von
Anonymous am 17.7.2004, 14:02:36 in
Gruppensex
Bi - Spiele gebeichtet Teil 2
"Ich wollte sowieso einen Geschäftsfreund, den Ulla kennt und schon einige Male verwöhnt hat, wieder mal einladen",erklärte Heinz. " Wenn ihr zwei dem einen scharfen Strip und ein geiles Bi-Spiel vorführt, kann ich meine Geschäfte mehr als verbessern", meinte Heinz in einer sachliche Diskussion.
"Wenn du John meinst",sagte Ulla, " dann weiß ich ,daß es sich um einen gepflegten. niceauvollen Herrn handelt, der es vorzüglich versteht, wie man Frauen in Punkto Sex verwöhnt", sagte Ulla.
Danach besprachen wir ,wie wir vorgehen wollten. Elegant gekleidet gestalteten Ulla und Heinz den Empfang von John.Ich durfte in sexy Robe (tiefdekolletiertes, hochgeschlitztes Kleid) die Kellnerin beim Empfang Spielen.......
John war ein gutaussehender, durchtrainierter Geschäftsmann. Sein gepflegtes Erscheinungsblid und sein sicheres Auftreten verunsicherte mich.Doch die Männer zogen sich in das Geschäftszimmer von Heinz zurück. " Was bin ich nervös",gestand ich Ulla,als wir beide alleine waren. "Bleib ganz cool", meinte sie, " leg dich, wenn wir erst entkliedet sin, auf ads flauschige Fell am Boden.Ich werde dich dann verwöhnen, so daß alles paßt".
Die Herren kamen zurück und prosteten sich auf gute Geschäfte zu. " Bist du böse John, wenn uns die zwei Damen jetzt eien lockeren Striptease vorführen?" fragte Heinz. Dies war für Ulla und mich das Signal. Wir zogen uns zurück. Die festliche Garderobe abgelegt und freche,erotische,sexy Klamotten angezogen.Dabei fühlte ich ein Flattern im Bauch.Heinz schaltete die Musik an, und wir traten ein.
"Wahmsinn! Scharf, professionell, echt geil!" äußerte John. Tanzend umschwebten wir ihn abwechselnd,lockerten ihm die Krawatte. " Mach es dir bequem",hauchte Ulla ihm zu.Wie eingeübt legten wir Stück für Stück unsere Klamotten ab. Als Ulla nur noch ihren Strapsbody mit Büstenhebe am wohlgerundeten körper hatte,und als ich meinem Lederstringund mit Tittenhebe tanzte, drückte Ulla mich sanft auf das Fell am Boden.
Dann küßte und streichelte sie mich leidenschaftlich. Sie leckte an meinen harten Nippeln,am Bauchnabel und an den innenseiten meiner Schenkel und schließlich auch an meiner Möse mit ihren geschwollenen Scharmlippen.
Unbemerkt hatte sie ihren Body im Schritt geöffnet. So konnte sie ihr " Brötchen" den staunenden Herren präsentieren. Dann ging sie in der 69er-Stellung über mich.Ich kentete ihr den Hintern und leckte ihre triefnasse Fotze. Dabei entfernte sie meinen String und leckte genüßlich an meiner Möse.So trieben wir se,bis wir einen echten,geilen Höhepunkt erreicht hatten. " Jetzt haben wir doch ein Schlückchen verdient",sagte Ulla und setzte sich bei John auf den Schoß. " Waren wir gut?" fragte sie John,indem sie ihm das Hemd und die Hose öffnete.
Ich tat es ihr bei Heinz gleich.
"Mädchen, ihr seid ja irre scharf drauf", ließ uns John wissen,der wie Heinz gleich nach den Brüsten seiner Gespielin griff. "Die sind ja echt geil,das war kein Spiel",sagte John,als er Ullas warzen zwirbelte. " Und im Schritt sind sie total naß", äußerte Heinz, als er mir prüfend an die Fotze gegriffen hatte. Derweil hatten Ulla und ich die prall stehenden Schwänze der beiden frei gelegt. Wichsend und blasend machte wir die geilen Böcke noch schärfer! Die Männer spileten an unseren Fotzen, während wir sie verwöhnten.Ulla und ich knieten vor unseren Partnern, während sie bequem in Sessel saßen.Dabei drückten wir unsere Hintern aufreizend und geil nach hinten,um das gegenübersitzende Paar aufzuheizen. " Jetzt fick uns endlich ,sagte Ulla, " steckt eure Hengstrimen in unsere triefenden Mösen!" So ordinär feuerte Ulla die Männer an. Ich spürte, wie Heinz seinen schwanz an meiner Fotze wichste.Das war irre geil.Ich fickte mit dem Schwanz von Heinz!
Ulla schien sehr schnell zu einem Orgasmus zu kommen. Sie jammerte und stöhnte, schnappte nach luft und ließ hören: " Fick tiefer,fick kräftiger du geiler Hengst, diene Stute kommt.....jahhh ohhhh geillllll"
Laut grunzend spritzte darufhin John sein Sperma in Ullas Möse . Eng umschlungen erholten sich die beiden......... Mir erging es ebenso " Mach schneller ja ja mach fester!" hörte ich mich sagen,und es duaerte nicht lange, bis mir Heinz seinen gochenden Saft auf den Arsch spritzt! Zum Entspannen legte ich mich mit Heinz auf das fell am Boden. Nach einer erholsamen Pause sahen John und ich solange zu, wie Heinz seine Ulla fickte.
Als ich mich nicht mehr halten konnte fickte ich mit John bis ... ja bis zum Wahnsinn! Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Bis zur nächsten Geschichte.
von moml@freenet.de