnte es kaum mehr abwarten seinen Schwanz zu spüren.
Er trug mich zum Bett und leckte meine Muschi, es war mir etwas unangenehm da mir mein Liebessaft schon die Beine hinunter lief. Er drehte mich dann auf die Seite und ich und genoss es als sein Lümmel tief in mich eindrang. Ich ahnte zwar was mich noch erwartete aber das war mir in dem Moment egal. Meinem ersten kleinen Orgasmus folgte dann wieder ein Super, und wieder mittendrin zog er seinen Schwanz raus und war mit einem Ruck in meinem Po. Ich ahnte ja schon was mich erwartet, und wollte auch dass er seinen Orgasmus Bekommt, doch die Schmerzen waren stärker und ich machte nach ein paar Minuten schlapp.
Er wollte dass ich ihn blase, doch ich ekelte mich und so wichste ich ihn, leider ohne Erfolg. Mein Hintern brannte wie Feuer doch ich war trotzdem glücklich, da Mike bei mir war.
Am nächsten Morgen ging er unbefriedigt, er wollte sich wieder melden.
Die nächsten 3 Wochen waren fürchterlich, Mike fehlte mir so und er wollte nicht dass ich bei ihm anrufe. Dann war es soweit ich war bei ihm eingeladen, schönes Essen mit Champagner und Hinterher ab in die Betten er leckte mich wieder und ich verwöhnte seinen Schwanz mit meinem Mund.
Jetzt ging es weiter wie immer, erst in die Muschi und mitten im Höhepunkt (die besten Orgasmen bis heute hatte ich mit Mike) ging es wieder in den Po.
Es tat nicht mehr ganz so weh, nach kurzer Zeit drehte er mich auf den Bauch klemmte meine Füße zwischen seine, drückte meinen Oberkörper aufs Bett so dass ich mich so gut wie nicht mehr bewegen konnte und flüsterte in seiner Geilheit, jetzt ficke ich deinen kleinen geilen Arsch bis ich spritze, ob du willst oder nicht.
Das tat er auch tief drückte er seinen Schwanz in mein enges Loch und bewegte sich mit kurzen Stößen tief in mir. Ich hatte mir für diesen Abend fest vorgenommen, es beim Analverkehr so lange auszuhalten bis er gekommen ist, aber so habe ich es mir nicht vorgestellt. Es dauerte bestimmt 15 Minuten bis er mit einem lautem Stöhnen tief in meinen Darm spritzte, dabei wurde sein Schwanz noch größer. Trotz der Demütigung war ich glücklich dass Mike endlich einen Orgasmus bei und in mir hatte.
Die nächsten Treffen liefen alle so ziemlich gleich ab, Essen danach ins Bett, beim Analverkehr tat es nicht mehr so weh und Mike konnte auch ohne Gewalt in meinem Hintern kommen, die beiden letzten Male habe ich dabei meinen Kitzler gestreichelt und sogar einen klitzekleinen Orgasmus bekommen, Mike hatte das auch angetörnt so dass er sehr schnell kam.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit von meinem Mann getrennt, und mir eine kleine Wohnung genommen.
Mike hat sich wieder einmal seit 3 Wochen nicht gemeldet und ich war todunglücklich.
Eines Abends kam er ziemlich angetrunken und wollte mit mir Schluss machen und es war im verdammt ernst. Ich war verzweifelt gab im starken Kaffee zu Trinken es half alles nichts.
Da kam ich auf eine wahnwitzige Idee, ich wollte ihn nach allen Regeln der Kunst verführen, mir war jedes Mittel recht.
Ich zog mir im Bad meine heißesten Dessous an, Strapsgürtel mit weißen Strümpfen dazu einen kleinen Bh und ein kurzes Hemdchen.
Er fand es richtig geil, ich kniete mich vor ihn öffnete seine Hose und verwöhnte seinen kleinen der in meinem Mund sehr schnell groß wurde, ich wichste ihn dabei und er wurde immer geiler. Ich zog schnell mein Sofa aus (ich hatte nur ein Zimmer) Mike hatte sich in der Zeit auch ausgezogen. Ich legte ihn auf die Liege und verwöhnte ihn weiter.
Als sein Pimmel wieder richtig steif war hockte ich mich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz. Ich mochte es noch nie wenn jemand an oder in meinem Hintereingang mit den Fingern spielte, auch bei Mike machte ich da keine Ausnahme.
Heute war alles anders, ich beugte mich, seinen Schwanz tief in mir, nach vorne und bot im meinen Hintern an, es dauerte nicht lange dann kneteten seine Hände meine kleinen Backen streichelten durch meine Ritze kreisten um meinen Anus und eine Fingerspitze bohrte sich durch meinen Schließmuskel. Als keine Gegenwehr kam holte er sich etwas von meinem Liebessaft und bohrte einen Finger tief in meinen Darm, es war ein sehr angenehmes Gefühl und ich genoss es, erst als ein zweiter Finger dazukam wurde es unangenehm. Ich stand auf drehte mich um und setzte ich mich wieder auf seinen Schwanz diesmal führte ich ihn mir in meinen Po ein und fickte mich selbst in den Hintern. Er fand es Geil da er dabei zusehen konnte, ich hielt es in der Stellung nicht lange aus, wollte aber unbedingt dass er spritzt zog seinen Schwanz raus überwand meinen Ekel und nahm ihn in den Mund, ich wichste ihn und spielte mit der anderen Hand mit seinen Eiern. Als ich an seinen Anus kam spreizte er die Beine und sein Pimmel zuckte, es gefiel ihm, ich nahm etwas Niveacreme die zufällig greifbar war und führte erst einen dann zwei Finger in seinen Po ein, sein Schwanz wuchs er stöhnte nahm meinen Kopf in seine Hände und fickte tief in meinen Mund es würgte mich, er ließ nicht locker und spritzte tief in meinen Hals.
Es half aber alles nichts ich sah ihn nie wieder und es dauerte 3 Monate bis ich meinen Liebeskummer so einigermaßen überwunden hatte.
Heute kann ich über soviel Dummheit nur lachen. Ich lebe Glücklich mit meinem neuen Partner zusammen dem ich auch von Mike erzählte wenn auch nicht so ganz ausführlich wie hier. Was soll ich sagen mein Partner hatte noch nie Analverkehr und wollte es unbedingt einmal probieren, heute haben wir 3-4mal im Jahr Analverkehr.
Mich würde interessieren ob es noch andere Leute gibt denen es ähnlich ging.
Bin auch an erotischen Briefwechsel interessiert.
Eure Inge

von 3033@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!